Ladeprobleme wohin man guckt

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: Ladeprobleme wohin man guckt

Beitragvon donquichote » 15 Feb 2018, 01:47

@patte, es gibt hier spieler, die einige jahre länger spielen und genauso angenervt sind... aber mal ganz ehrlich,
sind wir nicht alle von den bugs etc schon so dran gewöhnt, dass wir spielen (viele auch cashen) würden, wenn das
über die letzte aktion hinaus so bleibt? - sonst hätten wir doch längst aufgehört ;)

@detlih, ja... 2016... da gab es noch support und die mods, die es damals gab haben versucht fehler weiter zu geben
und bei der behebung zu helfen... jetzt hat das forum eben einen anderen charakter, indem spieler spielern helfen können
bei kleineren problemen/fragen etc. - mods hab ich mir aber schon lange wieder gewünscht ;)
donquichote

Beitragvon legacy » 16 Feb 2018, 17:46

detlih hat geschrieben:So schaut es leider aus...
Aber zu den Mod, ich glaube die haben aufgehört weil Koram nicht auf die gehört hat(te). Ich denke die Mods haben Idee usw. über Skype weitergegeben aber da kam wohl kaum oder gar keine Antworten... Also ist es eigentlich Sinnlos Mod hier im Forum zu sein. Wundert mich, dass Koram das Forum nicht einfach einstellt...

gfxboss hier ;) hab zu den anderen Acc keinen Zugriff mehr.

Da hast du mit deinen Beitrag recht, denn Koramgame ist wirklich beratungsresistent - warum auf dämliche Moderatoren hören, wenn bestimmte Spieler hier monatlich 3000€+ reinstecken ? :D

Ich blicke nochmal in die Vergangenheit zurück und bereue es wirklich, auch wenn ich (und dustyjerk) versucht habe, das Spiel zu verbessern, die 3000 Diamanten waren damals als arbeitsloser / auszubildensuchender Spieler sehr lukrativ.
Seitdem ich nun arbeite, weiß ich was eigentlich Zeit ist und ich hier total verarscht worden bin :D

Tut mir echt leid, dass ihr derzeit mit sowelchen Ladeprobleme zu kämpfen habt.

Nun fragt ihr euch, warum ich ins Forum schaue, wenn ich das Spiel verlassen habe? Ich möchte nur meinem EX-Server, hallo sagen :p

Edit: irgendwie nur noch 7 leute online auf s14 xD
;)
legacy

Beitragvon donquichote » 17 Feb 2018, 19:10

huhu babo,

gestern war auch ein merkwürdiger tag, normalerweise sind schon noch ein paar mehr leutchen on...
aber vieeeel mehr sind es nicht mehr, denke so 40-80 spieler werden es noch sein - da es keinen
sgk mehr gibt, oder anderes, wo man als server zusammen kämpfen muss, fehlt mir ein wenig der überblick,
wer noch alles da ist... das meiste spielt sich nurnoch gildenintern ab... da sinds noch ca 20 bei phönix, die
spielen (durch sitting... bestimmt sind es noch mal 3-4 weniger) und die paar kontakte, die man sonst noch
so außerhalb der gilde hat... bei den meisten sachen ist man nach-wie-vor unterfordert, macht einiges selten
bis gar nicht mehr und vieles eben auch alleine (teils, weil es nicht als grp machbar ist, oder zb außengebiets-
monster, da man nicht wirklich mehr braucht, nur mal weil man es gerade sieht).

zu den ladeproblemen, da habe ich das früher anders in erinnerung... schon 2 mal die stunde, beim letzten event
jetzt war es aber so, dass man teilweise NACH JEDEM EINZELNEN KAMPF relogen musste, das war für mich neu.

Ja, seit ihr mods aus dem forum weg seid, ist es hier still (und teilw trollig) geworden. Finde ich sehr schade...
zumal seit damals der kontakt zu koram fehlt - zb läuft wächterarena (hat sich etw verändert und heißt anders) seit
mehr als einer woche nicht mehr... keiner weiß, wie man koram das mitteilen soll, auf support reagieren die ja gar nicht
bzw nicht in angemessener zeit (48-72h war es ja mal früher, jetzt sind es tage #sarkasmus)

naja, vlt wird es IRGENDWANN ja mal wieder besser ... lol ... wenn du denkst, geht net schlimmer, macht koram es schlimmer ... :lol:
donquichote

Beitragvon stzleo » 17 Feb 2018, 20:07

legacy hat geschrieben:
detlih hat geschrieben:So schaut es leider aus...
Aber zu den Mod, ich glaube die haben aufgehört weil Koram nicht auf die gehört hat(te). Ich denke die Mods haben Idee usw. über Skype weitergegeben aber da kam wohl kaum oder gar keine Antworten... Also ist es eigentlich Sinnlos Mod hier im Forum zu sein. Wundert mich, dass Koram das Forum nicht einfach einstellt...

gfxboss hier ;) hab zu den anderen Acc keinen Zugriff mehr.

Da hast du mit deinen Beitrag recht, denn Koramgame ist wirklich beratungsresistent - warum auf dämliche Moderatoren hören, wenn bestimmte Spieler hier monatlich 3000€+ reinstecken ? :D

Ich blicke nochmal in die Vergangenheit zurück und bereue es wirklich, auch wenn ich (und dustyjerk) versucht habe, das Spiel zu verbessern, die 3000 Diamanten waren damals als arbeitsloser / auszubildensuchender Spieler sehr lukrativ.
Seitdem ich nun arbeite, weiß ich was eigentlich Zeit ist und ich hier total verarscht worden bin :D

Tut mir echt leid, dass ihr derzeit mit sowelchen Ladeprobleme zu kämpfen habt.
Nun fragt ihr euch, warum ich ins Forum schaue, wenn ich das Spiel verlassen habe? Ich möchte nur meinem EX-Server, hallo sagen :p

Edit: irgendwie nur noch 7 leute online auf s14 xD

Wie geht es dir da draußen in der Welt? Offensichtlich kannst du auf Demon gut verzichten :D
Wegen den Lageproblemen... hast du bestimmt auch selbst mitbekommen, wenn du deine Gildenkameraden besucht hast.

Wie man sieht scheint auch der indo_admin nicht mehr da zu sein... Warum gibt es das Forum eigentlich noch? xD

Auch wenn du keinene Zugang mehr zu deinen alten Accounts mehr hast... weißt du dann die Kontaktdaten noch von Koram oder haben die, die auch eingestellt? Bzw sind darunter nicht mehr erreichbar.
stzleo

Beitragvon stzleo » 17 Feb 2018, 20:10

Ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen aber diese neue Welle von Ladeprobleme ist doch nicht mehr normal... Der hängt sich ja wirklich jede 3te Minute auf. Ich weiß nichtmal wie die highEndCasher das machen. Warten die einfach bis es weitergeht oder tritt das bei den weniger auf als bei normalen Spielern. Ich seh von denen keinen die sich aufregen...
stzleo

Beitragvon donquichote » 17 Feb 2018, 20:31

viewtopic.php?f=100&t=548230

mit diesen tipps von patte hat man wirklich weniger probleme.
zwar hängt man immernoch ab und an für 2 min im gleich geht es weiter,
aber längst nicht so oft...

die high-casher sind gechillt, glaub nichtmal, dass die sich aufregen würden,
wenn hier nichts mehr laufen würde...
donquichote

Beitragvon wallburga » 17 Feb 2018, 23:50

ob es an den o.g einstellungen liegen kann, glaub ich kaum hatte das meist schon immer so eingestellt, hab aber deswegen auch die Probleme.

man merkt es ja auch teilweise am Startlogo. wenn es bei 50% / 80% immer mal hängen bleibt, danach kommt auch manchmal das Bild mit den chinesichen schriftzeichen, wie es bei Wartune kommt.

Schrein 1-2 kämpfe.... gleich gehts weiter, wenn man pech hat...tot , wenn das Bild wieder da ist.

rasende Zeit, farben stimmen teilweise nicht, oder werden auch gar nicht geladen, bis 1 rd rum ist

Ist eigentlich auch ziemlich egal wo man draufklickt, ob auf Feldzug, Gilde, Rucksack usw, manchmal hängt es nach jeden klick, manchmal kann man aber auch paar minuten Stressfrei spielen.

die einzelnen Server werden nicht mehr richtig gewartet, deswegen wird es sich mit der Zeit immer weiter verschlechtern

keine ahnung ob es was nützen würde, wenn man sich am 7road direkt wenden würde, mein englisch ist da etwas eingerostet ...

BD: ophelia.yang@7road.com
HR: hr@7road.com
wallburga

Beitragvon xronny » 18 Feb 2018, 13:00

Das stimmt, die Probleme beim laden treten nicht immer auf aber man kann auch nicht sagen wann genau.
Aber viele scheinen nicht mehr im Forum vorbeizuschauen weil hier grad mal 4 Seiten auf sind... oder zumindest lesen sie mit und denken sich, hey, es wird sich eh nichts ändern. Es ist total Kacke mit dem Game geworden. so macht das zocken keinen Spaß.
Aber wegen den leeren Servern... es gab auch schon lange keine Serverzusammenlegungen mehr oder? Vielleicht hat Koram ja doch aufgegeben, das Game... :D die warten nur noch bis gar keiner mehr cahscht... xD
Auf Server 5 könnt ihr mal reinschauen, da geht noch etwas :D(wurden zusammengelegt mit mehrern anderen servern)
xronny

Beitragvon xronny » 18 Feb 2018, 13:32

Keine Ahnung ob ihr euch mal die anderen Games von Koram angeschaut habt aber da sind viele offline gestellt worden. Man muss sich nur mal die Foren dazu anschauen... lol. Da können wir halbwegs noch froh sein, dass wir Demon noch zocken können auch wenn die jetztigen Ladeprobleme da sind.... Koram lässt Demon mit Sicherheit auch ablaufen allerdings wird kein Mod oder Admin mehr da sein, der da eine Ankündigung dazu macht, dass dieses Game sein Abschluss finden wird... :roll:
xronny

Beitragvon donquichote » 18 Feb 2018, 19:16

die letzte zusammenlegung war am 31.01. ... und wir bekommen noch alle 3-5 monate updates aufgespielt, denke wir sind deren
"cash cow", die einfach gemolken wird, solange es geht - und mit einstellung des supports wurden die verwendeten kosten
minimiert. sodass - abzüglich umsatzsteuer und lizenzgebühren - der rest quasi gewinn sein wird
donquichote

VorherigeNächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php