Demon Slayer - Ein Resume

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: Demon Slayer - Ein Resume

Beitragvon leleea » 24 Mär 2013, 22:42

malcom2301 hat geschrieben:Der Punkt ist, es HABEN bereits einige der großen Casher aufgehört (alleine auf meinem Server (S4) sinds um die 10, von denen ich weis.

Ganz genau.

Für mich persönlich ist eines der Probleme die im Raum stehen die falsche Bewerbung des VIP Status. Sie werben mit dem ach so tollen VIP Rad. Unter Vorspielung falscher Tatsachen bekommt man aber nicht geboten für was man eigentlich bezahlt hat. Im wirklichen Leben könnte man klagen, in der Online-Welt gestaltet sich das schwieriger.

Warum gibt es dieses VIP Rad nicht, wenn alle VIPs doch dafür bezahlen es nutzen zu dürfen? Stellt man die Frage in einem Ticket heißt es, wir leiten es weiter an die Entwickler. Dann sagt mir doch an wen ich mich wenden muss, dann frage ich die Entwickler persönlich wie viele von diesen "weitergeleiteten Fragen" wirklich bei ihnen angekommen sind.

Es ist ein leichtes die Spieler mit einem "wir kümmern uns drum" abzuspeisen, aber ein ganz anderes es auch wirklich zu tun. Ich für meinen Teil habe nichts dagegen auf die Barrikaden zu gehen, ich bezahle für die beworbenen VIP Vorteile, und die will ich auch nutzen. DAS sollte dringen weitergeleitet werden, denn für beworbene und dennoch nicht geleistete Dienstleistungen kann man im Normalfall sein Geld zurückfordern.
~ Ziel eines Konfliktes oder einer Auseinandersetzung soll nicht der Sieg, sondern der Fortschritt sein ~
~ Joseph Joubert ~

~ Taia - Magierin - Level 77 ~
~ Server 13 ~
leleea

Beitragvon sunshine1 » 24 Mär 2013, 23:14

es interssiert hier doch keinem, welche probleme die spieler so haben, ausser ihnen selbst.
da kann man sich die finger wund schreiben und es kommt immer auf das selbe hinaus - null reaktion :-(
der schlechte support ist die eine sache und die andere, dass sich hier im forum genau das selbe abspielt. nichts von dem, was hier kritisiert und vorgeschlagen wird, wurde bisher umgesetzt.
so lange wir das alle einfach so hin nehmen und immer weiter mitmachen, wird sich auch nix ändern, das ist ganz einfach so, leider
sunshine1

Beitragvon batzlor » 25 Mär 2013, 01:21

Genau so schaut es aus.
Wir kümmern uns schnellstmöglichst darum....

Die ? 5-Labyrinthmünzen in schwarz liegen immer noch, nach mehr als 3 monaten,
unnutzbar in meinem Inventar rum.

Schnell ist anders :D
batzlor

Beitragvon syrenity » 25 Mär 2013, 11:51

ich füg mal noch was hinzu !

am 24.03.2013 um 0 Uhr sollte das nächste event starten

24.03.2013, 0 Uhr - 31.03.2013, 23:59 Uhr

100-mal bzw. 200-mal das Horoskop verwenden.
100-mal das Horoskop benutzen, um Belohnungen zu erhalten.
200-mal das Horoskop benutzen, um Belohnungen zu erhalten.

100-mal: 100000 Gold, 10 Seelenkristalle
200-mal: 200000 Gold, 30 Seelenkristalle
Aktionsende: 31.03.2013, 23:59 Uhr

wo bitte is das ??????????????????????????was macht ihr dafür das dies jetz schon überfällig ist ??????????????????

und nochwas !!!

wo is den bitte die entschädigung ,die es geben sollte dafür das der gildekrieg ne woche ausgefallen ist ,wo der patch aufgespielt wurde????????????????
syrenity

Beitragvon toterengel » 25 Mär 2013, 18:53

Wie wäre es denn wenn man sich einfach ein Beispiel am Original nimmt?

Denn dort gibt es nicht 1000 Server und es ist nicht alles Auf Diamanten ausgerichtet.Zumal wenn man sich dort welche holt, auch noch billiger wegkommt als hier bei den Deutschen Servern.

Woher ich das weiß, ich habe es getestet.

Aber das wird die lieben vom Support auch nicht jucken.

mfg
toterengel

Beitragvon dryades » 08 Apr 2013, 16:13

Auf dem USA-Servern gibt es doch das Vip-Rad und wenn mich nicht alles täuscht kann man dort auch mehr Gruppen-Inis machen, oder?

Ansonsten kann ich Taia´s Beitrag nur zustimmen. Auch wenn ich Geld in das Spiel investiert habe und die Vip-Vorteile (sofern sie angeboten werden) auch nutzen kann, so gibt es nun mal genug Spieler, die eben nicht das Geld habe oder dieses investieren wollen. Diese Spieler verlieren immer mehr die Lust am Spiel.

Klar verstehe ich auch die "Macher" des Spiels, die möglichst viel verdienen wollen, aber wenn am Ende kaum jemand das Spiel mehr spielt, weil es einfach zu teuer ist, dann verlieren Sie nur.

Aber ein Fehler ist mir noch eingefallen. Des Öfteren ist mir aufgefallen (beim Acc meiner Tochter), das sie Schutzkarten drin hat und trotz allem konnte sie angegriffen werden. Wozu hat sie die Karten, wenn sie trotzdem angegriffen werden kann?
dryades

Get tech Solution

Beitragvon smithwarner » 06 Jun 2019, 12:33

Hi, I’m Smith warner. I’m a student living in Miami, Florida. I am a fan of technology, design, and software. I’m also interested in web development and Software. You can visit my website with a click on the button Below.

Mcafee.com/activate
Mcafee activate
Mcafee activate 25 digit code
norton.com/setup
norton setup
office.com/setup
office setup
office.com/setup
office setup
smithwarner

Vorherige

Zurück zu Fehler & Vorschläge