[BUG] Mächtiger Gottessturm

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

[BUG] Mächtiger Gottessturm

Beitragvon cheriour » 16 Nov 2012, 23:11

Nach einer Unterhaltung mit mehreren Kriegern ist uns aufgefallen das noch keiner von uns jemals die 30 Wut regeneriert bekommen hat die man beim Mächtigen Gottessturm zu 30% bekommen kann..

Bild
Bild
cheriour

Re: [BUG] Mächtiger Gottessturm

Beitragvon schelm » 29 Jan 2013, 15:05

Auch mir ist das aufgefallen. Das ist noch nie die 30 WUT bekommen habe.

Gruß der Schelm
schelm

Beitragvon chaosengel » 29 Jan 2013, 15:11

30% chance sind ja auch net unbedingt viel ;) einfach nur riesen pech gehabt denke ich
chaosengel

Beitragvon lillaine » 30 Jan 2013, 06:01

chaosengel hat geschrieben:30% chance sind ja auch net unbedingt viel ;) einfach nur riesen pech gehabt denke ich

Naja, riesen Pech hin oder her, kann es nicht angehen, dass trotz Verwendungszahlen im 3-stelligen bereich (und ich behaupte, die zu haben) nicht ein einziges Mal besagte 30 Wut regeneriert wurden. Und mit "kann es nicht angehen" meine ich: Die Wahrscheinlichkeit, bei 100 Verwendungen nicht ein einziges Mal die 30 Wut zu bekommen, liegt bei etwa 1:3,1 Billiarden (!). Im Lotto den Jackpot zu knacken ist mit 1:14 Millionen wahrscheinlicher.

Ich will ja nicht sagen, dass die Durchschnittlich 9 Wut kriegsentscheidend wären, es aber doch schon... verwirrend ist, da was von einer nonexistenten Chance auf Wutregeneration zu lesen.

Lil.
Roses are red
Violets are blue
Now that that's clear
I will kill you

- Ophelia
lillaine

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php