Doppelangriffe in der Arena

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Doppelangriffe in der Arena

Beitragvon QueenDrake » 19 Nov 2012, 23:18

Ich weiß diese Thema wurde schon oft breit getretten, aber langsam stresst es einfach nurnoch.

immer... aber wirklich IMMER greifen Schützen in der Arena MINDESTENS 1x zweimal in folge an! mein rekord liegt bei 3x doppelangriff seitens des vom NPC gesteuerten Schützen. Reicht ja nicht das Schützen im 1v1 schon absolut übertrieben sind, aber das system erlaubt grade dennen dauernt doppelangriffe.

Hier herrscht dringender Bug-fix bedarf. die vordersten ränge sind fast nur mit Schützen gepflastert die man oft nur dann nicht runterschupsen kann, weil diese grade mehrmals doppelangriffe ausführen :evil:
Bild
QueenDrake

Re: Doppelangriffe in der Arena

Beitragvon siniria » 20 Nov 2012, 00:08

Eventuell is das der Doppelangriff skill der dich nervt da wirste 2 mal getroffen und immer gecrittet.Wenn nicht is mir der bug neu und ich bin schütze ^^
siniria

Beitragvon QueenDrake » 20 Nov 2012, 00:10

lol... es sind zwei angriffe in folge oder anders gesagt 2 skills in folge.

dann hast noch nicht häufig gegen andere schützen in der arena gekämpft, oder nur solche die direkt umfallen
Bild
QueenDrake

Beitragvon akasha » 20 Nov 2012, 00:16

Queen hat da leider recht. Aber bei einigen (auch bei mir) ist es sogar mittlerweile, das sogar die Mages & Krieger zwei skills in Folge nutzen, bevor wir selbst wieder dran sind. Wenn das jetzt nur bei mir alleine so wäre, würde ich es auf meine arme alte Sau von Rechner schieben, da ich aber da nicht ganz alleine mit stehe... Naja. ^^
"Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben denken, er sei dumm." - Albert Einstein

Bild
akasha

Beitragvon QueenDrake » 20 Nov 2012, 00:21

ja jede klasse in der arena benutzt hin und wieder 2 skills in folge. Allerdings ist die chance das ein schütze dies pro kampf tut (zumindstens bei mir) bei 100%, sprich jeder kampf. bei Krieger/Magier passiert das vieleicht alle 8 oder 9 kämpfe einmal :\
Zuletzt geändert von QueenDrake am 20 Nov 2012, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
QueenDrake

Beitragvon akasha » 20 Nov 2012, 00:23

Stimmt... bei den Bogis ist das wirklich extrem häufig & dementsprechend auch nervig. Trau mich mittlerweile gar nicht mehr die Bogis im 1vs1 herauszufordern, weil ich eh weiß in 9 von 10 Fällen verlier ich aufgrund dieser sehr häufigen treffer...
"Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben denken, er sei dumm." - Albert Einstein

Bild
akasha

Beitragvon xasladanthlad » 20 Nov 2012, 00:37

Hallo zusammen,

hey ich hab das gleiche Problem :) ich hab zwar morgen leider nicht so viel Zeit werde aber so wie es mir möglich ist den Kontakt suchen und hoffen das es eine Antwort, bzw. hoffentlich baldig eine Lösung geben wird.

Xas.
Samalie Magierin auf S1 Araman

Mitglied der Gilde:

<-IPhönixI->
xasladanthlad

Beitragvon whosnick » 20 Nov 2012, 02:30

Hallo,

Schütze und Magier verfügen beide über Skills, welche die Geschwindigkeit des Gegners verlagsamen. So beutet die 100%-prozentige Geschwindigkeitsverringerung der Schützen-Fähigkeit "Einfrieren" nichts anders, als dass der Gegner 1 Runde lang aussetzen muss. Ähnliches gilt für den Meteorschlag. Donnerknall und Höllendonner des Magiers bewirken ähnliches.

Gruß,

whosnick
whosnick

Beitragvon xjlostx » 20 Nov 2012, 03:41

Wie schon in dem anderen Thema erwähnt ist halt das Problem, dass die cooldown und cast Zeit bei anderen Klassen länger ist als beim Schützen. Zumindest wenn es um die Hauptskills geht. Und bevor einer kommt mit QTE Zeit...das ist unerheblich denn es zählt Skillaktivierung. Wie lange dann QTE dauert ist egal. Die Leute die Magier (wie ich) spielen müssten mal aus Spaß einen Schützen char machen und dann mal vergleichen welcher Unterschied 1 Sekunde sein kann. Wie schnell beim Schützen das Hautskill Machtpfeil wieder aktiv ist im Vegleich zum Stromfluss beim Magier. Zumindest aus meiner Erfahrung dauert die 1 Sekunde beim Magier fast 2-3 Sekunden bis das Skill wieder aktiv ist. Deshalb eben das Problem in Arenaduellen mit dem Doppelangriff. Es gibt da nur einen Weg um das zu umgehen. Aber dass Bedarf timing und man muss damit Leben weniger Wut anzuhäufen.
xjlostx

Beitragvon akasha » 20 Nov 2012, 08:58

whosnick hat geschrieben:Hallo,

Schütze und Magier verfügen beide über Skills, welche die Geschwindigkeit des Gegners verlagsamen. So beutet die 100%-prozentige Geschwindigkeitsverringerung der Schützen-Fähigkeit "Einfrieren" nichts anders, als dass der Gegner 1 Runde lang aussetzen muss. Ähnliches gilt für den Meteorschlag. Donnerknall und Höllendonner des Magiers bewirken ähnliches.

Gruß,

whosnick

Ja klar. Ist uns schon klar, dass es Geschwindigkeitsreduzierende Skills gibt... Nur komisch dass dann trotzdem mehrfach angegriffen wird, wenn KEINER dieser Skills gespielt wurde...

Bild
akasha

Nächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php