[Bug] Probleme mit Störgeräuschen

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

[Bug] Probleme mit Störgeräuschen

Beitragvon japs666 » 14 Dez 2012, 07:34

Hi, ich gehöre zu den Spielern, die die Ingame-Musik und auch die Sounds abstellen und mir dann über den Rechner meine eigene Mukke anhöre.
Dabei ist mir aufgefallen, das während der Kämpfe standig ein sehr lautes störendes Knacken zu hören ist. Nicht nur, dass es nicht gut für die Ohren ist, auch die Boxen leiden darunter.
Es ist keine bestimmte Aktion, die dieses Knacken verursacht. Anfangs dachte ich es wäre bei einem Kritischen Treffer so (wobei mir das gewackel des Bildes auch stark auf die nerven geht) oder bei den Geheimen Skills. Dabei kommt es am häufigsten vor, aber auch bei normalen Attacken ist dies der Fall.

japs666
Zuletzt geändert von s3mm3l am 14 Dez 2012, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: betreff erweitert
japs666

Re: Probleme mit Störgeräuschen

Beitragvon shalyana » 14 Dez 2012, 07:39

ich kann dies nur bestätigen
auch das man nicht genau sagen kann wann im Kampf das auftritt
shalyana

Beitragvon yosimitus » 14 Dez 2012, 10:25

Kleiner Tipp: Stelle nicht nur per Option die Musik aus(Manche anfangs Geräusche kommen trotzdem durch) sondern geh zur Lautstärkeregelung deines Pc's(Meist unten links oder rechts zu finden) und stelle dort den Ton aus(Mixer). Wenn du dies tust, ist Demon Slayer zu 100% stumm. ;)
yosimitus

Beitragvon s3mm3l » 14 Dez 2012, 10:28

Kann ich bestätigen, besonders so kommt es mir vor das je mehr sich der client bzw. Browser aufbläht diese töne auftreten. Gehöre zu den Spielern die keine töne ingame anhaben ( taube nuss bin ^^) und im ts dann kein mehr höre :) ( manchmal besser so ^^). Kleiner tip: Ich benutze Maxthon Browser 3.5.2 dieser hat die funktion lautlos aktivieren und alle töne sind aus, bzw dann tritt dieser fehler nicht auf. Bei anderen Browsern Chrome, Firefox, IE, Opera und Midori (ja benutze viele ^^) tritt dieses problem auf.

Ich ändere dein betreff @japs666 wenn dieses ok ist und werde es in die offizielle bug liste aufnehmen
Semmel Schütze S1

Kein support per PM
Forenregeln
s3mm3l

Re: [Bug] Probleme mit Störgeräuschen

Beitragvon Lycidas » 14 Dez 2012, 13:07

+1 ist sehr irritierend, wenn komische geräusche auftauchen oder sich die musik von selbst auftaucht.. . :) bitte aufnehmen
Lycidas

Beitragvon amatsuhiko » 01 Jan 2013, 19:21

was man hier noch hinzufügen könnte ist dass wann man den client minimiert und wieder maximiert die spielsounds wieder auftauchen und auch beim beten springen sie nach ca 10 min immer wieder an.

und beim wechsel zwischen z.b. bauernhof und stadt ist immer ne kurz Musiksequenz
amatsuhiko

Beitragvon whosnick » 04 Jan 2013, 08:38

Hallo,

tritt das Problem nur mit dem Anmeldeclienten auf oder auch mit anderen Browsern?

Gruß,

whosnick
whosnick

Beitragvon diazahler » 04 Jan 2013, 08:53

whosnick hat geschrieben:Hallo,

tritt das Problem nur mit dem Anmeldeclienten auf oder auch mit anderen Browsern?

Gruß,

whosnick

also wir haben das hier sowie beim IE, FireFox und beim Client
Bild
diazahler

Beitragvon amatsuhiko » 05 Jan 2013, 10:30

ich habs eigendlich nur beim client.

es werden auch nur die hacken im kästchen wieder aktiviert, wenn man den lautstärkenregler runterdreht wird dieser nicht verändert

lg
amatsuhiko

Beitragvon estrala » 28 Mär 2014, 14:25

ISt Ob client oder Browser ziemlich egal, der bug wurde noch nciht gefixt und mitten in der NAcht leise gemacht Freundin/frau schläft und dann das gestöhne kommth alt uncool, wenn man nebenbei noch leise nen film schaut un sowas :D
Ist oft in der Arena oder am ende von bossfights der fall und manchmal auch in den Türmen (hg insel bisher noch net gehabt)
Was man auch ändern könnte wäre, wenn man im clienten in WB fight geht und erst nach dem usen des fight`s im clienten mutet, dies erst nach dem komplett fight (1 ner runde) deaktiviert wird und dann häufig noch die sterbe geräusche last hit sounds leider mitbekommt
estrala

Nächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php