Fehlerhafte Gutschein-Code

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: Fehlerhafte Gutschein-Code

Beitragvon chaosengel » 26 Dez 2012, 01:30

oder es liegt daran das die post vllt noch garnicht raus sollte :lol:
schließlich haben wir ja noch kein neujahr :D
chaosengel

Beitragvon diazahler » 28 Dez 2012, 00:16

na ja , meine Freundin hat die mail auch bekommen, in meinem Postfach hingegen gähnende Leere, im Spamfilter auch Fehlanzeige
Bild
diazahler

Beitragvon newbie » 31 Dez 2012, 01:51

email? code? leute iwas läuft hier aber ma ganz dolle schief... wieso bekommt ihr emails? also bei mir aus der gilde hat niemand eine mail bekommen und auch kumpels die das spiel spielen genauso wenig....

vlt sollte koram mal drüber nachdenken den laden zu verkaufen WeMade oder Joymax oder so... Da is das genau so bescheiden wie hier... Kinnas so geht das net weiter... ich investiere doch net für nix euro um euro um dan noch 1. verarscht 2. ausgelassen und 3. hintergangen zu werden. evtl sollte man mal anfangen wirklich gemeinsam gegen vor zu gehen.

ich schaue mir das auch net mehr wirklich lange mit an und dan hole ich mir mein geld wieder zurück, möglichkeiten gibt es ja genug ._.
newbie

Beitragvon malcom2301 » 31 Dez 2012, 03:19

mit den e-mails is das so ne sache.

zur erklärung:

es gibt bei konamgames zwei accounttypen

-> echter konamgame account, wo man sich mit seiner e-mail registriert (und auch dem newsletter zustimmen muss/sollte/kann

... dannn bekommt man auch diese e-mails

-> verbundaccount (über facebook und co) , dort is es so, dass man genaugenommen keine registrierte e-mail bei konamgame hat

... ergo gibts keinen newsletter, ergo auch keinen code.

hintergrund: ich hab zwei accounts einen fb account und einen echten konamgame. und hab an die email beim echten beides gutscheincodes (24.12. und 30.12.) bekommen. beim anderen nix.

im übrigen, beim facebook-quest is es umgekehrt. das klappt wie ich mitbekommen hat einwandfrei mitm verbundaccount (über facebook) aber mit nem reinen konamgame account nicht.

ich hab auch schon mal nachgefragt beim kundensupport. man kann die accounts nicht mal verknüpfen.

vielleicht ist damit manchen hier etwas , naja geholfen nicht, aber etwas licht gemacht.
malcom2301

Beitragvon sweety » 06 Feb 2013, 10:31

ALso ich hab auch nix bekommen,weiß aber nicht,ob ich den Newsletter über aktivieren konnte bei anmeldung.
Bin jetzt auf GM gegangen,dann auf Account und da konnte ich den Newsletter jetzt aktivieren. Wird wohl diesmal zu spät gewesen sein,aber vielleicht klappt ja beim nächsten mal.
sweety

Beitragvon batzlor » 06 Feb 2013, 12:32

Auch ich habe keine E-Mail bekommen, noch nie.
Soll ja nicht die erste E-Mail sein und wenn es da
Belohnungen (Gutscheincodes) gibt würde ich die auch haben wollen.

Übrigens, auf den Ami-Servern ist das sehr viel Komfortabler, da fängt einfach
der Einlösen Button an zu blinken so wie es heute war mit dem Entschädigungspaket.
Ein klick und die sache ist gegessen, so war es auch mit dem Begrüßungsgeschenk usw
den man hier ja erst suchen muste.
Aber vielleicht liegt das daran das die Amis SEHR viel hartnäckiger und unverblümter
mit ihren Beschwerden sind.... :lol:

Oder weil andere Anbieter mehr wert auf die Zufriedenheit Ihrer zahlenden Kunden legen.

Batzlor, Server 6
batzlor

Beitragvon tekaru » 06 Feb 2013, 14:09

hab leider auch noch nie ne mail bekommen

fragt man sich schon, warum das nicht alle bekommen

MfG Tekaru
tekaru

Vorherige

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php