Serverarbeiten

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Serverarbeiten

Beitragvon batzlor » 16 Jan 2013, 12:36

Ich weiß zwar nicht was da gemacht wurde, aber.....

Ich habe jetzt Ladezeiten von die jenseits von gut und böse sind. Um überhaupt ins Spiel zu kommen benötige ich jetzt
5 min mehr, zum Weltboss war es mir überhaupt nicht möglich zu kommen. Nach 10 min Ladebildschirm hab ich das Spiel geschlossen
und es mit einem relog versucht. Der dauerte übrigens genau so lange.
Das öffnen vom Auktionshaus, Rucksack und alles andere dauert gefühlte Ewigkeiten... Gestern ging das alles sehr viel schneller.
Außerdem geht ständig die Verbindung verloren, was ich vor den Arbeiten auch nicht hatte.

Und bevor irgendeine Nase auf die super Idee kommt ich solle meine Verbindung, Router usw prüfen.... Alles erledigt und alles OK.

macht mal was, und das fix bitte, denn heute ist mal wieder Gildenkrieg an dem ich Teilnehmen will und nicht erst ewig im Ladebildschirm hänge
und das vom Server fliege.

Grüße,

Batzlor, Server 6
batzlor

Re: Serverarbeiten

Beitragvon edschuk » 16 Jan 2013, 13:35

Ja, bei mir ists ähnlich. Ich komme nur bis 55% der Programmdatei 2 (2/16). Auch nach warten von mehr als 15 Minuten und Neustarts bleibts bei 55% stehen.
Mit besten Grüßen,

Edschuk und Edschuk2 auf Server 3.
edschuk

Beitragvon alicia » 16 Jan 2013, 18:41

Einstellungsinfos werden geladen 7/16 (1%)

... tjoa genau an dem punkt bleibts bei mir hängen ...
und zwar seit ca 2 Tagen so

-flashplayer ist aktuell
-pufferspeicher+browserverlauf+cookies und chache mehrfach gelöscht
-über client und website versucht einzulogen
-bestimmt schon 10 mal probiert

... hatte das problem gestern und heute morgen auch schon,
blieb genau bei derselben %zahl bzw datei hängen, und hab genau dasselbe gemacht wie vorhin und kam auch nicht rein

...tjoa aufgegeben, pc ne stunde laufen lassen (ohne irgendetwas zu machen), nochmal versucht und zack gings ....

Edit: interesant anzumerken wäre, das es meistens im bereich des weltbosses/gruppenarena passiert ... so ne halbe stunde vorher ca ...
alicia

Beitragvon batzlor » 17 Jan 2013, 00:02

Einlogg in den Server, wenn es denn mal geht, 20-30 min.

Zugang zum Weltboss: bei allen drei mehr als 10 min, Zutritt dauerte länger als der lebte.

Gildenkrieg: witzig, das System sagte mir das ich schon am Gildenkrieg teilnehme, hatte aber nur die Stadtansicht und dann kam der Serverkick

Schlachtfeld: Zutritt relativ schnell, nur 7 min^^ Aber ich konnte kein Erz sammeln. Blieb also einfach stehen und ließ mich angreifen für die drei Kills die ich brauchte.

Ich Spiele unter anderem auch Monstersarmy, Skylancer, Grepolis und noch einige mehr, da läuft alles so wie immer.
Es liegt also Devinitiv nicht an mir oder meinem Rechner/Internetverbindung sondern am Server.

Grüße,
Batzlor

PS: Eine Entschädigung für die von mir unverschuldet entgangenen Events ist wohl nicht drin?
Tut nämlich weh die entgangenen Belohnungen von 3 WB und gewonnenen GK.
batzlor

Beitragvon whosnick » 17 Jan 2013, 05:51

Hallo,

ich frage die Techniker mal, ob es Unregelmäßigkeiten gab.

Gruß,

whosnick
whosnick

Beitragvon alicia » 17 Jan 2013, 11:04

also ... bei mir ist das problem nicht erst seit heute, sondern wie gesagt schon früher auch gewesen,
nur eben nie so massiv wie im moment

..dadurch hab ich inzwischen schonmal meine 5plünderungen versäumt weil ich nicht reinkonnte (als es die quest noch gab -.- jetzt liegt einma minderwertige rohstoffe sinnlos bei mir rum) + 20 arena fights und drei multiplayer inis die ich dadurch nicht machen konnte

dann hatte ich etwas ruhe ... und vorgestern gings wieder an, das ich in ini gekickt wurde und dann 5 min nichtmehr reinkam,
dann konnte ich wieder ganz normal spielen

tjoa gestern konnte ich beim ersten weltboss nicht rein, und beim gk und schlachtfeld hab ichs auch nicht reingeschafft (von ende gruppenarena bis stunde vorm gk konnte ich ganz normal rein)

und heute kann ich mich zur selben zeit auch schon wieder nicht einlogen ...
alicia

Beitragvon batzlor » 18 Jan 2013, 13:35

Mal so als Zwischenmeldung.

Die Ladezeiten sind wieder einigermaßen normal, ABER.... :D

In den GRP-Inis und Solo-Inis renn ich zeitweilig in Zeitlupentempo rum, in den dortigen Kämpfen übrigens auch.
Wenn ich was in den Chat schreibe dauert es bis zu 37 sec bis es dort auch steht ^^
batzlor

Beitragvon sleepy » 19 Jan 2013, 00:10

Wie wäre es denn, wenn die "wöchentlichen Serverarbeiten" auch mal stattfinden würden, bzw die Server auch mal neu gestartet werden. Es kann ja nicht sein, das man in der Arena mit HP rumsteht und nichts auswählen kann weil man angeblich schon gefallen ist, oder in Instanzen (Mehr-und Einzelspieler) 2 - 3 mal rein kommt oder man im Gildenkampf mehrfach in der Schlachtszene steht.
we are Renegade, want you :D (S9)
sleepy

Beitragvon cerv » 19 Jan 2013, 03:41

sleepy hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn die "wöchentlichen Serverarbeiten" auch mal stattfinden würden, bzw die Server auch mal neu gestartet werden. Es kann ja nicht sein, das man in der Arena mit HP rumsteht und nichts auswählen kann weil man angeblich schon gefallen ist, oder in Instanzen (Mehr-und Einzelspieler) 2 - 3 mal rein kommt oder man im Gildenkampf mehrfach in der Schlachtszene steht.

Ich finds ja witzig, wie immer wieder nur ein sehr kleiner Anteil an Spielern, so seltsame Fehler scheinbar permanent haben..
Ich hab schon auf diversen Servern gespielt, und bis jetzt noch nie wirklich störend oft oder lang solche Probleme gehabt.

Übrigens hat das respawnen während eines Bosskampfes nicht mit der Server Stabilität zutun..
Bester Mage auf Server 8 (: Statistiken machen kein Ergebnis.
cerv

Beitragvon malcom2301 » 19 Jan 2013, 16:59

noch so ein tip an alle mit ladeproblemen oder ähnliches ...

wer den client nutzt, beide puffer (flash und browser) löschen, das ggf täglich, dann sollten solche aussetzer eigentlich der vergangenheit angehören.
malcom2301

Nächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php