Serverarbeiten

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: Serverarbeiten

Beitragvon alicia » 21 Jan 2013, 18:37

naja,
mehr als den flashplayer aktualisiern,
beide puffer im client löschen,
alles (chache cookies, browserverlauf) direkt im browser löschen,
pc neu starten,
auf der website anmelden und über client und dann nochmal website einlogen kann ich nun auch nicht versuchen

das interesante ist das es zeitlich immer recht gut hinkommt,
kurz vorm ersten weltboss
oder mitten unter der arena (und das eigentlich nur an tagen an denen gildenkrieg ist)
+ es bleibt immer genau an der selben stelle hängen ... und ne halbe stunde - stunde später komm ich meist wieder rein, als wenn nix gewesen wäre (und das ohne das ich irgendwas am rechner mach in der zwischenzeit)
und es ist nur dieses eine spiel davon betroffen, alles andere (sei es internetseiten, andere browsergames, clientgames) funktioniert ohne probleme

naja wie auch immer, ich komm jedenfals mal wieder nicht rein t.T
damit hab ich heut schon wieder nen weltboss, nen gk und zum 2ten mal inzwischen nen rohstoffteil nicht machen können,
weil ichs schlicht und ergreifend nicht schaff mich zu den zeitpunkten wo das is einzuloggen ...
alicia

Beitragvon alicia » 22 Jan 2013, 14:13

tun sie aber niucht malcom,
ich hab den ganzen browserverlaufe, cookies, aktive logins vom browser gelöscht
die puffer übern client gelöscht
sogar flashplayer deinstaliert und neu raufgeworfen

es hilft alles nix
...ich komm mal stunden lang nicht rein (bleibt immer an der selben stelle hängen),
dann läufts nen halben tag - tag total flüssig ohne irgendwelche anzeichen von problemen

ich fahr den pc runter geh haia,
fahr ihn am nächsten tag wieder hoch ...
und zack komm ich wieder über ne stunde nicht rein ...

das blöde ist halt, das die aussetzer genau zu so blöden aktionsquest-zeiten kommen

einmal konnte ich mich nen halben tag lang nicht einloggen und dadurch die quest mitm städte angreifen nicht machen
gestern konnte ich mich während der gruppenarena am nachmittag nicht einloggen
und jetzt während der gruppenarena konnte ich mich auch nicht einloggen
...alein dadurch fehlen mir schon 3 mal die rohstoffe
plus nen paaer gk´s und schlachtfelder und eben die 5 plünderungen damals
und ca 6 oder 7 mal den weltboss nicht machen können ...

mit der zeit nervt es einfach,
das problem hatte ich schon immer, nur meistens wars nach 5-10 min weg und ich konnte wieder ganz normal rein,
aber seit dem update mit den truhen spinnts einfach komplett ...

;/ bei mir liegen jetzt aufjedenfall 2 minderwertige rohstoffe sinnlos in der gegend rum,
*lach* und nen dritter auch noch wenn ichs schaff heut abend reinzukommen ...

und wie gesagt, das demotiviert auf dauer gesehn!
alicia

Beitragvon batzlor » 22 Jan 2013, 19:19

Wie ich schon in meinem ersten Beitrag hier schrieb, bitte, gebt mir keine Gutgemeinte Tips, die habe ich alle durch.

ich spiele auch Wartune, also die englische Version von Demon Slayer auf zwei (2) verschiedenen Servern und, komisch komisch,
da hebe ich keinerlei Probleme.

Es liegt demnach Devinitiv an dem Server hier.

Neuerdings habe ich ein neues Feature hier, Zeitlupe.
Kämpfe laufen extrem verlangsamt ab, in Zeitlupe also.Die Animationen, Zauber und cool down der skills. Ich kämpfe und drücke meine tasten wärend der Kampf Eigendlich schon längst entschieden ist.

Was ist eigendlich aus der Anfrage an die Techniker geworden?
batzlor

Beitragvon whosnick » 23 Jan 2013, 02:14

Hallo,

wenn das Spiel in Zeitlupe abläuft, dann ist das ein Anzeichen für ein überlastetes System. Wenn zum Beispiel zu viele Programme oder Browserfenster auf einmal geöffnet sind, kann dies auf schwächeren System durchaus passieren.

Zu den Serverproblemen: Die behalten wir im Auge, solange wir aber selbst beim testen keine Probleme feststellen können und die Vielzahl der Spieler keine wirklichen Probleme hat, sehen die Techniker keinen Handlungsbedarf. Allgemeine Probleme mit den Ladezeiten werden mit dem großen Update in ein paar Wochen verbessert.

Gruß,

whosnick
whosnick

Beitragvon alicia » 23 Jan 2013, 07:31

es ist ja ein guter anfang das ihr das im auge behaltet ;)

aber erlich jetzt gibts keine möglichkeit die event quests ne spur zu verlängern ...
ich mein, ich finds ja schon schlimm genug die weltbosse immer wieder zu versäumen, inzwischen schon 2 mal städte plünderungen nicht machen können zu haben, die gk´s immer wieder zu verpassen und auch die scchlachtfelder und multiplayer inis inzwischen schon nichtmal mehr richtig machen zu können ~_~

...und jetzt liegen bei mir schon 3! minderwertige rohstoffe rum ~_~ da wärs zumindest schön wenn man da noch ne chance hätte die quests zu erledigen ~_~
alicia

Beitragvon whosnick » 23 Jan 2013, 08:44

Auch hier wird nachgebessert. So wird z.B. das Schlachtfeld in der neuen Version stündlich zwischen 13:00 und 22:00 Uhr geöffnet sein.
whosnick

Beitragvon alicia » 23 Jan 2013, 14:46

ô.O also das hört sich schonmal gut an...
wobei, wie genau ist das gemeint mit stündlich?!

das man sich irgendwann 2mal ne stunde lang ins sf einloggen kann dann,
oder das man durchgehend drin sein kann
oder das man sich 2 mal ne halbe stunde *verwirrt dreinguck*

~_~ trotzdem find ichs dämlich das jetzt schon son haufen minderwertige rohstoffe bei mir rumliegen,
ich 0 chance hab die quests machen zu können um auch an meine perfekten truhen ranzukommen ;(
ich nen haufen weltbosse versäumt hab, 2 mal städte plündern nicht machen konnte, 2-3 gk´s versäumt hab, 2 schlachtfelder versäumt hab
einen tag multiplayer ini versäumt hab ... und einmal inner mitte vom laby gestorben bin, gekickt wurde nichmehr reingekommen bin und desshalb auch die hälfte der münzen/edelsteine fehlen ~_~

wenns wenigstens ne möglichkeit geben würde wie ich meine minderwertigen rohstoffe umtauschen könnte bzw die quests nachhohlen könnte wär ich ja schon froh

(und ja, das sollte ein heultread sein, weils mich echt schon nervt ... ... ich hab inzwischen schon 3 oder 4 minderwertige rohstoffe,
war zu den zeiten als die jeweiligen quests waren im internet, nur kam halt nicht ins spiel rein ... ... und das fehlt mir jetzt halt alles ) ...

*snief*

wie gesagt, bei mir bleibts immer an exakt der gleichen stelle hängen,
einstellungsinfos 7/16

dann gehts aufeinmal wieder nen halben tag-tag flüssig
und dann komm ich auf einmal wieder nicht rein,
manchmal komm ich nach 5 min direkt wieder rein ... manchmal nach 4 stunden noch nicht
und dann, selbst wenn ich den pc laufen lass und garnix mach gehts irgendwann aufeinmal wieder ...

;/ wie gesagt es ist ärgerlich wegen den ganzen zeug (weltboss, sf, gk´s , multiplayerini) das man versäumt/nicht machen kann
aber vor allem is es wegen dem event ärgerlich ~_~ weil ich zwar die minderwertigen rohstoffe abhohlen kann .... aber ich inzwischen schon nen paar mal eben wegen dieser login-fails die quests nicht machen konnte ... ... *snief*
alicia

Beitragvon kyukenzetsu » 23 Jan 2013, 15:09

Bei mir ist das einzigste Problem das ich wenn ich Sammeln gehen will , also Kupfer , der Ladeblaken bei 99% stehen bleibt , sonst hat alles geklappt . Hab jetzt schon so ziemlich alles versucht :
Anmeldeclient mehrmals neu runterladen
Pufferspeicher und Browser-Cache+Cookies löschen
Client mehrmals neu starten
verschiedene Browser versucht
über ne Stunde gewartet
Antivir ausschalten

Nur dieser scheiß Balken beim Sammeln gehen bleibt bei 99% stehen -.-"
kyukenzetsu

Beitragvon alicia » 23 Jan 2013, 20:11

bei mir ist es, das er immer bei einstellungsinfos werden geladen 7/16 steckenbleibt, egal wie und was ich mach

bzw nicht immer ... mal hängts 4 stunden lang und ich komm garnicht rein,
mal gehts nen ganzen tag ohne irgendwelche probleme ...
mal hängts auch nur für 5 min und geht dann sofort wieder

das einzig "nervige" ist wie gesagt (jetzt abgesehn von gk´s und schlachtfeldern und plünderungen die ich dadurch versäumt hab)
das ich jetzt inzwischen schon 3-4 minderwertige rohstoffe rumliegen hab, und schlichtweg keine chance hab an ne truhe ranzukommen weil das blöde spiel mich einfach nicht einloggen lassen will ...
alicia

Beitragvon batzlor » 24 Jan 2013, 10:25

whosnick hat geschrieben:Hallo,

wenn das Spiel in Zeitlupe abläuft, dann ist das ein Anzeichen für ein überlastetes System. Wenn zum Beispiel zu viele Programme oder Browserfenster auf einmal geöffnet sind, kann dies auf schwächeren System durchaus passieren.

Jupp, das ist richtig, aber ich habe keine weiteren Browserfenster offen und weitere Programme laufen auch nicht, das sollte mein Quadcore-Rechner doch wohl schaffen. :roll:

Und Danke für die Antwort betreffend der Techniker anfrage.
Laut Systemnachricht Ingame Passiert bei uns auf Server 6 ja was.
batzlor

VorherigeNächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php