Serverarbeiten

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: Serverarbeiten

Beitragvon alicia » 24 Jan 2013, 13:31

ich würds halt einfach nett finden, wenn ich zumindest ne chance bekommen würde meine 4 minderwertigen rohstoffe ...also wenn ich da noch ne quest machen könnte um auch an die truhen ranzukommen ...

ich mein ich war die ganze zeit über da als die quests warn, nur schaff ichs halt nicht mich so regelmäßig einzuloggen weil er einfach hängen bleibt
...und ich finds schade, das ich somit 4 mal die quest einfach nicht machen kann ...

könnte man die quests zum abgeben nicht etwas verlängern, das ich auch ne chance bekomm die truhen zu bekommen (ja, so egoistisch muss ich jetzt einfach mal sein das zu fragen)

so nochmal von mir ein kurzer zwischenedit :
... es wird immer schlimmer,
jetzt komm ich nicht nur nichtmehr ins game rein,
nein vorher musste er mir den flashplayer komplett rauswerfen (also auch nen 5min youtube musik video rausgeboxt),
nunja ... ins vid komm ich rein, in andre browsergames die flashplayer nutzen komm ich rein ... nuuuuur in nanana wer weis es xD

und das typischerweise genau an nem tag, an dem ich meine 20 arena herausforderungen noch nicht machen konnte und richtig schön weit hinten in der arena steh
oh btw heut ist abrechnung ^.^

*aufreg*

so noch ein kleiner edit: jetzt bin ich gerade 3 stunden lang eben nicht reingekommen, habs nochmal probiert und kam auf anhieb rein,
machte eine ebene im labyrinth und dachte mir "hey, wennde jetzt schon reinkommst probierste es aufm client aus muss doch gehn"
gedacht, getan rausgegangen übern client eingelogt ... zack einstellungsinfos werden geladen 7/16

...mist ok gehste halt wieder übern browser rein, wenns übern client schon nicht geht
gesagt getan, zack ... komm isch auch wieder nicht rein ...

also es ist definitiv irgendwas, was da beim login an sich schon schief geht ...
spielen konnte ich ja 10 sec davor zur abwechslung *lach*
alicia

Beitragvon nalandhia » 27 Jan 2013, 08:32

cerv hat geschrieben:Ich finds ja witzig, wie immer wieder nur ein sehr kleiner Anteil an Spielern, so seltsame Fehler scheinbar permanent haben..
Ich hab schon auf diversen Servern gespielt, und bis jetzt noch nie wirklich störend oft oder lang solche Probleme gehabt.

Übrigens hat das respawnen während eines Bosskampfes nicht mit der Server Stabilität zutun..

So klein ist der Anteil garnicht. Dieser Bug mit den hängenden Charakteren im Kampf ist jetzt schon seit ein paar Wochen reklamiert und nicht behoben. Ich beobachte ihn fast täglich.
nalandhia

Beitragvon alicia » 27 Jan 2013, 15:32

trotzdem hat das eine nichts mit dem andren zu tun ...
der bug, das man während eines bosskampfes nachdem man tot ist aufeinmal immer wieder ins feld reinrennt,
den gibts seit damals apo und das pvp set rausgekommen sind ... das is nen problem vom spiel an sich,

das mitm einloggen (vermute ich zumindest) liegt aber am server bzw an der verbindung dorthin ...
das eine hat nix mitm andren zu tun

so ... nachdems jetzt nen weilchen recht schön und ohne probleme ging,
hats mich gerade eben rausgeboxt,
normaler kampf aufm schlachtfeld, kampf gewonnen (mit kaum hp übrig),
bild wird schwarz und nix tut sich ... ich versuch zu aktualisiern , bling komm wieder nich rein ...

die bilanz sind inzwischen nen haufen weltbosse, nen paar gk´s und schlachtfelder an denen ich nich mitmachen konnte,
nen paar mal arena die ich nich machen konnte, einmal städte plündern (bzw wenns heut wieder nich geht mitm reinkommen 2 mal ^.^ )

und vor allem ... nen haufen event-truhen die ich nicht machen kann, weil ich mich zu den quest zeiten einfach nicht auf den drecks server einloggen konnte ~_~

...wenn man das alles zusammenrechnet, das summiert sich ganz schön ...
von daher wärs wie gesagt echt schön, wenn ich zumindest noch an die truhen rankommen könnte ~_~
alicia

Vorherige

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php