Umtausch nich möglich ???

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Umtausch nich möglich ???

Beitragvon japaner86 » 21 Jan 2013, 13:49

hallo ,ich habe mir K Münzen gekauft und wollte es in Dias umtauschen ,nun weil ich mit dem Facebook acc verbunden bin ,kann ich keine Dias umtauschen wenn ich auf umtausch gehe ,schickt die Seite mich zu meiner Facebook Seite und dann taucht auf , Dias kaufen für credits also muss ich erst auf der Facebook Seite nochmals Geld reinstecken um meine Dias zu bekommen??

also was kann ich machen das ich meine K Münzen eintauschen kann ohne das ich auf meine Facebook Seite verlinkt werde ,und der Support gibt mir keine Antwort ,keine Hilfe ,sowas ist nicht angemessen für Spieler die das Geld dalassen

mfg japaner86
japaner86

Re: Umtausch nich möglich ???

Beitragvon whosnick » 22 Jan 2013, 03:44

Hallo,

melde dich mit deinem Facebook-Account auf unserer Seite www.koramgame.com an (oben rechts "Mit Facebook verbinden"), begib dich ins Zahlungscenter und tausche die Münzen um.

Falls du die K-Münzen mit einem Koramgame-Account gekauft haben solltest, kannst du sie natürlich nicht mit deinem Facebook-Account verwenden.

Gruß,

whosnick
whosnick

Beitragvon japaner86 » 22 Jan 2013, 08:01

das problem ist ja ,ich bin mit dem facebook acc angemeldet so wie immer auch ,hatte davor keine schwierigkeiten ,seit dem veränderung diesem monat ,solbad ich aug diamanten umtausch geh werd ich auf der facebook seite verlinkt wo die zahlung da stadt findet

mfg
japaner86

Beitragvon whosnick » 23 Jan 2013, 02:07

Hallo,

wie gesagt, einfach direkt über www.koramgame.com mit deinem FB-Account anmelden und dort K-Münzen kaufen und umtauschen.

Gruß,

whosnick
whosnick

Re: Paysafe funkttioniert nicht

Beitragvon lamira » 29 Jan 2013, 09:08

Hallo
Paysafe fuktioniert nicht !! wenn ich mit paysafe bezahlen möchte werde ich nicht weitergeleitet bitte überprüft das mal !! wenn ich meinen pin eingebe und bezahlen will werde ich nicht weitergeleitet danke
lamira

Beitragvon whosnick » 29 Jan 2013, 10:15

Hallo,

bei Zahlungsfragen bitte an den Kundendienst melden. Deine Schilderung hört sich eher nach einem Netzwerkproblen an. Welche Fehlermeldung kommt denn, wenn du nicht weitergeleitet wirst?

Gruß,

whosnick
whosnick

Beitragvon lamira » 29 Jan 2013, 10:19

whosnick hat geschrieben:Hallo,

bei Zahlungsfragen bitte an den Kundendienst melden. Deine Schilderung hört sich eher nach einem Netzwerkproblen an. Welche Fehlermeldung kommt denn, wenn du nicht weitergeleitet wirst?

Gruß,

whosnick

keine fehler meldung werde an eine andere seite von pasafe karte geleitet und pasafe sagt das liegt am anbieter!! und kundendienst kann ich net anschreiben weil ich kein datum eingeben kann
lamira

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php