Kriege Keine Minderwertige Truhe...

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Kriege Keine Minderwertige Truhe...

Beitragvon killaz61 » 30 Jan 2013, 08:08

hallo,

ich habe ein Problem unszwar, mache ich jeden Tag die Aktionsquests (alle), habe auch genug Minderwertige Rohstoffe, aber ich kriege nie eine Minderwertige Truhe wieso?
man meinte zu mir das man nach erfüllen des aktionsquests direkt ne minderwertige Truhe kriegen würde, was ich aber nicht kriege ????

ist das vllt ein BUG ??

mfg
killaz61

Re: Kriege Keine Minderwertige Truhe...

Beitragvon akasha » 30 Jan 2013, 08:20

hallo killaz61,

Als erstes ist es ja so, dass man sich einloggt & dort ein Minderwertiges Rohstoff bekommst.
Dieses Minderwertige Rohstoff benötigt man dazu, seine Aktionsquest auszuführen. In diesem Falle sind es 2 mal plündern am Tag.
Ist diese Quest abgeschlossen (2 mal Spieler plündern), so wird das minderwertige Rohstoff in eine minderwertige Nachschubstruhe getauscht. (Mit abgabe der 2 mal Spieler plündern Quest!)
In diesen minderwertigen Nachschubtruhen ist dann die Chance auf 1 bis 3 bessere Rohstoffe, wovon man 4 sammeln muss, um eine bessere Nachschubtruhe zu bekommen. Auch in dieser hast du dann wieder Chancen auf 1 bis 3 perfekte Rohstoffe. Wie schon bei vorriger Truhe braucht man auch hier wieder 4 perfekte Rohstoffe, um eine perfekte Nachschubtruhe zu bekommen.
Achtung! Nun käme das, was am interessantesten ist.
Habt ihr diese perfekte Nachschubtruhe zusammen, braucht ihr noch 5 Aufstiegsmaterialien, dann könnt ihr euch eine göttliche Nachschubtruhe holen. Die perfekte also NICHT aufmachen.

Von daher scheint bei dir da ein Fehler vorzuliegen. Wäre vllt noch hilfreich zu erfahren, welcher Server du bist & dann wird dies weitergeleitet. :)
"Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben denken, er sei dumm." - Albert Einstein

Bild
akasha

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php