pasysafecard ! ! !

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: pasysafecard!! weiterhin erlaubt!!! also schaltet sie ei

Beitragvon leipzig » 02 Feb 2013, 12:04

hier nachfolgend der beweis, das paysafe erlaubt ist und koramgame versucht uns für dumm zu verkaufen!
Suchen
Artikelnavigation
← Vorherige Nächste →
E-Geld in Deutschland – Veränderungen für paysafecard
Veröffentlicht am 4. September 2012

Aufgrund von gesetzlichen Rahmenbedingungen seit dem Inkrafttreten des Gesetzes zur Optimierung der Geldwäscheprävention zum 28.12.2011 und Gesprächen mit den Aufsichtsbehörden ergeben sich Auflagen, um sogenanntes Pooling von E-Geld zu unterbinden.

Das bedeutet für paysafecard, dass bis auf Weiteres keine paysafecard PINs beim Bezahlvorgang miteinander kombiniert werden dürfen sowie paysafecard PINs nicht für die Aufladung von YUNA Card und my paysafecard verwendet werden können. Mit der Umsetzung dieser Auflagen erfüllt das Produkt paysafecard die technischen Anforderungen des § 25i Absatz 2 KWG und es kann damit sichergestellt werden, dass Kunden paysafecard, ein E-Geld Produkt, wie gewohnt schnell, sicher und bis EUR 100 ohne Identifizierung erwerben können.

Wir arbeiten sehr eng mit den zuständigen Regulierungsbehörden zusammen, um die bisherigen Services möglichst schnell wieder anbieten zu können. Einen genauen Termin können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht nennen.
leipzig

Re: pasysafecard ! ! !

Beitragvon todes3ngel » 02 Feb 2013, 23:13

Ich würd das Thema mal gerne nen bisschen im Vordergrund sehen, das Team von Koramgame muss doch spätenstens jetzt mal merken das viel Spieler auf das Zahlungsmittel Paysafecard angewiesen sind, macht mal hinne hier! Ihr habt ohnehin schon wieder viele Spieler verloren!
todes3ngel

Beitragvon malcom2301 » 02 Feb 2013, 23:27

also ich verfolge den thread hier nun schon etwas mit.

ich selbst bezahl mit giropay , das geht ohne probleme und läuft über moneybrookers. ich gebe dort meinen namen (der auch xbeliebig sein könnte) und meine e-mail addy an (die auch irgendeine sein könnte) ... dazu kontonummer/BLZ ... alles daten die wenig relevant sind.

wer seine addresse etc für irgendwelche ipodbanner rausgibt oder gewinnspiele ist in meinen augen weitaus blöder.

ich weis net, warum ihr euch so aufregt ... ich finds nich ma so schlecht, das diese zahlemethode nich möglich is (im gegensatz zu PayPal, DAS sollte möglich sein) ... einfach weils irgendwelche kinder,betrüger und ähnliches herausfiltert. ich kenne genug 11-12 jährige, die hier spielen (und das mit paysafecard) und das bei nem spiel, was eigentlich ab 16 sein sollte.
malcom2301

Beitragvon lordblacks » 02 Feb 2013, 23:32

weiss echt nicht mehr was das hier soll :( als alternative zu Psc was zur zeit nicht tut habe ich es halt mal über mopay gemacht...habe mich wie immer über meinen verbundenen acc angemeldet und bin auf aufladen gegangen was ich eigentlich immer mache.... habe mir also k-münzen geholt und sie in dias umgewandelt und was macht dieses shit system transverriert sie auf den nicht verbundenen acc dort wo mein held lvl 1 ist...was soll ich da damit?? habe echt die faxen dicke...klappt hier irgendetwas noch richtig????? möchte die dias auf meinen regulären acc bitte schön...nun macht euch mal kopf wie ihr das hinbekommt...ansonsten ist wieder ein zahlungswilliger kunde weg...
lordblacks

PETITION: Rückkehr der Paysafecard / Einführung UcashCard

Beitragvon leipzig » 04 Feb 2013, 15:21

Wir die Spieler von Demon-Slayer stellen fest;

1 Die von Koramgame angebotenen Zahlungsmittel verstoßen gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutz sowie Gleichheitsgrundsatz;
2 Allein die von Paysafe und U-cash (http://www.ukash.com/de-DE/)angebotenen Cashcards und Zahlungssummen in Höhe von/bis 100,-€ gewährleisten einen ausreichenden Schutz unserer Privatsphäre und gewähren einen gleichberechtigten Zugang zu Vip-Käufen unter Berücksichtigung der jeweiligen Bonitätseigenschaften der jeweiligen Spieler!
3 Durch die Herausnahme der Paysafemöglichkeit, ist einer vielzahl von Spielern erheblicher finanz. Schaden entstanden!

Deshalb fordern wir:
- Die sofortige Wieder-Einführung der Paysafecard und siehe Link, sowie / oder Einführung der in Deutschland gültigen U-Cashkarte
- Schadensersatzleistungen für die nicht verwendbaren Paysafekarten
Zuletzt geändert von leipzig am 04 Feb 2013, 19:01, insgesamt 4-mal geändert.
leipzig

Re: PETITION für sofortige Rückkehr der Paysafecard od. Ucas

Beitragvon akasha » 04 Feb 2013, 16:16

leipzig hat geschrieben:Wir die Spieler von Demon-Slayer stellen fest;

1 Die von Koramgame angebotenen Zahlungsmittel verstoßen gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutz sowie Gleichheitsgrundsatz;
2 Allein die von Paysafe und U-cash (http://www.ukash.com/de-DE/)angebotenen Cashcards und Zahlungssummen in Höhe von/bis 100,-€ gewähren einen ausreichenden Schutz unserer Privatsphäre und gewähren einen gleichberechtigten Zugang zu Vip-Käufen unter Berücksichtigung der jeweiligen Bonitätseigenschaften der jeweiligen Spieler!
3 Durch die Herrausnahme der Paysafemöglichkeit, ist einer vielzahl von Spielern erheblicher finanz. Schaden entstanden!

Deshalb fordern wir:
- Die sofortige Wieder-Einführung der Paysafecard und siehe Link, der in Deutschland gültigen U-Cashkarte
- Schadensersatzleistungen für die nicht verwendbaren Paysafekarten

Sobald mit Paysafe die Probleme behoben sind, wird es auch wieder eingeführt.
Eine sofortige Wieder-Einführung ist von daher leider nicht möglich.

Nun mal aus meiner persönlichen Sicht als Spielerin:
Ernsthaft? Paysafe soll wieder rein? Sofort? Wenn euch dann das Geld abgezogen wird & ihr aber keine Diamanten dafür erhaltet, dann ist der Schaden doch um einiges größer als nun, wo Paysafe vorläufig aus dem Verkehr gezogen wurde. Böse Zungen mögen nun wieder sagen: Der Fehler kann ja nicht bei Paysafe liegen! Aber dieses rumgestänker hilft ganz ehrlich auch kein Stück weiter.
Durch die herausnahme der Paysafe-Möglichkeit ist bei vielen Spielern ein erheblicher finanzieller Schaden entstanden? Echt? Komisch. Ich nutze selber auch Paysafe & ich kann nun nicht behaupten, dass es mir finanziel schadet, weil ich das nicht nutzen kann.

Mfg Akasha
"Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben denken, er sei dumm." - Albert Einstein

Bild
akasha

Beitragvon leipzig » 04 Feb 2013, 16:56

@ akasha
1 der schaden ist entstanden durch das nicht mehr einlösen/ verwenden können, der gekauften paysafekarten! und
2 sind bis dato keine fälle bekannt zumindest auf server 4, in denen die paysafekarte nicht funktionierte!
3 da paysafe weltweit anerkannt ist und sonst überall funktioniert, stellt sich die frage warum sich das "angeblich technische problem" ausgerechnet hier bei koramgame ergibt, und das im zusammenhang mit völlig überteuerten anderen zahlungsoptionen sowie der damit verbundenen persönlichen datenerhebung; ... zumal nach auskunft von paysafe selbst, keinerlei technische probleme bekannt sind!

nach unserer auffassung stellt das eine schutzbehauptung dar, um die nicht-verwendung dieser zahlungsoption zu rechtfertigen! gleichzeitig über die nicht berechtigte datenerhebung, zeitgleich diese daten an andere zahlungsanbieter weiter zu geben, welches widerum zu riesigen gewinnen für koramgame führt; wie bekannt aus presse und medien ist das weiterleiten von daten ein äuserst lukratives geschäft!.....paysafe und u-cash sind für deutschland die einzigen möglichenkeiten einen anym.-acc. zu betreiben!selbst bei der von koramgame angebotenen alternative der cashu-card werden alle relevanten daten erhoben und zudem sind diese nur im russischer/n und arabischer/n raum/sprache zu erhalten, und somit für den nur "deutsprechenden spieler eine unzumutbare alternative! zwangsweise muss man einen wechselkurs mit einkalkulieren der widerum dass ganze erheblich verteuert!

mfg leipzig
Zuletzt geändert von leipzig am 04 Feb 2013, 18:23, insgesamt 4-mal geändert.
leipzig

Beitragvon Flatemann » 04 Feb 2013, 17:12

Leipzig sag mal du bist nicht zufällig Rechtsanwalt ?

Man könnte leicht den Eindruck bekommen das es so ist .

Solltest du es aber nicht sein, würde ich ein bisschen ruhiger agieren , deine Forumsbeiträge arten schon ziemlich in eine Rechtsberatung aus und wie du vllt weißt

Eine Rechtsberatung darfst du net so einfach machen ^^

Und das andere Spiele dieses Problem mit Paysafecard nicht haben , heißt nicht das das Problem rein bei Koram liegt.

Es kann ja vllt nur eine kleine Verknüpfung sein die falsch gescriptet wurde un diese zu finden ersteinmal kann eben dauern.

Alle die hier so schön schimpfen

Weiß ja net

ob ihr die meisten schonmal ein Script underen Umfang gesehen haben , aber das bissel umfangreicher.

Naja und hier dann Megarumzustressen weil ihr mal (ausgenommen die 2 neuen Server )nicht rumcashen könnt , was einige Spieler hier ja nur machen, weil sie sonst nichts zu stande bekommen würden ,

ich mein eine Herausforderung kann es auch sein, im Spiel was zu erreichen ohne Alles zu kaufen und zu machen.

Denkt mal alle drüber nach.

Und zu Akasha und Semmel und Whosnick

last euch net stressen , ihr seiht auch nur Menschen lieber ein Tag länger und Arbeit vernünftig gemacht als alles schnell schnell und dann nur Fusch .
Flatemann

Beitragvon leipzig » 04 Feb 2013, 17:21

interessante frage und antwort flatemann;
gegenfrage; 1 warum sollte es mit einem mal scriptfehler geben, die es vorher nicht gab!?
und 2tens; warum sollte ein scriptproblem nicht zeitnah zu lösen sein, während es profis schaffen,
innerhalb von tagen ganze eigenständige programme zu schreiben!
möchtest du damit die professionalität von koramgamein frage stellen, wäre es doch empfehlenswert, wenn du ihnen bei dem "scriptproblem" behilflich bist!
Zuletzt geändert von leipzig am 04 Feb 2013, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
leipzig

Beitragvon Flatemann » 04 Feb 2013, 17:23

Aber die wichtigste Frage haste gekonnt ignoriert :D
Flatemann

VorherigeNächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php