pasysafecard ! ! !

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: pasysafecard ! ! !

Beitragvon leipzig » 04 Feb 2013, 17:28

information ist nicht gleichzusetzen mit beratung; ist deine frage damit beantwortet?
leipzig

Beitragvon Flatemann » 04 Feb 2013, 17:32

Naja deine Beiträge gehen weit über das Informieren hinaus davon mal abgesehen.

und Nein meine Frage hast du mir nicht beantwortet.
Flatemann

Beitragvon leipzig » 04 Feb 2013, 17:34

Flatemann hat geschrieben:Aber die wichtigste Frage haste gekonnt ignoriert :D

information hat nichts mit beratung zu tun; ist deine frage damit beantwortet? ;) und nein, aber: ich verfüge über ein recht fundiertes wissen über onlinerecht und einige andere rechtsgebiete; nach meiner auffassung nennt sich das "allgemeinwissen"
mfg leipzig
leipzig

Beitragvon Flatemann » 04 Feb 2013, 17:44

hm dein sogenanntes Algemeinwissen , beschränkt sich bisher auf Übler Nachrede !!, z.b. den mehr sind deine Unterstellungen bisher nicht .

Also solltest du doch vllt dann nur Informieren und keine wilden Unstersellungen rausrufen !?

Algemeinwissen im Onlinerechtsbereich , naja das ist doch schonmal was wert .

Vllt solltest du das Wissen in einem Job unter Beweiß stellen , das hat ja nun schließlich nicht jeder .

Aber das du es als Algemeinwissen hinstellst , ist im Prinzip schon die nächste Beleidigung .

Den es sagt nix anderes aus :" Den wer das nicht weiß hat eine schlechte Algemeine Bildung "

In Verbindung mit dem das ich dieses Spiel spiele und was da so in manchen Weltchats geschrieben wird, würde ich mal sagen

Übrigens ist mir aufgefallen deine Petition solltest du mal , wenn schon nachdem deutschen Recht aufbauen , deine Petition frisst ,mein Anwalt zum Frühstück.

Vertragsrecht gehört für mich übrigens zur Algemeinbildung,

Denn wie man Verträge aufbaut und wie Sie rechtskräftig werden sollte man wissen

Wenn das Algemeinbildung ist in Deutschland, warst du noch nie ausserhalb deiner 4 Wände !!
Flatemann

Beitragvon akasha » 04 Feb 2013, 17:53

Ich bitte doch recht darum, beim Thema zu bleiben.
Wer wann, wie & warum ausserhalb seiner 4 Wände war oder welche Form von Allgemeinwissen man sich angeschafft hat, tut nichts zur Sache.

Mfg Akasha
"Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben denken, er sei dumm." - Albert Einstein

Bild
akasha

Beitragvon leipzig » 04 Feb 2013, 18:38

malcom2301 hat geschrieben:also ich verfolge den thread hier nun schon etwas mit.

ich selbst bezahl mit giropay , das geht ohne probleme und läuft über moneybrookers. ich gebe dort meinen namen (der auch xbeliebig sein könnte) und meine e-mail addy an (die auch irgendeine sein könnte) ...

wer seine addresse etc für irgendwelche ipodbanner rausgibt oder gewinnspiele ist in meinen augen weitaus blöder.

ich weis net, warum ihr euch so aufregt ... ich finds nich ma so schlecht, das diese zahlemethode nich möglich is (im gegensatz zu PayPal, DAS sollte möglich sein) ... einfach weils irgendwelche kinder,betrüger und ähnliches herausfiltert. ich kenne genug 11-12 jährige, die hier spielen (und das mit paysafecard) und das bei nem spiel, was eigentlich ab 16 sein sollte.

verstehe ich das richtig??? zitat; "dazu kontonummer/BLZ ... alles daten die wenig relevant sind"! wenn das dein ernst ist, dann brauchen wir ja kein datenschutzgesetz mehr;...schon gewusst, das mit der erhebung deiner bankdaten, du deine hose runterlässt und somit für jeden "halbwegs fitten normalo" total angreifbar bist !?...ohne worte! :shock:
leipzig

Beitragvon leipzig » 04 Feb 2013, 18:42

danke @akasha: wäre fast geneigt gewesen, entgegen meiner einstellung auch mal unsachlich zu werden!...aber das spare ich mir dann mal! ;)
leipzig

Beitragvon rezadarius » 05 Feb 2013, 00:09

Ich versteh das nicht das koramgame hier nix interesiert!!!! Was soll das seit ihr nicht fähig was in den Griff zu bekommen?? Bei jedem anderen Spiel funktioniert pay safe blos hier nicht !! Das geht schon über Tage und nix passiert!!?? Dann sagt doch einfach ihr bekommts nimmer hin und gut ist!! Da andere pay funktionen auch net richtig funktionieren!! Echt ein Armutszeugnis!!!! Ihr solltet euch echt schämen!!!

mfg

Reza

ps: Ihr verliert Spieler und werdet noch weitere verlieren gibt schon soviele inaktive acc!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
rezadarius

Beitragvon jinzo1 » 05 Feb 2013, 13:36

toelke hat geschrieben:nicht nur Paysafecard geht nicht mehr hab auch ne 50€ kate liegen ok denk ich mir benutzt halt doch PayPal wieder und was is das geht auch nich wunderbar

du dein PCS habe kein verfahlst datum nach 12 monat erheben die nur gebührn omg

ich lese viell von erheblicher finanzieller Schaden entstanden wo ist das passiert wenn ihr euch PSC eingelöst habe in der zeit wo es die problem gabe zahlt euch korm die dias die könn ja mit der Auftragsnummer prüfen

und noch was für leute die es nicht kapieren die PSC sind auf dauer nur nach 12 monat erhebt PS ein gebühren auf die PSC

also kommt alle mal wieder runter omg eh
Zuletzt geändert von jinzo1 am 05 Feb 2013, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Dragon Born
Username: Jinzo
Rasse: Magier
Server: S3 Dampflabor
Gilde: Nexus
jinzo1

Beitragvon stefanjaunik@gmail.com » 05 Feb 2013, 13:41

sers, na wie schauts denn aus mit der paysafecard gibts da scho was neues???
weil langsam nervt es echt, bei mir ging paysafe immer!!!
Nur die anderen Zahlungsmethoden streiken bei mir *fg
wäre mal schön wenn ihr mal den aktuellen status bekannt gibt
ansonsten muss ich mir wohl a anderes spiel suchen :oops:
stefanjaunik@gmail.com

VorherigeNächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php