Wieso erscheint bei der Zahlung .....

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Wieso erscheint bei der Zahlung .....

Beitragvon idunatara » 31 Jan 2013, 09:31

mit paypal,das der Zahlungskanal unsicher ist?Ich habe jetzt mehrfach versucht,Dias zu kaufen,und es funktioniert nicht.
Wollt ihr mein Geld nicht ?Ich finde es schon sehr befremdlich,das ihr nicht in der lage seid,sowas in die gänge zu bekommen.
idunatara

Re: Wieso erscheint bei der Zahlung .....

Beitragvon todes3ngel » 31 Jan 2013, 09:46

du sprichst mir aus der Seele :)
todes3ngel

Beitragvon whosnick » 01 Feb 2013, 04:51

Hallo,

aus Sicherheitsgründen können nur die Spieler mittels Paypal bezahlen, die bereits vorher mit einer anderen Zahlungsmethode erfolgreich aufgeladen hatten.

Gruß,

whosnick
whosnick

Beitragvon pucky2 » 02 Feb 2013, 23:38

Sicherheitsgründen . . . ?? Jaja.
Ich habe mich breitschlagen lassen und eine Zahlung mit PaySafeCard durchgeführt.
Und wenn man denkt das man jetzt wirklich lt. Signore Whosnick mit PayPal zahlen kann. . . Ätsch-Ätsch.
Nix da - nicht mal den empfohlenen "klein Betrag" (leider ohne Angabe was klein ist) funktioniert :(
Nicht mal eine Zahlung in Höhe von $ 1.75 wird akzeptiert. Nachdem man sich durch mehrere Instanzen
abgequält hat (Koram, PayPal, Beijing Kunlun) drückt man den "Jetzt zahlen"-Button und bekommt dann
ein Ätsch-Ätsch-Pop-Up mit dem merkwürdigen Text: "You have not paid for the order!"
PaySafeCard geht nicht, PayPal geht nicht - wirklich ein starkes Finanz-Management!!
Werde wohl bald das Spiel verlassen wenn sich das nicht bald ändert!

pucky
pucky2

Beitragvon kozrek » 03 Feb 2013, 03:21

whosnick hat geschrieben:Hallo,

aus Sicherheitsgründen können nur die Spieler mittels Paypal bezahlen, die bereits vorher mit einer anderen Zahlungsmethode erfolgreich aufgeladen hatten.

Gruß,

whosnick

Hmm, warum konnte ich dann am 31.01.13 beim allerersten Mal erfolgreich Münzen per Paypal kaufen? Ihr Mods solltet eure Aussagen mal vorher überprüfen...Auch andere Gildies haben beim ersten Münzenkauf Paypal nutzen können.
kozrek

Beitragvon vivian » 03 Feb 2013, 10:02

Ich denke deine Account-Email und deine sonstigen persönlichen Daten von deinem Koram Account stimmen mit der von Paypal überein.
vivian

Beitragvon kozrek » 03 Feb 2013, 13:28

Nein, ich habe gar keinen Koram-Account, spiele mit Verbundkonto über Facebook.
kozrek

Beitragvon merlin » 03 Feb 2013, 14:10

Ganz super auch: Konnte mit Kreditkarte und Paypal bezahlen und in Dias tauschen. Dann beim Transfer zum Server alles weg... so ne sch...
Netterweise antwortet mir vom Kundendienst auch keiner wie es jetzt weitergeht :evil: :evil: :evil:
merlin

Beitragvon klausausdemhaus » 04 Feb 2013, 19:20

habe genau das gleich problem habe gestern über paypal k-münzen gebucht in meinen profil steht jetzt Status
81001130204053xxx 2013-02-03 13:36:50 PayPal Express Checkout Ausstehend was soll mir das den sagen warten und teee trinken ?kann ja echt nicht sein das es solange dauert hier bei keinen anderen spiel dauert das solange da bekommt man es gleich wäre schön wen ein admin oder ein mod sich mal dazu äußert

ps: der kundendienst meldet sich leider auch nicht dazu kann ich nur sagen toller service :lol:
klausausdemhaus

Beitragvon suprax » 07 Feb 2013, 00:56

Ist bei mir genauso. Habe jetzt mehrfach versucht per Paypal Dias zu kaufen (bei anderen Browsergames hat das jetzt jahrelang immer fehlerfrei geklappt) und immer kommt am Ende die Nachricht You have not paid for the order!. In meiner Kaufhistorie stehen alle Versuche als Ausstehend. Eine davon noch vom 2.2..

Es scheint ja nun so zu sein, dass für die erste Zahlung Paypal ausgeschlossen wird? Aber, wieso muss man sich sowas selbst ergoogeln, warum steht das nicht deutlich sichtbar auf der Seite? Und was soll das überhaupt? Jeder andere Anbieter bekommt das doch auch auf die Reihe...Aber gut, wenn Koramgame mein Geld nicht will, dann eben nicht. Ich seh echt nicht ein jetzt mich auch noch für eine neue Zahlungsmethode anzuwenden, nachdem man mich so für dumm verkauft hat. Kundenservice Note 6, ganz klar.

Und wenn Paypal das Geld jetzt doch vom Konto abbuchen sollte, dann kann man es nicht einmal zurückbuchen, weil dann der Koramgame-Account sofort gesperrt wird. Tolle Sache, Respekt für das schlechteste Payment in der Welt der Browsergames.
suprax

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php