Frühlingsaktion

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Frühlingsaktion

Beitragvon sunshine1 » 06 Feb 2013, 04:48

hallo,

bei der anmeldung habe ich gleichzeitig den newsletter angeklickt, jedoch bekomme ich keine mail
hätte auch gern die mail zur frühlingsaktion mit dem geschenkcode bekommen
wieso haben manche es bekommen und andere nicht ?

sunshine
sunshine1

Re: Frühlingsaktion

Beitragvon malcom2301 » 06 Feb 2013, 06:01

erstma danke für den hinweis ... hab erstma 2 stück eingesammelt (ja wenn man auch nie seine e-mails checkt ^^) ...

ich vermute immernoch, das des etwas mit reinen konamgame accounts (wo man ja ne email addy braucht) und verbundaccounts (wo das denn an irgendne U123xxxxxx@facebook.com e-mail addy gehts) zu tun hat
malcom2301

Beitragvon xsamantha » 06 Feb 2013, 06:04

Weil das auch so ne Zufalls Aktion ist, net alle bekommen diese E-Mail.
Ka. zb. haben 1000 (Ist jetzt ne Schätzung, weiß nicht wv tatsächlich rausgeschickt wurden^^)Spieler nur die Chance auf so ne E-Mail.
Und nein es hat nix mit den verbunds Acc´s oder Koram Acc´s zu tun, sondern einfach mit dem oben Beschriebenem ^^

Was mich nur wundert ist, ich bekomme halt gar keinen Newsletter und würde den gern bekommen, der Support hat mein Anliegen da irgendwie Falsch verstanden, wäre nett wenn mir whosnick oder so da weiterhelfen könnte ^^
    †Samantha† Leaderin der Gilde †InSane† auf S3 Chaoswache
    Bild
xsamantha

Beitragvon sunshine1 » 06 Feb 2013, 15:30

ist das nun nur eine vermutung oder definitiv so ? einen newsletter habe ich auch noch nie bekommen
den support hatte ich gestern angeschrieben, aber keine antwort erhalten und nun wird auch erst mal keine kommen, da sie ja alle im urlaub sind.
ich meine urlaub ist gut und auch wichtig, um die mitarbeiter zu motivieren, aber den support während dieser zeit ganz auf eis zu legen - ich weiss nicht, spricht nicht gerade für kundenfreundlichkeit
sunshine1

Beitragvon h00l1gan » 06 Feb 2013, 18:05

sunshine1 hat geschrieben:ist das nun nur eine vermutung oder definitiv so ? einen newsletter habe ich auch noch nie bekommen
den support hatte ich gestern angeschrieben, aber keine antwort erhalten und nun wird auch erst mal keine kommen, da sie ja alle im urlaub sind.
ich meine urlaub ist gut und auch wichtig, um die mitarbeiter zu motivieren, aber den support während dieser zeit ganz auf eis zu legen - ich weiss nicht, spricht nicht gerade für kundenfreundlichkeit

Also wenn man sich mal anschaut wie lange es manchmal dauert bis man antwort vom support bekommt denke ich eher das sie selbst während der arbeitszeit urlaub machen
h00l1gan

Beitragvon s3mm3l » 07 Feb 2013, 20:24

mal kurz zur info selbst ich habe keine codes bekommen (von allen events), auf allen meinen char´s. Allerdings sind die mit googlemail adressen.
Semmel Schütze S1

Kein support per PM
Forenregeln
s3mm3l

Beitragvon edschuk » 07 Feb 2013, 22:13

Also wenn man sich mal anschaut wie lange es manchmal dauert bis man antwort vom support bekommt denke ich eher das sie selbst während der arbeitszeit urlaub machen

Jetzt ist erst mal ne Woche Neujahr in China. Wenn im fernen Osten Neujahr gefeiert wird, kannst du nicht so einfach eine (schnelle) Antwort fordern. Du kannst hier in Deutschland auch kein japanisches Auto kaufen, wenn in Japan die Autohäuser geschlossen sind. Du musst dich auch mal den Gegebenheiten anpassen.
Mit besten Grüßen,

Edschuk und Edschuk2 auf Server 3.
edschuk

Beitragvon h00l1gan » 07 Feb 2013, 22:19

edschuk hat geschrieben:

Jetzt ist erst mal ne Woche Neujahr in China. Wenn im fernen Osten Neujahr gefeiert wird, kannst du nicht so einfach eine (schnelle) Antwort fordern. Du kannst hier in Deutschland auch kein japanisches Auto kaufen, wenn in Japan die Autohäuser geschlossen sind. Du musst dich auch mal den Gegebenheiten anpassen.

Edschuk erst lesen dann schreiben ;)

Ich sagte man muss auch ewig auf ne antwort warten während der arbeitszeit vom support und nicht erst seitdem sie im urlaub sind :)
h00l1gan

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php