PaySafeCard leer, aber keine K-Münzen

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

PaySafeCard leer, aber keine K-Münzen

Beitragvon divada » 06 Feb 2013, 12:36

Grüße euch,

da heute PSC ja wieder geht, hab ich mir gedacht ich schmeiße mal wieder nen bissl Geld ausm Fenster.

Hab mir jetzt für 10 Euro Münzen gekauft, PSC ist leer, Münzen hab ich trotzdem nicht. Unter Transaktionhistory steht Ausstehend......

Sehr interessant das Koramgame es auf die Reihe bekommt PSC wieder zu aktivieren und dann 11 Tage in Urlaub fährt....oder es halt nicht auf die Reihe bekommt es für alle funktionsfähig zu machen. Bin ja nicht die einzigste die dieses Problem hat. Absicht diese offensichtliche Abzocke ?

Ich möchte gerne schnellstmöglich mein Geld zurück, oder meine Diamanten + Entschädigung, sonst werde ich mir überlegen mir rechtlichen Beistand zu holen.
So gehts nicht weiter.

Lg

Diva
divada

Re: PaySafeCard leer, aber keine K-Münzen

Beitragvon sfgdsgdsfgsdfg » 06 Feb 2013, 13:01

Joa,das Problem scheinen viele zu haben,aber gekümmert wird sich scheinbar nicht darum,stattdessen wird lieber drauf verwiesen das PSC wieder da ist und dann zack,wird der Thread einfach geschlossen,OHNE auf die Probleme einzugehen(scheinbar wird sowas gar nicht erst gelesen((warum auch immer man dann ein "Teamler" ist)).
Bild
sfgdsgdsfgsdfg

Beitragvon i3oeserwolf » 06 Feb 2013, 13:49

juu ich bin in der Plauderecke der threadersteller. ich persönlich werde auf geheiß meines Vaters exakt 24 stunden warten dann nochmal den Kundendienst anschreiben mit ner 24 stundenfrist anschreiben ansonsten werd ich einfach mein Vater an den PC lassen der is Rechtsanwalt und kümmert sich dann darum.

Solltet ihr dann gegebenenfalls auch in Erwägung ziehen.

Wird Zeit das sich auch die kleinen gegen die Gr0ßen auflehnen.
i3oeserwolf

Beitragvon divada » 06 Feb 2013, 14:03

Moin,

da die Jungs ja in den Urlaub gefahren sind mit unserem ergaunertem Geld, wirste wohl wesendlich länger warten als 24 stunden bis mal ne Antwort kommt.
Sollte dein Vater interesse haben an mehr Leute die Probleme mit der Unfähigkeit von koramgame haben, soll er mich anschreiben. Ich selbst hab meinen Anwaltstermin nächste Woche Mittwoch erst.

Lg

Diva
divada

Beitragvon ood88 » 06 Feb 2013, 14:18

da es bei die Buchung mit Paysafecard ca 5 min dauern kann bis die K-münzen gutgeschrieben werden.

so sollte man auch mal etwas warten, da ich das Problem kenne das die K-münzen nicht sofort gut geschrieben werden, heist es auch mal kurz warten.

sollten die K-münzen aber nicht nach 5 min gut geschrieben werden, so kann man dann ein Netten Ticket an dem Support schreiben, bevor man gleich ein fass aufmacht, und gleich mit Drohungen Droht so kommt man nicht weiter.

und da der Support erst am 17.02.. Erreichbar ist so heist es erstmal Abwarten..
Bild
ood88

Beitragvon i3oeserwolf » 06 Feb 2013, 14:36

ood88 hat geschrieben:da es bei die Buchung mit Paysafecard ca 5 min dauern kann bis die K-münzen gutgeschrieben werden.

so sollte man auch mal etwas warten, da ich das Problem kenne das die K-münzen nicht sofort gut geschrieben werden, heist es auch mal kurz warten.

sollten die K-münzen aber nicht nach 5 min gut geschrieben werden, so kann man dann ein Netten Ticket an dem Support schreiben, bevor man gleich ein fass aufmacht, und gleich mit Drohungen Droht so kommt man nicht weiter.

und da der Support erst am 17.02.. Erreichbar ist so heist es erstmal Abwarten..

5 MInuten warte ich gern ne stunde auch aber bei mir sinds mittlerweile 6 stunden
i3oeserwolf

Beitragvon akasha » 06 Feb 2013, 14:41

Da ich selber kein Paysafe nutze, kenn ich das Problem nicht.
Allerdings hab ich das in meiner Gilde so mitbekommen, dass das wohl bei einem Spieler auch so war, aber nach einer gewissen Zeit das Geld auf die PSC zurück gebucht worden ist. Daraufhin hat er es halt dann immer & immer wieder versucht & irgendwann ging es.

Mfg Akasha
"Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben denken, er sei dumm." - Albert Einstein

Bild
akasha

Beitragvon i3oeserwolf » 06 Feb 2013, 15:04

akasha hat geschrieben:Da ich selber kein Paysafe nutze, kenn ich das Problem nicht.
Allerdings hab ich das in meiner Gilde so mitbekommen, dass das wohl bei einem Spieler auch so war, aber nach einer gewissen Zeit das Geld auf die PSC zurück gebucht worden ist. Daraufhin hat er es halt dann immer & immer wieder versucht & irgendwann ging es.

Mfg Akasha

cooole Sache er wird aber letzten endes in anbetracht dessen das auch die Rückbuchung etwas dauert begeistert gewesen sein wenn er die diamanten am tag x haben möchte und am tag x+14 Tage erst hat meinste nicht
i3oeserwolf

Beitragvon akasha » 06 Feb 2013, 15:17

Der Versuch über Paysafe K-Münzen zu kaufen & die Rückbuchung sind allesamt heute passiert. Er hat da keine 14 Tage oder länger für warten müssen.
"Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben denken, er sei dumm." - Albert Einstein

Bild
akasha

Beitragvon ichwarsnicht » 06 Feb 2013, 15:22

Also ich habe das Problem auch ... allerdings habe ich eine 25€ PSC geholt gehabt ... das heisst ich kann 2x 15 Dollar und einmal 3Dollar damit aufladen ... die ersten 15Dollar sind ausstehend ... die 2. 15 Dollar sind angekommen (die K-Münzen wurden also gutgeschrieben) und die 3. zahlung mit den 3 Dollar kam wieder nicht an .... ich mein es ist schon seltsam, das es mit der PSC bis heute (wo die lieben leute in den Urlaub fahren) wieder geht ... aber wie man sieht gibt es nur probleme und alle, die ihre
K-Münzen nicht bekommen haben, müssen jetzt mindestens bis zum 17. warten, wenn nicht sogar länger da sie ja dann erstmal die Tickets von heute bis zum 17. aufarbeiten müssen >.>

Desweiteren bescheissen sie uns ja so oder so, wo es nur geht .... hallo? wir sind hier in Deutschland und müssen mit Dollar bezahlen, was gebühren abzieht ... dann kann man egal was man für eine PSC holt, nicht mal die Karte Leer machen >.<

Ich find es ne riesengrosse Sauerrei, was hier mit der Spielergemeinde abgezogen wird ...
Koramgame ist bisher das teuerste und Abzockenste Spiel was ich gespielt habe >.<

EDIT: Ich habe nun mein Geld von der ersten zahlung wieder Auf der PSC gehabt (nach ca 30 min) und habe es nochmal Probiert ...
und Siehe da, es geht doch :D nun hab ich meine Münzen auch bekommen ... das man sich hier immer erst rumärgern muss v.v
Zuletzt geändert von ichwarsnicht am 06 Feb 2013, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
ichwarsnicht

Nächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php