PaySafeCard leer, aber keine K-Münzen

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: PaySafeCard leer, aber keine K-Münzen

Beitragvon beastmaster » 06 Feb 2013, 15:24

Sorry aber merken die hier noch was ?? erstens bescheissen sie mit der dollar tauschaktion weil es so gepackt ist das euro nicht zusammen zu stellen sind .. dann erklären die stumpf psc geht wieder und es geht nichts wie mann sieht ..

dazu die ach so zufällige aktion das psc am tag nach event wieder geht nur damit nicht mehr so vile kisen aufgemacht werden konnten .. ich kenn einige die nur noch aufstiegsmaterialien gebraucht hätten und sie nicht holen konnten .. das grenzt schon fast an betrug was hier langsam abgeht ... der sogenannte support tut gar nichts nur dumme standart antworten sonst nichts die lesen ihre tickets nicht mal wette ich die schauen in die zusammenfassung warum das ticket ist und jagen nur eine standart antwort raus .. so langsam verkommt das hier zu einer witzblatt figur ... da ich auch dachte jetzt psc geht wieder hab ich aufgeladen und was passiert ... hui wen wunderts es funktioniert doch nicht das geld i ber abgebucht das heisst die arbeiten jetzt mit meinem geld bis zur klärung oder zur rückbuchung das ist mehr als sittenwiedrig was hier abgeht ... die haben ein ticket jetzt bekommen das nächste bekommen die in 24 std sollte bis dahin keine antwort hier sein und mir iss völlig egal ob die angeblich urlaub haben oder nicht ... da drin wird eine 24 std frist sein und sollte die nicht erfüllt werden werde ich rechtliche schritte benutzen .. solltet ihr auch mal drüber nachdenken denn das ist eine unverschämtheit was hier abgeht die sind dienstleister und nicht mehr und haben für einen reibungslosen ablauf zu sorgen .. ic h denke eh da der post nicht lange da sein wird weil sie ihn schliessen aber vllt lesen je einige doch noch vorher und wissen was sie tun müssen damit sowas hier aufhört

gruss beast
beastmaster

Beitragvon divada » 06 Feb 2013, 15:29

moin, ich bins wieder !

Mein problem hat sich erledigt. K-Münzen hab ich auch nach mehrstündigen warten halt nicht gutgeschrieben bekommen, allerdings hab ich meine PSC wieder überprüft und ja, mir wurde alles zurückgebucht. Danke für den hinweis das dass passieren kann :) Blöd sind solche Probleme trotzdem.

Und "Drohungen"......ehrlich? geh mal in ner Caffeteria und bestell nen Kaffee, bezahl den und warte dann selber mal nen paar Stunden, oder Tage drauf ;) Wird dir auch nicht gefallen und würdest auch ganz schnell mit nem Anwalt drohen. Warum? Weils dein RECHT ist sowas zu tun. Es bleibt jedem natürlich selbst überlassen was er sich alles gefallen lassen will, und was nicht.

Für mich hat sich das Problem halt gelöst und thread kann meinetwegen geschlossen werden, möchte auch keine Diskussion über Toleranz lostreten jetzt hier. Besonders da Koramgame PSC heute morgen wieder freigeschaltet hat und dann in Urlaub gegangen ist.....*hust**hust*

lg

Diva
divada

Beitragvon beastmaster » 06 Feb 2013, 15:44

da geb ich dir vollkommmen recht ist echt unverschämt ich bin gerade mit psc in kontakt um zu erfahren wer die werte zum tauschen angegeben hat die sind ja genau so mies ... wenn die von koragame komen sit es ein weiterer versuch zu bescheissen :-)) und na ja wir wollen ja nicht meckern (hust) aber so kann es nicht weitergehen hier überleg ma lwie jung die sind und wie schnell die hier kaputt sindwenn die so weitermachen ^^
beastmaster

Beitragvon akasha » 06 Feb 2013, 16:38

Da in China das chinesische Frühlingsfest nun beginnt (nochmals hier nachzulesen mit einer Verlinkung auf Wikipedia, was das überhaupt ist & bedeutet http://de.forum.koramgame.com//viewtopic.php?f=97&t=40273 )wird in der fristgesetzten Zeit von 24 Std niemand beim Support antworten.
Auch solltest du deine PSC nochmals überprüfen, da dass Geld wieder zurück gebucht wurde.

Mfg Akasha
"Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben denken, er sei dumm." - Albert Einstein

Bild
akasha

Beitragvon rezadarius » 06 Feb 2013, 17:43

Also ehrlich koramgame team jetzt wirds nur noch peinlich!!! zuerst sagt ihr es funkt net dann soll es wieder funktionieren( was es nicht tut) und machen könnt ihe wohl gar nix!! ihr bekommt nix auf die reihe!!! Echt peinlich und eure echt witzigen wieder gutmachungen könnt ihr euch sparen!! entweder bekommt ihr was auf die reihe als nur vertröstungen oder ihr last die peinliche Nummer!! Die ausreden die ihr als antworten gibt könnt ihr euch auch sparen!! Ist ein Witz ehrlich!! ich schau mir das noch 2 tage an wenn dann immer noch nix funktioniert werd ich mir ein neues Spiel suchen!!!! Ganz einfach!! Veräppeln könnt ihr wen anders!!!

mfg

RezaDarius
rezadarius

Beitragvon rezadarius » 06 Feb 2013, 17:51

akasha hat geschrieben:Da in China das chinesische Frühlingsfest nun beginnt (nochmals hier nachzulesen mit einer Verlinkung auf Wikipedia, was das überhaupt ist & bedeutet http://de.forum.koramgame.com//viewtopic.php?f=97&t=40273 )wird in der fristgesetzten Zeit von 24 Std niemand beim Support antworten.
Auch solltest du deine PSC nochmals überprüfen, da dass Geld wieder zurück gebucht wurde.

Mfg Akasha

Entschuldigung bitte das interesiert niemanden wann und woh ein feiertag ist!!! Das problem habt ihr einfach net behoben !!Ganz einfach pac einfach wieder rein machen ohne funktions tüchtig zu sein ist ein fach nur lachhaft und ist ganz einfach gesagt verasche!! sory ist aber so!!

mfg

RezaDarius
rezadarius

Beitragvon akasha » 06 Feb 2013, 18:18

Auch wenn es dich nicht interessiert, ist es doch relevant, aus welchen Gründen das Koram-Team nicht zu erreichen ist.
Ich selber zähle nämlich nicht zu besagtem Team. Ich bin nur ein freiwilliger Forenmoderator der Probleme der Spieler & Antworten seitens der GM's weiterleitet.

Grüße, Akasha
"Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben denken, er sei dumm." - Albert Einstein

Bild
akasha

Beitragvon xsamantha » 06 Feb 2013, 19:20

Das ihr hier immer so direkt übertreiben müsst, vorallem als ob akasha oder ein anderer FREIWILLIGER Mod hier was für könnten.
Wartet doch einfach ab, 1-2 Tage sind ja wohl verschmerzbar und wenns dann immer noch net da ist, könnt ihr immer noch "rechtliche Schritte" :roll: gegen sie einleiten....

Und noch eins, ich seh hier immer wieder nur gemecker und geflame, mich wundert es das ihr dann überhaupt noch bei dem Spiel seid....

Ist klar, es nervt wenn das Cash net gut geschrieben wird, ist mir selber auch schon passiert aber was ihr hier macht ist einfach nur lachhaft, fehlen ja nur noch die Heumistgabeln und wir wären hier bei der Hexenjagt
    †Samantha† Leaderin der Gilde †InSane† auf S3 Chaoswache
    Bild
xsamantha

Beitragvon grimreeper » 08 Feb 2013, 10:40

ROFL.... es wird immer klarer, dass Koramgame nur ein anderer Name für *** ist, die IronMarshal betrieben haben, bzw. in China noch weiter betreiben.

Die gleiche Praktiken, die gleichen Antworten und die gleichen Formulierungen, bei den gleichen Dingen.

Letztenendes gibt es dann eine Aktion, wo man günstig die besten Items kaufen kann und kurz danach wird das Spiel geschlossen. Hauptsache man hat soviel Kohle abgezockt, wie nur geht.

Aber das machen sie echt geschickt.
grimreeper

Beitragvon mortiferus » 09 Feb 2013, 00:12

xsamantha hat geschrieben:Das ihr hier immer so direkt übertreiben müsst, vorallem als ob akasha oder ein anderer FREIWILLIGER Mod hier was für könnten.
Wartet doch einfach ab, 1-2 Tage sind ja wohl verschmerzbar und wenns dann immer noch net da ist, könnt ihr immer noch "rechtliche Schritte" :roll: gegen sie einleiten....

Und noch eins, ich seh hier immer wieder nur gemecker und geflame, mich wundert es das ihr dann überhaupt noch bei dem Spiel seid....

Ist klar, es nervt wenn das Cash net gut geschrieben wird, ist mir selber auch schon passiert aber was ihr hier macht ist einfach nur lachhaft, fehlen ja nur noch die Heumistgabeln und wir wären hier bei der Hexenjagt

Ja man kann es auch runterspieln :) ich verstehe die leute hier nur zu gut , sie bezahlen etwas aber erhalten es nicht da gibts nen Sprichwort " bei geld hört die freundschaft auf" und da es nun mal um geld geht ist es sicherlich nicht lächerlich!!! Allerdings kann man nen anderen Toon anlegen und die Mods hier etwas verschonen weil die nix für können ;)

und nen Vorschlag vllt ZAHLT einfach nix mehr lasst die Leute doch mal schmorren wenn kein Geld mehr kommt überlegen die sich vllt auch mal etwas zu tun um die fehler zu beheben ich zahl schon lang nix mehr in dieses Spiel lohnt ne is eh alles abzocke , aber das Game macht fun keine frage :D ich spiels bis zum ende weil lang geht das eh nicht mehr geb dem Game noch so nen Halbes Jahr dann ists aus , iwann rächt sich das einfach mal wenn man nur verlangt und nix gibt da kommen aber auch die Deutschen noch dahinter xD
mortiferus

VorherigeNächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php