Werden die Events jetzt immer so Aussehn?

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Werden die Events jetzt immer so Aussehn?

Beitragvon mortiferus » 07 Feb 2013, 00:02

Tut mir leid mir fehlt dafür jegliches Verständniss, nicht nur im Bezug auf die Events, auf alles, es ändert sich gar nix. Hier wird nur die Hand nach dem User ausgestreckt mit der hoffnung kohle aus der Tasche zu ziehn.

Es gibt hier bei den Events keine möglichkeit durch zeit aufwand ebenfalls etwas mehr zuerreichen wie paar seelen oder gold. Reittiere sind nur möglich für jene die auch Geld hinlegen bisher gab es in keinem eurer Events die chance für Mitspieler, durch aktivität, treue und spaß am Spiel etwas zu erreichen oder zu erlangen was nem Reittier nahe kommt. Die Events sehn auch immer wieder gleich aus nur das sie anders heißen aber das Prinzip is gleich "her mit der kohle" Mit Ausnahme des Januar Events das war echt toll... ich bin nun allerdings schon von anfang an dabei und seh den Fortschritt des Spiels, von Kreativität auf seiten Der Programmierer is nicht viel zu spüren. naja die sind sicher verblendet wegen der Dollar zeichen in ihren Augen. Vllt wäre es ja mal möglich etwas neues in der art Events zu Gestalten. Wenn die Leute da oben nicht den Grips dazu haben , bin ich mir sicher das Einige Mitspieler gute Vorschläge dies bezüglich anbringen können

Ich meine jedesmal bei nem Event zu sehn oh da gibts nen Reittier für so und so viel Scheine ist lust raubend, und nein ich bin Kein Harz 4 Empfänger ich geh hart und ehrlich arbeiten , nur seh ich in moment keinerlei Sinn in ein Spiel etwas zu Investieren wo die Gier so groß ist und es vernachlässigt wird etwas für den User zu tun bzw etwas dafür sie zu halten, anzuregen auch wirklich Geld zu Spenden, und nein eine Anregung ist es nicht wenn man merkt das es ohne Geld ja nun überhaupt nicht geht ;)

Lieben Gruß Morti
mortiferus

Re: Werden die Events jetzt immer so Aussehn?

Beitragvon toterengel » 07 Feb 2013, 00:05

MOin,

öhm du bekommst doch ein Pferd geschenkt (mit level 40)

ich wüsste nicht wo genau das Problem ist.

mfg
toterengel

Beitragvon batzlor » 07 Feb 2013, 07:23

Ich spiele, wie schon mehrfach erwähnt^^, auch bei einem Anbieter auf dem Amerikanischen Markt,
und da war es bislang bei JEDEM Event möglich ohne Einsatz von Dias die jeweiligen Reittiere zu bekommen.

Aber das auch nur wenn man im entsprechenden Zeitraum JEDE Event-Quest mitgemacht hat, die übrigens etwas *anspruchsvoller*
waren als die hier. (z.B. Plünder 3 Städte und trete in der Arena gegen 30 Gegner an) ^^
Es wird also die Aktivität der Spieler Belohnt.

Casher können sich so viele Vorteile erkaufen das es aus meiner Sicht nicht nötig ist diesen Vorsprung noch künstlich
zu vergrößern durch Events die nur durch Dias erfolgreich zu beenden sind.

Das führt, wie die zahlreichen Post's zu diesem Thema beweisen, nur zu Frust und Unzufriedenheit.

Und mal Ehrlich, ist es für Euch nicht viel netter zu lesen wie das letzte Event gelobt wird als die Frust Posts wie dieses hier?
Auch aus Marketing gründen wäre es viel sinnvoller zufriedene Kunden zu haben als massen von Leuten die auf die *Geldgeilheit*
von Koram-Games schimpfen.
Wie oben schon erwähnt, es geht auch anders.

Batzlor,
Server 6
batzlor

Beitragvon mortiferus » 08 Feb 2013, 12:34

toterengel hat geschrieben:MOin,

öhm du bekommst doch ein Pferd geschenkt (mit level 40)

ich wüsste nicht wo genau das Problem ist.

mfg

Ja auf solche antworten hab ich nur gewartet , da sag ich nur eins mach dich erstma vertraut mit den Optionen dazu verdienter Reittiere dann würdest du verstehn worauf ich hinaus will, Danke !!

batzlor hat geschrieben:Ich spiele, wie schon mehrfach erwähnt^^, auch bei einem Anbieter auf dem Amerikanischen Markt,
und da war es bislang bei JEDEM Event möglich ohne Einsatz von Dias die jeweiligen Reittiere zu bekommen.

Aber das auch nur wenn man im entsprechenden Zeitraum JEDE Event-Quest mitgemacht hat, die übrigens etwas *anspruchsvoller*
waren als die hier. (z.B. Plünder 3 Städte und trete in der Arena gegen 30 Gegner an) ^^
Es wird also die Aktivität der Spieler Belohnt.

Casher können sich so viele Vorteile erkaufen das es aus meiner Sicht nicht nötig ist diesen Vorsprung noch künstlich
zu vergrößern durch Events die nur durch Dias erfolgreich zu beenden sind.

Das führt, wie die zahlreichen Post's zu diesem Thema beweisen, nur zu Frust und Unzufriedenheit.

Und mal Ehrlich, ist es für Euch nicht viel netter zu lesen wie das letzte Event gelobt wird als die Frust Posts wie dieses hier?
Auch aus Marketing gründen wäre es viel sinnvoller zufriedene Kunden zu haben als massen von Leuten die auf die *Geldgeilheit*
von Koram-Games schimpfen.
Wie oben schon erwähnt, es geht auch anders.

Batzlor,
Server 6

immer wieder schön zu sehn das ich nicht der einzige bin der so tickt :)

Ich hoffe das auch hier noch mehr Resonanzen zu diesem Thema erscheinen

LG Morti
mortiferus

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php