Diamanten

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Diamanten

Beitragvon vandamme » 07 Feb 2013, 15:07

hallo

ich habe eine frage? ich habe mir PSC geholt für 100€ habe mir die K-münzen gekauft und es umgetauscht in diamanten aber die kammen nie an an meinen server!ich habe es noch mals überprüft ob es eh der richtge server war und das stimmt hab alles genau so gemacht wie immer aber diesmal bekamm ich keine diamanten!

beim kaufs history steht abgeschlossen aber auf meinen sever kammen die diamanten nie an! was kann ich da tun auser ticktes schreiben was ich eh getan habe

mfg vandamme
vandamme

Re: Diamanten

Beitragvon blaqbarrett84 » 07 Feb 2013, 15:16

möglicherweise ist es auf dem Falschen account gelandet.

einfach mal versuchen einzuloggen mit der E-mailadresse mit der du aufgeladen hast.
Blaqbarrett S1
blaqbarrett84

Beitragvon vandamme » 07 Feb 2013, 15:24

hab ich auch schon gemacht sind weg und meine PSC ist leer!ich habe ja schon sehr oft mit PSC gezahlt aber noch nie solche problem bekommen wie jetzt ist ja echt arg hier schon!das problem ist ja die sind ja im urlaub und glaube kaum das sich da vorher was tun wird!
vandamme

Beitragvon vandamme » 07 Feb 2013, 15:47

so ich habe jetzt nach geschaut bei facebook acc und korama acc die dias sind aufm korama acc gelandet aber da hab ich ja kein spiel offen und jetzt hab ich nachgeschaut da steht muss meinen neue car. aussuchen und dort sind die dias drin! dachte wenn die acc verbunden sind das die dias automatisch auf meinen aktuellen acc hin kommt!und wie bekomm ich die dias zu meinen jetztigen acc hin hab nichts aus gegeben und auch den bonus ned geholt!

heist das jetzt das meine diamanten auf dem neuen server jetzt liegen bleiben und keine chance habe das sie auf meine fb acc kommt???

ich kenn mich hier echt nicht mehr aus ging ja immer und jetzt sind sie auf einen anderen acc auf s11 obwohl ich ja ein acc auf s11 habe!
vandamme

Beitragvon iniesta » 07 Feb 2013, 18:34

da musst du dir vermutlich mit dem einen acc dem anderen acc von dir sachen aus dem shop schenken....
iniesta

Beitragvon nalandhia » 07 Feb 2013, 22:46

Doch das geht! GIB AUF BLOß KEINEN FALL DIAS AUF DEM KORMGAME ACCOUNT AUS !!!

Du machst Folgendes. Level Deinen Korngame Account bis lvl 10 oder so hoch, halt Intro durchspielen bis du auf der normalen Weltkarte angekommen bist. Dann machst Du ein Supportticket auf und gibts Deine "K-Münzen in Dias tauschen" Transkationsnummer an und beantragst, dass diese von Deinem Korngame auf Deinen FB-Account transferiert werden. Danach stehst Du Dir erst mal ein paar Tage die Beine in den Bauch, bis die wilden Flieger vom Support Dein Ticket bearbeiten. Irgendwann sind dann Deine Dias auf dem FB-Account angekommen.

So haben die das bei mir gelöst. Hat alles in allem 5 Tage gedauert. Viel Spaß damit
nalandhia

Beitragvon whosnick » 08 Feb 2013, 02:12

Hallo,

wenn du einen verbundenen Account hast, musst du auf Koramgame auch "Mit verbundenen Account anmelden" auswählen. Sonst meldest du dich mit deinem Koram-Account an. Ein verbundener Account ist nichts anderes, als ein Facebook-Account, mit dem du dich ohne Umweg über Facebook anmelden kannst.

Zu deinem Problem: Du könntest mit dem neuen Charakter die Schenken-Funktion verwenden, und deinem Hauptcharakter (wenn beide auf dem gleichen Server sind) mittels der Schenken-Funktion die gewünschten schenken (z.B. VIP schenken, Shop-Gegenstände schenken).

Ansonsten könnte es mit dem Kundendienst länger dauern, da das chinesische Neujahrsfest am Wochenende beginnt. Das bedeutet eine Woche Feiertage in ganz China.

Gruß,

whosnick
whosnick

Beitragvon schuschone » 08 Feb 2013, 04:22

Paysafe ist sowieso schon wieder down. Bezahlung über Paysafe funktioniert im Moment mal wieder nicht!
schuschone

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php