S90-S95 & S900 (Kabam S1) Probleme

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: S90-S95 & S900 (Kabam S1) Probleme

Beitragvon hein21 » 02 Feb 2016, 14:19

Und weil es ja so schön ist und wir es schon nach 14 Uhr haben geht die Wächterarena nicht achja und sf hm ja wo ist es denn ?? genau weg wie ganz weg .... und wie ich schon gesagt habe bezweifel ich das der Titanankampf heute geht .... aber naja wir sind ja eh die dummen die in Koram sehen nur das geld was die so bekommen und was mit uns ist ist den scheiß egal ..... einfach arm sowas ....
hein21

Beitragvon sesil1 » 02 Feb 2016, 14:24

Seit wochen keinen Gk und gestern auch kein Sf, und heute klappt die Wächterarena auch nicht mehr!! Wieso spackt das game so rum im moment?
sesil1

Beitragvon bitmonger » 02 Feb 2016, 14:27

Crappy in der Heldenrangliste auf Rang 1, gestern sollte das SF auf S900 also noch gegangen sein. (Oder is er Rang 1, weils buggy war? :lol: )
bitmonger

Beitragvon hein21 » 02 Feb 2016, 14:34

Das Sf von gestern ging erst so 20Uhr putt wenn mich nicht alles täuscht ^^
hein21

Beitragvon gfxboss » 02 Feb 2016, 14:38

utgard hat geschrieben:GFX is die Reaktion jetzt dein ernst???
Du machst dich grad im Namen von Koram über uns lustig -.-

Du solltest mal eher dafür sorgen das unsere Beschwerden auch ankommen und mal druck machen bei den Korambobs....

Es kann nicht sein das wir uns beschweren das ALLES am arsch is ES FUNKTIONIERT NICHTS und du denkst wir cashen weiter?
ganz normal is deine denkweise nicht oder?

Naja wir werden sehen wie es weiter geht Koram ist und bleibt halt ein Unfähiger haufn... sollen vlt. mal darüber nachdenken das Spiel an einen Anbieter ab zu geben der auch mal Ahnung davon hat so ein spiel am laufen zu halten :evil:

Gruß Pandabärchen S90+ /Kabam s900

Warum mach ich mich im Namen von Koramgame lustig, ich bin satt diesen Satz zu lesen "... Spieler möchte aufhören. Koramgame verdient keine Dias mehr von uns" - wie oft lese ich diesen Satz schon? Wenn der Baum aktiv wäre, wäre er sicherlich bei Etage 2400 um diese Uhrzeit.

und Druck machen, wenn ich es Koramgame bereits oft erwähnt habe, sogar in meinem Bericht schon 2x aufgefasst habe. Mehr Druck geht nicht. Man müsste auch ein Druckmittel haben...

Ich vermute aber, dass morgen nach der Serverwartung wieder alles funktioniert, falls nicht. Dann weiß ich auch nicht mehr weiter, sorry...

Wie dem auch sei, bald ist der Moderator Posten, den ich hier habe, frei. Ihr könnt euch bei Koramgame bewerben und zukünftig selber Druck machen.
ja... ich war sitter, casher, "supporter", tröster, vertrauensfassade, ds-wikipedia, bogenschütze, angeblicher cheater & buguser, moderator. "willst du sie haben, dann brauchst du narbenbabo feat alligatoah
gfxboss

Beitragvon veggie » 02 Feb 2016, 15:48

so,Belohnungen für die Aktionen gibt es auch nicht mehr,hab 1000 Tiergeiststeine eingestzt und krieg nix dafür.War eben in unserem TS,demnach ist für mich und einige Weitere aus unserer Gilde heute abend nach Titanenkampf Schluss mit DS,falls wir da überhaupt teilnehmen köönen.Die restlichen Dias,die ich blöderweise letzte Woche noch aufgeladen habe,schenke ich Koram,damit die damit ihren eventuellen Rechtsanwalt bezahlen können,denn es gibt Leute,die weniger Geduld haben als ich.Seit 2 1/2 Jahren spiele ich das Spiel und bereue jetzt richtig,dass ich in dieser Zeit nicht was besseres gemacht habe.Ich habe schon viele Kröten geschluckt,das war die Letzte.
veggie

Beitragvon eraqon » 02 Feb 2016, 15:50

gfxboss hat geschrieben:
utgard hat geschrieben:GFX is die Reaktion jetzt dein ernst???
Du machst dich grad im Namen von Koram über uns lustig -.-

Du solltest mal eher dafür sorgen das unsere Beschwerden auch ankommen und mal druck machen bei den Korambobs....

Es kann nicht sein das wir uns beschweren das ALLES am arsch is ES FUNKTIONIERT NICHTS und du denkst wir cashen weiter?
ganz normal is deine denkweise nicht oder?

Naja wir werden sehen wie es weiter geht Koram ist und bleibt halt ein Unfähiger haufn... sollen vlt. mal darüber nachdenken das Spiel an einen Anbieter ab zu geben der auch mal Ahnung davon hat so ein spiel am laufen zu halten :evil:

Gruß Pandabärchen S90+ /Kabam s900

Warum mach ich mich im Namen von Koramgame lustig, ich bin satt diesen Satz zu lesen "... Spieler möchte aufhören. Koramgame verdient keine Dias mehr von uns" - wie oft lese ich diesen Satz schon? Wenn der Baum aktiv wäre, wäre er sicherlich bei Etage 2400 um diese Uhrzeit.

und Druck machen, wenn ich es Koramgame bereits oft erwähnt habe, sogar in meinem Bericht schon 2x aufgefasst habe. Mehr Druck geht nicht. Man müsste auch ein Druckmittel haben...

Ich vermute aber, dass morgen nach der Serverwartung wieder alles funktioniert, falls nicht. Dann weiß ich auch nicht mehr weiter, sorry...

Wie dem auch sei, bald ist der Moderator Posten, den ich hier habe, frei. Ihr könnt euch bei Koramgame bewerben und zukünftig selber Druck machen.

hast aufjedenfall länger durchgehalten als ich geschätzt hatte :D bei so nem "Arbeitgeber" :D
eraqon

Beitragvon fgljhglkj » 02 Feb 2016, 17:49

gfxboss hat geschrieben:Wie dem auch sei, bald ist der Moderator Posten, den ich hier habe, frei. Ihr könnt euch bei Koramgame bewerben und zukünftig selber Druck machen.

@ gfxboss
Das wirklich schlimme ist, das es tatsächlich welche geben würde, die sich Bewerben würden !

Ich hoffe natürlich das du uns erhalten bleibst und sich deine Frustaussage nahtlos einreiht, in Korams gebrannte Kinder.
------------------------------------
Off:
Netiquette hin oder her. Andere User im Forum angreifen, ist schon unter aller Sa.. , aber der Mod, ist Tabu !
( ist ja wohl für die meisten, nicht das erste Onlinegame mit dazugehörigem Forum )
------------------------------------
Ich habe ja für Frustaussagen Verständnis ( habe selber schon eine hier verfasst :D ) , aber macht bitte den Frust, nicht an etwas greifbaren fest. ( Mod )

Ich Wünsche allen, die es garnicht abwarten können, sich für den " Syphon-Posten " zu bewerben, schon jetzt viel Glück ! ... ich lehne mal dankend ab !

INFO. Wer jetzt nach Syphon googelt ! ... das Teil wird nicht nur unter dem Waschbecken verbaut, sondern auch bei anderen ( naja sagen wir mal ^^) " Sitzgelegenheiten " ! ;)
... und wer dann das Prinzip / Aufgabe, des Syphons verstanden hat und sich darüber brüskiert, darf sich ja dann als Mod aussuchen , von welcher Seite er mehr " Druck " haben möchte. :lol:

Gruß ... und nochmal Respekt für deinen Job hier , Mod
fgljhglkj

Beitragvon hein21 » 02 Feb 2016, 20:03

Und was habe ich gesagt wir haben es 20 Uhr und was geht bei uns nicht genau der Titanenkampf -.- sehr großes Kino ..... aber naja das meckern und aufregen bring eh nix weil eh nix gemacht wird ....
hein21

Beitragvon shannaya » 02 Feb 2016, 20:08

war zu erwarten... andere Server kämpfen gerade im Titanenkampf....
gfxboss du kannst für den Krempel ja nichts bist leider der Puffer hier... aber wenn wie bei unserem Server in Sachen Spiel vieles im argen ist und das seit Wochen... manche bei uns haben da Spiel schon drangegeben, leider wie ich finde aber verständlich.
shannaya

VorherigeNächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php