Weltdop in Instanzen (Hölle)

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: Weltdop in Instanzen (Hölle)

Beitragvon magkill » 15 Apr 2016, 13:48

Wozu überhaupt noch Weltdrop, ist doch nur ne casher aktion, mit glück bekommt der non-casher da 50 hg seelensteine I. Lohnt nicht. Früher wars mal so das, wenn man nen Monat mitgemacht hat, das man irgend ein Modeteil in jenem Monat holen kann. Heute gehts nicht mehr ohne cashen.
magkill

Beitragvon donquichote » 15 Apr 2016, 15:28

also 20 splitter pro aktion kann ich schon mit weltdrop sammeln...
aber mit 5-7 kürzeln und das mache ich nur, wenn sich das
für 20 splitter auch lohnt... aber 10 bekommt man auf jeden fall
(muss halt nur inis laufen, die nicht hölle sind - items braucht man
nicht mehr)...
donquichote

Beitragvon gfxboss » 15 Apr 2016, 15:40

magkill hat geschrieben:Wozu überhaupt noch Weltdrop, ist doch nur ne casher aktion, mit glück bekommt der non-casher da 50 hg seelensteine I. Lohnt nicht. Früher wars mal so das, wenn man nen Monat mitgemacht hat, das man irgend ein Modeteil in jenem Monat holen kann. Heute gehts nicht mehr ohne cashen.

Also ich habe jetzt 500 Truppenkürzel. Das hätte jeder Nocashen auch schaffen können.
ja... ich war sitter, casher, "supporter", tröster, vertrauensfassade, ds-wikipedia, bogenschütze, angeblicher cheater & buguser, moderator. "willst du sie haben, dann brauchst du narbenbabo feat alligatoah
gfxboss

Beitragvon donquichote » 15 Apr 2016, 16:15

habe noch 44 - wenn ich die letzten paar aktionen nicht genutzt hätte vlt 100-150,
aber 500 ?! weiß nicht, ob man das geschafft hätte... egal. 100 auf jeden fall -
abgesehen davon, dass man nicht bei jedem run was bekommt, bei anderen 2-3 kisten,
kommt manm, denke ich auf einen schnitt von 1 kiste pro run.
donquichote

Beitragvon newbie » 16 Apr 2016, 00:22

Also klar, dass es im hölle modus keinen weltdrop gibt ist der letzte rantz und ich verstehe auch nicht warum man das noch nicht gefixed hat. Aber es gibt eine mehr oder minder simple erklärung warum es nicht geändert werden bräuchte.

Wen die leute lieber fürn amboss/klemmen inis rennen und nicht den weltdrop haben wollen, müssen genau diese leute ja nachcashen bzw werden dazu gezwunden sich für eine sache zu entscheiden. Ich will net wissen wer von den oberen rängen deswegen schon dias ohne ende rausgehauen hat. Desweiteren konnte ich mir bisher bei jeden event wo es eine mode zu bekommen gab, dank der kürzel, eine mode holen. Aber was aus den drops selber raus kommt, ist komplett ranz und wenn man mal leute sieht die was "gutes" ziehen.... naja sind bei uns aufn server bekannte namen und überraschungen gibt es recht selten....
newbie

Beitragvon gfxboss » 18 Apr 2016, 11:24

Ich kann mir echt vorstellen, dass der Weltendrop erst gefixt ist, wenn 40% der Leute oder mehr den kompletten Götterguss II auf max haben. :lol:
ja... ich war sitter, casher, "supporter", tröster, vertrauensfassade, ds-wikipedia, bogenschütze, angeblicher cheater & buguser, moderator. "willst du sie haben, dann brauchst du narbenbabo feat alligatoah
gfxboss

Beitragvon bitmonger » 18 Apr 2016, 12:22

Bis dahin haben dann die ersten das adeln durch, und in der neuen Ini wird es dann "zufälligerweise" wieder keinen Weltdrop geben. ;)
bitmonger

Beitragvon lhetos » 23 Apr 2016, 14:27

gibt es zu diesem thema mittlerweile etwas neues? ist halt echt frustrierend, dass der weltdrop nur in der schwierigkeitsstufe funktioniert, die einem nichts mehr bringt. der fehler ist ja seitdem es den hölle schwierigkeitsgrad schon bekannt und koram gemeldet worden....
lhetos

Beitragvon gfxboss » 24 Apr 2016, 11:24

lhetos hat geschrieben:gibt es zu diesem thema mittlerweile etwas neues? ist halt echt frustrierend, dass der weltdrop nur in der schwierigkeitsstufe funktioniert, die einem nichts mehr bringt. der fehler ist ja seitdem es den hölle schwierigkeitsgrad schon bekannt und koram gemeldet worden....

nein, nur das koramgame das immer an die technikabteilung weiterleitet.
gfxboss

Beitragvon donquichote » 24 Apr 2016, 11:44

mal ne frage: wo ist die technik-abteilung denn, dass das weiterleiten so lange dauert,
iwo in papua-neuguinea?! wo internet mit 56 kbits arbeitet?
oder im städtischen zoo, wo die intelligenz von affen getestet wird??? /ironie off

ne, mal ernsthaft, das kann doch kein prob sein, dass man nach einem halben jahr
noch nicht gefixt haben kann...
donquichote

VorherigeNächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php