Weltdop in Instanzen (Hölle)

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: Weltdop in Instanzen (Hölle)

Beitragvon batzlor » 24 Apr 2016, 12:05

gfxboss hat geschrieben:
lhetos hat geschrieben:gibt es zu diesem thema mittlerweile etwas neues? ist halt echt frustrierend, dass der weltdrop nur in der schwierigkeitsstufe funktioniert, die einem nichts mehr bringt. der fehler ist ja seitdem es den hölle schwierigkeitsgrad schon bekannt und koram gemeldet worden....

nein, nur das koramgame das immer an die technikabteilung weiterleitet.

AAH, wenn die so arbeiten wie das event-team wird das nie was^^
vorausetzung ist das es das überhaupt gibt, was ich ernsthaft bezweifle.
batzlor

Beitragvon lhetos » 29 Apr 2016, 09:48

ja, das hat sich wohl erledigt, mit dem hölle weltdrop. wenn in der monatsaktion mittlerweile sogar expliziert erwähnt wird, dass es nur auf normal oder alp dropt.
lhetos

Beitragvon gfxboss » 29 Apr 2016, 10:02

lhetos hat geschrieben:ja, das hat sich wohl erledigt, mit dem hölle weltdrop. wenn in der monatsaktion mittlerweile sogar expliziert erwähnt wird, dass es nur auf normal oder alp dropt.

Das sind immer die leere Versprechen von Koramgame ...
ja... ich war sitter, casher, "supporter", tröster, vertrauensfassade, ds-wikipedia, bogenschütze, angeblicher cheater & buguser, moderator. "willst du sie haben, dann brauchst du narbenbabo feat alligatoah
gfxboss

Beitragvon lhetos » 29 Apr 2016, 10:13

schade.
was solls.. wenn ich mir die mai-aktion anschaue, so stört es mich auf den ersten blick nicht mehr, ob da nun ein weltdrop ist oder nicht. von schlechten monatsaktionen wieder zurück zu den ganz miesen monats aktionen wo in ner truhe zufällig 1 von 4 items drin sein kann. da kann man sowieso nix mehr planen/erfarmen etc. es sei denn ich übersehe was bei diesem unübersichtlichen event
lhetos

Beitragvon blablablub » 29 Apr 2016, 10:17

nein, du überseihst nichts. aber: es steht jetzt expliziet dabei, dass der drop nur in normaloder alp zu finden ist. von daher....wayne
blablablub

Beitragvon lhetos » 29 Apr 2016, 10:29

blablablub hat geschrieben: aber: es steht jetzt expliziet dabei, dass der drop nur in normaloder alp zu finden ist. von daher....wayne

das sagte ich doch bereits. mit übersehen meinte ich eher irgend ne gute möglichkeit, wie man ohne cash aus dem event was feines rausholen könnte.
Zuletzt geändert von lhetos am 29 Apr 2016, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
lhetos

Beitragvon alberteinstein » 29 Apr 2016, 10:40

7 tage einloggen 20 bunte tinte
u-welt laby 140 bunte tinte
einloggen 2- 20 bunte tinte
einzelarena 140 bunte tinte
heldengeistarena 140 bunte tinte
mehrspieler arena 140 bunte tinte

gesamt: 600 bunte tinte

besser als nichts
alberteinstein

Beitragvon blablablub » 29 Apr 2016, 11:55

ach so, so weit hoch habe ich nicht gescrollt, dachte der letzte ppost war der neuste ^^
und ja bunte tinte für lau sammeln und 20 mal machen irgendwann wird auch langsam mal zeit - und da jetzt die ersten schon mit adeln durch sind finde ich kann man sie auch mal einführen - die dauerbelohnung (+5 tinte) bei überfällen im labor könnte man auch auf bunte umstellen finde ich...sind 5*5 am tag für jeden möglich, also absolut fair und nicht durch cashen beeinflussbar.
blablablub

Beitragvon newbie » 30 Apr 2016, 13:54

Naja xD finde es auch schon recht lustig, wie koram auf einmal die bunte Tinte raushaut nachdem die ersten "deppen" geadelt haben. Geld genug ist eingenommen von den ganz großen nun kommen die nächsten dran die angeködert werden dadurch das sie ja auch mehr bekommen 4free (damit diese nicht ganz so viel zucashen müssen um eine aktion komplett mitzunehmen).

Ist schon bemerkenswert sowas :)
newbie

Beitragvon donquichote » 30 Apr 2016, 14:06

naja, das ist an sich nicht verwunderlich, wenn ich an den (in einem anderen thread bereits erwähnten)
cross-plattform kdg denke, muss koram uns ja ne chance geben aufzuholen - und dann wird es auch bald
die anderen fusions-hgs geben, ohne die hat man auch keine chance gegen wartune....

und im prinzip machen sie es doch richtig: erst die highcasher abschöpfen, dann die mittelcasher und die low-
und non-casher bekommen es später (war beim hades damals ja auch so, zuerst hatte der tausende gekostet,
später mit wenig glück für 288, dann gab es die gaias 4free).
donquichote

VorherigeNächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php