Fischen mal wieder verbugt

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: Fischen mal wieder verbugt

Beitragvon lhetos » 03 Apr 2016, 09:11

nö. fair wäre es nur, wenn alle leute das level hochstufen können. und zwar ab der stufe, die sie bisher hatten.

warum sollte der aufwand von den fleissigen anglern nicht belohnt werden? nur weil ihr vielleicht zu faul wart?
lhetos

Beitragvon kackbratze » 03 Apr 2016, 09:32

So warum habe ich ein Jahrlang wie blöde geangelt um mich in der Stufe zu Pushen und am Ende nimmt man es mir wieder weg.....Koram macht immer mehr so Aktionen und es wird tagtäglich leerer...besonders auf s1-3. Jeden Tag hört wer auf. So wie es aussieht hat auch unser bester Magier die Schnauze voll. Bald wird es so leer werden das dieses Kapitel geschlossen ist.Dann kann Albert alleine spielen und ist auch mal ein Held.
kackbratze

Beitragvon alberteinstein » 03 Apr 2016, 09:43

lhetos hat geschrieben:nö. fair wäre es nur, wenn alle leute das level hochstufen können. und zwar ab der stufe, die sie bisher hatten.

warum sollte der aufwand von den fleissigen anglern nicht belohnt werden? nur weil ihr vielleicht zu faul wart?

wie gesagt ich bekomme selber 30 bei den grünen fischen weil ich jeden tag geangelt habe
und wie gesagt das jetzige belohnungssystem beim angeln hat NICHTS! mit dem zu tun wie es vorher war. das man soviel angeln konnte war ein bug mehr nicht. hätte es diesen bug nie gegeben würde sich jetzt auch keiner beschweren. ich persönlich freue mich dass ich so lange von diesem bug profitieren konnte und finde die gleichsetzung trotzdem als fair an. es ist nur ein spiel also atme einfach tief ein und sag WUSA xD

sry aber wenn man sich über jede änderung aufregt die für einen unfair ist erscheint wo soll man da aufhören?
regen sich die leute auf die ihren HG auf orange gecasht haben und dies nun hinterhergeworfen wird? nein
regen sich die leute auf die sich ne evo gecasht haben und die materialien einen jetzt hinterhergeworfen werden? nein

kann die liste endlos weiterführen. nur weil man durch eine änderung oder in diesem fall einen bugfix (welche ihr ja alle immer wollt) keinen vorteil merh hat heißt es nicht dass die unfair schlecht ist
alberteinstein

Beitragvon lhetos » 03 Apr 2016, 10:00

angeln hatte nix mit cashen zu tun. sondern mit aufwand. das wär in etwa dasselbe wie wenn alle talente auf 0 gesetzt werden, weil einige leute sie nicht für wichtig erachtet haben, zu maxen. aber nun müssen sie max sein, damit man klassenfortschritt machen kann. also soll man jetzt einfach deiner meinung nach die talente aller spieler auf 0 setzen damit es fair ist? weil diese talente werden nach dem klassenfortschritt dann hinfällig. das ziel der talente ist nicht mehr dasselbe.

übrigens wer hat gesagt, dass das mit dem angeln ein bug war?
lhetos

Beitragvon alberteinstein » 03 Apr 2016, 10:12

lhetos hat geschrieben:angeln hatte nix mit cashen zu tun. sondern mit aufwand. das wär in etwa dasselbe wie wenn alle talente auf 0 gesetzt werden, weil einige leute sie nicht für wichtig erachtet haben, zu maxen. aber nun müssen sie max sein, damit man klassenfortschritt machen kann. also soll man jetzt einfach deiner meinung nach die talente aller spieler auf 0 setzen damit es fair ist? weil diese talente werden nach dem klassenfortschritt dann hinfällig. das ziel der talente ist nicht mehr dasselbe.

übrigens wer hat gesagt, dass das mit dem angeln ein bug war?

naja am talensytem wird ja nichts geändert also kann man das nicht vergleichen
und wegen des bugs. bei der einführung des spielekastens stand in den logs, dass das angellevel bei allen zurück gesetzt wird, dass das nicht passiert ist kann ja wohl nur ein bug sein
bin jetzt aus diesem thread hier raus ich wollte nur meine meinung sagen und keine streit oder so anzetteln. wer eine andere meinung hat der kann sie gerne haben das ist ja auch gut, dass nicht jeder die gleiche meinung hat, aber man sollte nicht mit gewallt versuchen anderen seine meinung auf zu zwingen
alberteinstein

Beitragvon gfxboss » 03 Apr 2016, 10:40

kackbratze hat geschrieben:So warum habe ich ein Jahrlang wie blöde geangelt um mich in der Stufe zu Pushen und am Ende nimmt man es mir wieder weg.....Koram macht immer mehr so Aktionen und es wird tagtäglich leerer...besonders auf s1-3. Jeden Tag hört wer auf. So wie es aussieht hat auch unser bester Magier die Schnauze voll. Bald wird es so leer werden das dieses Kapitel geschlossen ist.Dann kann Albert alleine spielen und ist auch mal ein Held.

Das höre ich jedesmal. Das ist kein Drohmittel gegen Koramgame mehr...

Zum eigentlichen Thema, es sind halt Änderungen, die man mitnehmen soll, auch wenn es nun Mist ist gegenüber die Leute, die monatelang geangelt haben.
Im Spiel ist vieles unfair... Das ist ebend Demon Slayer.
ja... ich war sitter, casher, "supporter", tröster, vertrauensfassade, ds-wikipedia, bogenschütze, angeblicher cheater & buguser, moderator. "willst du sie haben, dann brauchst du narbenbabo feat alligatoah
gfxboss

Beitragvon wizard7 » 03 Apr 2016, 12:36

gfxboss hat geschrieben:
kackbratze hat geschrieben:So warum habe ich ein Jahrlang wie blöde geangelt um mich in der Stufe zu Pushen und am Ende nimmt man es mir wieder weg.....Koram macht immer mehr so Aktionen und es wird tagtäglich leerer...besonders auf s1-3. Jeden Tag hört wer auf. So wie es aussieht hat auch unser bester Magier die Schnauze voll. Bald wird es so leer werden das dieses Kapitel geschlossen ist.Dann kann Albert alleine spielen und ist auch mal ein Held.

Zum eigentlichen Thema, es sind halt Änderungen, die man mitnehmen soll, auch wenn es nun Mist ist gegenüber die Leute, die monatelang geangelt haben.

Unfair gfx ? seh ich nicht so , verbugt ja , bugs die uns helfen werden wen sie bekannt werden noch in der gleichen sekunde behoben , bugs die Koram helfen bleibn ewig ..... bugs suchen die schnautze halten und ausnützen bis sich einer verplappert hier im Forum ...

zum neuen Angeln , gibt es ein neues lvl system ist es ok , sind die Fische immer noch verbugt und werden nicht richtig angezeigt auch gut spar ich mir die paar minuten angeln , man kriegt dann ja eh nix dafür .....
ihr glaubt nicht was ihr euch an zeit und nerven spart wen ihr nur die wichtigen sachen macht die was bringen , so seh ich das , play just for fun und bloss nix mehr reincashn
wizard7

Beitragvon donquichote » 03 Apr 2016, 14:32

wizard7 hat geschrieben:
gfxboss hat geschrieben:

Unfair gfx ? seh ich nicht so , verbugt ja , bugs die uns helfen werden wen sie bekannt werden noch in der gleichen sekunde behoben , bugs die Koram helfen bleibn ewig ..... bugs suchen die schnautze halten und ausnützen bis sich einer verplappert hier im Forum ...

zum neuen Angeln , gibt es ein neues lvl system ist es ok , sind die Fische immer noch verbugt und werden nicht richtig angezeigt auch gut spar ich mir die paar minuten angeln , man kriegt dann ja eh nix dafür .....
ihr glaubt nicht was ihr euch an zeit und nerven spart wen ihr nur die wichtigen sachen macht die was bringen , so seh ich das , play just for fun und bloss nix mehr reincashn

wenn das noch mehr so sehen, dann hat koram bald sein ziel erreicht ... sie gehen pleite!
donquichote

Beitragvon bitmonger » 03 Apr 2016, 14:51

alberteinstein hat geschrieben:naja eigentlich ist das schon fair denn das jetzige belohnungsystem beim angeln hat nichts mit dem zu tun wie es früher war
ich habe allerdings auch 30 goldstücke pro grünen fisch bekommen und würde es auch gut finden wenn es so bleibt wie es ist :(

Wieso soll das nichts mit dem früheren Angeln zu tun haben? Im Gegenteil, am Angeln selbst wurde gar nichts geändert, nur die Belohnungen und dass man es nicht mehr täglich machen kann sondern nur mehr einmal die Woche. Sogar sämtliche Bugs im Angeln wurden beibehalten, und wohl auch im jetztigen Update nicht geändert. ;)

Fair wäre daher gewesen, den Level beizubehalten und den Weniganglern die Chance geben nachzuziehen. Aber Fairness scheint Koram nicht zu interessieren.
bitmonger

Beitragvon wizard7 » 03 Apr 2016, 14:59

eben nicht don , wen auch nur 20 hardcore casher hier geld reinsemmeln um mitzuhalten hatt Koram sein Ziel schon erreicht , weil das ist meist nicht wenig was solche Leute reinstecken .....

im Endeffekt sind es Pixel und Zahlen , was habt ihr davon wen es das Spiel nimmer gibt , richtig nix , auser ihr erzählt euren Kindern wie toll und gut ihr in dem Spiel wart und wieviel KK ihr hattet , aber die jugend von heute interessiert sowas nicht ....
wizard7

VorherigeNächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php