Liebes KoramgameTeam wollt ihr mich eigentlich verarschen?

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Liebes KoramgameTeam wollt ihr mich eigentlich verarschen?

Beitragvon osiriss37 » 24 Mär 2016, 00:09

seit dem 18.03.2016 ist das spiel unerträglich .. einloggen ab 19uhr bis 21uhr unmöglich und wenn dauert es ca. 20-30min bis man eingeloggt ist .
Modesynthese kaum machbar da für jede Mode die man hochstufen ca. 1min vergeht bis die mal gestuft wird .
seit dem 18.03 lagging ohne ende und blackscreens ohne ende (und jetzt kommt mir nicht mit cache leeren und cookies löschen (das habe ich schon gemacht )
und NEIN auch meine Internet leitung ist es nicht .

behebt das endlich .. ihr bekommt dafür auch tausende moneten jeden monaten in den rachen geschoben . also bietet uns dafür diesen service . das mit den Edelsteinen war schon die höhe aber nun auch sowas ? schämt euch einfach .
osiriss37

Re: Liebes KoramgameTeam wollt ihr mich eigentlich verarsche

Beitragvon greyhound » 25 Mär 2016, 14:28

Cash mal weniger und kauf dir nen neuen Rechner bei mir und allen den ich Spiele läuft es gut von daher is Koram mal nich schuld ;)
greyhound

Beitragvon osiriss37 » 25 Mär 2016, 15:09

ich cashe nichtmehr greyhound solltest du aber auch gesehen haben.. wieso noch cashen? wenn Kaldar und co weg sind . macht ehh keinen sinn mehr von daher
osiriss37

Beitragvon blablablub » 04 Apr 2016, 13:21

hat greyhoud aber recht, klar, manchmal laggt es schon hart und alles, aber im großen und ganzen muss ich DA koram leider mal in schutz nehmen, weil gerade DAS ist zumindest bei mir weniger geworden (und nein, habe keinen neuen rechner^^)
blablablub

Beitragvon gfxboss » 04 Apr 2016, 14:03

blablablub hat geschrieben:hat greyhoud aber recht, klar, manchmal laggt es schon hart und alles, aber im großen und ganzen muss ich DA koram leider mal in schutz nehmen, weil gerade DAS ist zumindest bei mir weniger geworden (und nein, habe keinen neuen rechner^^)

Liegt wohl daran, dass viele Spieler nun das Spiel verlassen haben, dadurch wurde der Server entlastet. (Meine Theorie) :D
ja... ich war sitter, casher, "supporter", tröster, vertrauensfassade, ds-wikipedia, bogenschütze, angeblicher cheater & buguser, moderator. "willst du sie haben, dann brauchst du narbenbabo feat alligatoah
gfxboss

Beitragvon blablablub » 04 Apr 2016, 14:13

hm ok wär auch eine möglichkeit aber nach dem letzten "update", wo ja nur kleinigkeiten neu dazu kamen und ehr "viel" gefixet wurde fand ich schon, dass es besser wurde, und da war der schwund doch noch nicht so groß oder? zumal ja die meisten zwar gegangen sind, die chars aber weiter gepsielt werden...
blablablub

Beitragvon newbie » 05 Apr 2016, 22:33

Ja manchmal weiß ich auch nicht warum man dann noch 3 chars oder so spielt... damit gescheit Drachennest oder so zu spielen... naja... xD Wer sich den zeitaufwand macht... Ich selber finde nur bei Nest und hölle das es sehr derbe am hängen ist wen man einen boss gelegt hat. Komme dann meistens bei 25/26 sekunden raus... Bei anderen ists noch schlimmer seit geraumer zeit... Da geht leider viel mehr flöten :( Einlogg probleme oder viele DC´s habe ich aber nicht und auch andere aus meiner gilde etc nicht
newbie

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php