Nach Update schwarzer Bildschirm

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Nach Update schwarzer Bildschirm

Beitragvon pixeltrauma » 07 Apr 2016, 14:08

Moin.
Nachdem gestern die neue Version von Demon Slayer rauskam, habe ich (und viele andere Spieler ebenfalls) arge Probleme.
Wenn ich das Spiel über den Browser starten möchte, kann ich mich zwar einloggen, aber das Spiel startet nicht und statt dem 7Road Logo bleibt ein schwarzer Bildschirm. Über den Client lässt sich das Spiel zwar starten, aber beim Laden aller Spielinhalte, egal ob Öffnung des Rucksacks, Instanz, Arenakampf, Bauernhof usw., laggt es so sehr, dass man nur mit Glück und Spucke auf 1Fps kommt, bis der Inhalt geladen wurde.
System Specs:
Browser: Mozilla Firefox
CPU: Core i5@3,7Ghz
GPU: Nvidia GTX780

Natürlich habe ich alle Treiber und Plugins auf dem neuesten Stand (Flash Player, Shockwave Plugin usw.) und habe auch diverse Problemthreads zu diesem Thema gelesen und deren Lösungsvorschläge befolgt (Cache leeren, Pufferspeicher löschen etc.), trotzdem lässt sich die Problematik nicht beheben.
Da das Spiel vor dem Update auch vernünftig lief, gehe ich davon aus, dass der Patch an sich fehlerbehaftet ist.

Für etwaige Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.
pixeltrauma

Re: Nach Update schwarzer Bildschirm

Beitragvon wizard7 » 07 Apr 2016, 14:20

seid mal ehrlich , hatt irgendwer was anderes erwartet , ich meine nun das es von den lags her besser wird , also ich nicht .... schon mit der einführung der begleiter war 4er Arena kaum spielbar , alles andere ging halbwegs , aber im moment pixel ich leide mit dir mir gehts nicht anders , neue Version noch mehr grafische sachen aber das übliche alte Flash Player leiden ...
wizard7

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php