Tiergeistevent..

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: Tiergeistevent..

Beitragvon liliths97 » 15 Apr 2016, 11:05

thommy1970 hat geschrieben:

falls du es niicht bemerkt hast die aktionen sind immer in so kurzen
abständen, ein richtiges ansammeln von benötigten items (egal welche)
ist kaum noch mögl.

mir denkt es noch als so aktionen nur 1x im monat waren.

Viel schlimmer find ich wie ich es oben schonmal schrieb
zeichnet es sich in der aktion auch wieder ab das twinks und
kleine den 2-3x ziehen und große nicht mal annähernd auf ein
mount stoßen.

vielen dank ohne dich hätt ich es nicht gewusst das die aktionen in immer kürzeren abständen kommen ;) Du ich spiele nicht erst seit gestern und mir ist das sehr wohl aufgefallen ;) und ja ich sehe das auch hier das viele twinks die viecher ziehen, aber ändern kann man das sowieso nicht :D und den kleinen kann man das gönnen find ich, ist meine meinung :D damit die auch vorran kommen da hier ja ned jeder casht und dann sehr schnell hochkommt find ich das inordnung wenn kleine das ziehen ^^
liliths97

Beitragvon osiriss37 » 15 Apr 2016, 11:33

nörgel nörgel immer hat irgendwer was auszusetzen es nervt nur noch das jedesmal zu lesen .. seit doch froh das koram denen die die tiere nicht hat ermöglicht die zu bekommen ohne cash... die könnten auch sagen nöö wieso sollten wir denen sowas geben?
osiriss37

Beitragvon gfxboss » 15 Apr 2016, 12:24

osiriss37 hat geschrieben:nörgel nörgel immer hat irgendwer was auszusetzen es nervt nur noch das jedesmal zu lesen .. seit doch froh das koram denen die die tiere nicht hat ermöglicht die zu bekommen ohne cash... die könnten auch sagen nöö wieso sollten wir denen sowas geben?

viewtopic.php?f=100&t=545034&p=874966#p874966
viewtopic.php?p=871866#p871866
- - -

Eintauschaktion erst morgen.
ja... ich war sitter, casher, "supporter", tröster, vertrauensfassade, ds-wikipedia, bogenschütze, angeblicher cheater & buguser, moderator. "willst du sie haben, dann brauchst du narbenbabo feat alligatoah
gfxboss

Beitragvon blablablub » 15 Apr 2016, 13:28

liliths97 hat geschrieben:
thommy1970 hat geschrieben:

falls du es niicht bemerkt hast die aktionen sind immer in so kurzen
abständen, ein richtiges ansammeln von benötigten items (egal welche)
ist kaum noch mögl.

mir denkt es noch als so aktionen nur 1x im monat waren.

Viel schlimmer find ich wie ich es oben schonmal schrieb
zeichnet es sich in der aktion auch wieder ab das twinks und
kleine den 2-3x ziehen und große nicht mal annähernd auf ein
mount stoßen.

vielen dank ohne dich hätt ich es nicht gewusst das die aktionen in immer kürzeren abständen kommen ;) Du ich spiele nicht erst seit gestern und mir ist das sehr wohl aufgefallen ;) und ja ich sehe das auch hier das viele twinks die viecher ziehen, aber ändern kann man das sowieso nicht :D und den kleinen kann man das gönnen find ich, ist meine meinung :D damit die auch vorran kommen da hier ja ned jeder casht und dann sehr schnell hochkommt find ich das inordnung wenn kleine das ziehen ^^

gerade DA muss ich dir leider sehr stark wiedersprechen. gerade die kleinen wissen damit in der regel nichts anzufangen bzw. haben so viele baustellen, dass daszwar schön ist aber nicht wirklich viel ausmacht. ich weiß ja nicht wie weit du so bist, aber ich habe kaum noch baustellen, die ich ohne cash angehen kann...ich mache jeden tag 2k tgs und 500 mal verfeinern, bekomme nichtsund leute, die nur 18 truhen haben, bekommen den teilweise 3 mal!!!!!!!!!!!! am tag? gab schon leute die 5 hirsche gezogen haben bei einem event! sorry aber kann einfach nicht sein. wieso kann man das nicht so amchen, wie beim götterguss? muss ja nicht öffentlich sien, aber das jeder n counter hat und wenn der voll ist gibts 100%ig n tier, ansnsten hat man immer nur die chance und bekommt einen auf den counter drauf oderso...ist ja jetztnicht so schwer oder was neues....

gfx du bist mein held, diese antwort unglaublich :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
blablablub

Beitragvon liliths97 » 15 Apr 2016, 13:49

Ja da gehen die meinungen ausseinander ^^ was auch vollkommen okay ist ;)
Ich hab schon nen gut ausgebauten char also nen großen ^^ ich hab das selbe wie du, habe auch schon eigentlich so gut wie alles und kaum noch baustellen die ich ohne cash angehen kann was das ganze auch schwerer macht vorran zu kommen klar^^
Ja da ist es wiederum mist wenn leute en vieh 5 mal ziehen, da kotz ich als auch wenn ich das im chat lesen muss ich bekomm nicht eins :D :D
Ja das wäre ne möglichkeit das so zu machen wie bei göttergus aber das wird Koram so wie wir sie kennen eh nicht tun :D :D :D
liliths97

Beitragvon donquichote » 15 Apr 2016, 15:26

also ich kann mich da als großer nicht beschwerden.
habe seit dem hirsch alle reittiere min 1 mal bekommen...

was für ne eintauschaktion babo? edit, weiß nun, welchen du meinst.

und ihr habt recht, ich mache im spiel auch nurnoch das nötigste,
und bin in unter 3 stunden fertig, dann schau ich ob ich noch nem
gildie helfen kann und das war es meist (ab und zu noch ein paar
langeweile-klicks ;) )
donquichote

Beitragvon lhetos » 15 Apr 2016, 17:09

es fehlen teilweise auch tiere, die es vor 1 oder 2 wochen noch im tiergeistladen gab. zb der salamander. oder den knochendrachen usw. die kann man nun scheinbar auch nicht mehr für essenzen eintauschen...
lhetos

Beitragvon donquichote » 15 Apr 2016, 18:11

stimmt, ich habe eine komplett leere reihe in dem tauschladen (der seit montag da ist)
donquichote

Beitragvon newbie » 16 Apr 2016, 00:15

man kann es sehen wie man will, das reittier event ist das einzige was JEDEN spieler von nutzen sein kann ohne nur einen cent ins spiel zu stecken.

Ich habe mir alleine jetzt bei den greifen vieh 152 truhen an beiden tagen holen können. Habe zwar nicht das mount raus bekommen aber: Splitter für ein 40er reittier (magisch) sowie 3 tiere aus den reittier laden für die seelen darunter auch nen 40er magisches reittier! somit habe ich doch schonmal gewinn! 80+80 nur bei den magischen mounts +8% auf die magischen attribute dingen da also da alleine geschätzt 200 auf alle attribute dazu (wir haben die bestien oder zahmen mal net mit gerechnet!)

und ja ich habe nun erst 27k mount punkte, bin ich net so der dollste und habe auch net für alles an reittieren gecasht. Dementsprechend sollte das eine MASSE an spielern auch so haben. Wer wirklich meint das dass event nichts bringt, der sollte nun wirklich seine sachen packen und dem spiel den rücken kehren, da dass reittier event wirklich das einzig gute und beste von ALLEN ist.
newbie

Beitragvon magkill » 16 Apr 2016, 01:10

newbie hat geschrieben:man kann es sehen wie man will, das reittier event ist das einzige was JEDEN spieler von nutzen sein kann ohne nur einen cent ins spiel zu stecken.

Ich habe mir alleine jetzt bei den greifen vieh 152 truhen an beiden tagen holen können. Habe zwar nicht das mount raus bekommen aber: Splitter für ein 40er reittier (magisch) sowie 3 tiere aus den reittier laden für die seelen darunter auch nen 40er magisches reittier! somit habe ich doch schonmal gewinn! 80+80 nur bei den magischen mounts +8% auf die magischen attribute dingen da also da alleine geschätzt 200 auf alle attribute dazu (wir haben die bestien oder zahmen mal net mit gerechnet!)

und ja ich habe nun erst 27k mount punkte, bin ich net so der dollste und habe auch net für alles an reittieren gecasht. Dementsprechend sollte das eine MASSE an spielern auch so haben. Wer wirklich meint das dass event nichts bringt, der sollte nun wirklich seine sachen packen und dem spiel den rücken kehren, da dass reittier event wirklich das einzig gute und beste von ALLEN ist.

Finde die jetzige Aktion super, muß ich dir auch recht geben. Ich kann mich noch dran erinnern, an so eine Aktion wo man Rabatt auf die Reittierentwicklung bekam, wenn man mit Dias gesteigert hatte. Damals waren auch die meisten Reittiere unerreichbar für den Non-casher. Finde super das sich das geändert hat.
Das die Zeit zwischen den Event deutlich kürzer geworden ist, ist auch lobenswert, das Koram sich mal nen Beispiel an anderen Spielen dieser Art genommen hat. So fällt das eine mal wo man nicht mitmacht nicht mehr so ins Gewicht, wie das früher der Fall war, das macht das Spiel auch für Gelegenheitsspieler interessant und nicht nur für Full time Player.
magkill

VorherigeNächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php