Tiergeistevent..

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: Tiergeistevent..

Beitragvon blablablub » 16 Apr 2016, 12:05

Das dasevent kacke istwill ich damit nicht aussagen. einzig und alleine die droprate von den tieren ist dermaßen unausgeglichen....und wenn siesogar sagen, esist sehr selten, verstehe ich nicht, wie ein spieler auf 18(!) truhen 3 mal idieses tierziehen kann. aber: das ER bei JEDEM event mindestens 2 tiere zieht auch nicht. und dann jetzt dieses event mit 18 truhen 3 tiere....sorry ich habe jedes event mt 144 truhen, klar ist dasandere auch toll,darüber wird hier ja nicht geredet,aber aus 144 truhen nicht ein tier und JEDES event aus 36 2-3 tiere, wo ist das denn eine rarität oder seltenerdrop? klar, laut koram ist es wahrscheinlichkeit mitzurücklegen, aber werglaubt das denn da noch? DARUM geht es mir.
klar habe ich aus demevent auch so einiges rausgeholt, aber das hat doch eigentlich jederder die tiergeiststeine spart oder?
blablablub

Beitragvon donquichote » 16 Apr 2016, 12:46

muss dir da eindeutig recht geben, hatte bisher zwar immer glück und habe
wenigstens 1x jedes tier bekommen (den hirsch erst bei der 2. oder 3.aktion),
aber wenn ich sehe, das einige das tier (wie du beschrieben hast) 3 mal oder
öfter bekommen, ist das einfach nur doof.
wäre echt besser, wenn die tiere nicht mehr dropen würden, man dafür aber
zusätzlich zu den kisten belohnungen splitter bekäme (die könnten ja glücksabhängig
1-3 sein) und dann für 50 splitter oder 75 das tier eintauschen, oder das tier trotzdem
dropen lassen und 10 mal so selten und eben das mit den splittern machen - so könnten
absolute lucker (oder auch casher) das tier zweimal holen und alle anderen haben,
wenn sie alles mitmachen, das tierchen sicher am ende der aktion.

aber was reden wir, koram hört eh nicht auf uns.!
donquichote

Beitragvon blablablub » 17 Apr 2016, 21:05

naja gar nicht dropen wär ja auch für koram unlukrativ, ich würde es halt gttergusslike machen. wenn ich alle ktionen 100% mitnehme ist am ende mein glück auf 100% voll halt z.B., vorher halt immer nicht...wie götterguss halt nur hochgerechnet auf die truhen - wär auch so ein kleiner kompromiss, wenn ich das wissen würde würdeich mir,wenn ich es nicht drope, auch noch paarkisten holen wenn ich weiß das es halt wirklich dabei sein wird - nur die enttäuschung ist halt imer nur groß (genau wie bei mode, habe kisten gekauft und kriege als krieger nur kopfmode und markt weg -.-) ...
blablablub

Beitragvon gfxboss » 18 Apr 2016, 11:22

Ich habe festgestellt bei den Aktionen, dass echt viele kleine Leute (bei uns auf dem Server, 30k KK - 300k KK) , die Reittiere aus den Kisten bekommen. Am letzten Tag habe ich mich deshalb komplett auf 1 Mio KK ausgezogen (Mode geht ja nicht) und schwupps, hatte ich das Königliche Greif. Vielleicht steckt doch da ein System dahinter. Ist mir damals auch beim magischen Krug (Dämonenkrug) aufgefallen, jedes mal, wo ich 40-100 Dias aber auch mal 2000 Dias reingekloppt habe, bekam ich IMMER die selben Items in der Reihenfolge. (System???) Auch beim VIP-Rad folgen immer die selben Items und erst ab xy-Runde gibt es die 500k Gold. :roll:

Probiert es mal bei der nächsten Aktion ebenfalls aus. Vielleicht funktioniert es, und das "Glückssystem" von Koramgame wurde geknackt :lol:
ja... ich war sitter, casher, "supporter", tröster, vertrauensfassade, ds-wikipedia, bogenschütze, angeblicher cheater & buguser, moderator. "willst du sie haben, dann brauchst du narbenbabo feat alligatoah
gfxboss

Vorherige

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php