Vorschlag: Koram soll uns spieler mal wieder wertschätzen!

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Vorschlag: Koram soll uns spieler mal wieder wertschätzen!

Beitragvon donquichote » 21 Apr 2016, 00:16

Babo, magst du bitte mal folgenden Vorschlag an Koram weiterleiten:
die sollen mal wieder ein paar aktionen machen, die sich für uns spieler
mehr lohnen, als die jetzigen, um uns spieler mal bei laune zu halten!
allgemein ist ein deutlicher abwärtstrend zu beobachten, was aktions-
belohnungen anbelangt... die sollen mal wieder was machen, woran sie
vlt in erster linie nichts verdienen, aber wir spieler mal wieder nen
vorteil haben!

ich weiß, ich hänge einer utopie nach, aber vlt ändere ich mal was mit meinen
beiträgen zu unseren gunsten!
donquichote

Re: Vorschlag: Koram soll uns spieler mal wieder wertschätze

Beitragvon gfxboss » 21 Apr 2016, 02:14

Habe ich bereits mehrere Male versucht, ändern wird sich hier leider nichts mehr.
ja... ich war sitter, casher, "supporter", tröster, vertrauensfassade, ds-wikipedia, bogenschütze, angeblicher cheater & buguser, moderator. "willst du sie haben, dann brauchst du narbenbabo feat alligatoah
gfxboss

Beitragvon blablablub » 21 Apr 2016, 11:25

finde es wird langsam echt mal zeit, dass sich die spieler zusammen schließen...kein spielstreik, sondern ein cashstreik. da müssten halt auch einfach alle mal mit machen und auch darauf achten, dass andere es auch machen....allg. nerven mich sehr viele meckerein von spielern da es sehr oft einfach sinnfreies gemecker ist, allerdings stimme ich don zu. morgenkommt wieder die nächste bombe...habe keine ahnung ob dieso schlecht verdienen das sie uns vergraulen wollen damit sie das spiel closen können? mal daran gedacht? ....
blablablub

Beitragvon alberteinstein » 21 Apr 2016, 11:45

1. wenn keiner mehr casht wird sich nichts ändern sondern das spiel wird geschlossen
2. wenn sie das spiel schließen wollen würden dann könnten sie es einfach so machen und müssten nicht vorher die spieler vergraueln
alberteinstein

Beitragvon batzlor » 21 Apr 2016, 11:57

Mal so um die ecke philosophiert....

wenn der *master plan* darin besteht das alle server weltweit irgendwann mal gegeneinander kämpfen zu lassen werden sie wohl versuchen die kuh zu melken wo es nur geht
bevor sie uns kram schenken müssen damit wir auch dahin kommen was uns koram bis jetzt vor enthält an z.b. update die wir nur unvollständig bekommen usw.

aber ganz ernsthaft? ich denke eher da werden, wenn es denn überhaupt mal soweit kommt, eher viele viele kisten im shop zu finden sein für viele viele dias^^

tante edit: UND SIE WERDEN GEKAUFT !
batzlor

Beitragvon blablablub » 21 Apr 2016, 15:57

wieso direkt closen? ich meine ich sag mal so, ich bin zwar nicht zufrieden damit, wie es ist, kann sie aber schon verstehen, immerhin haben wir genug idioten die cashen ohne ende und ihnen ja somit signalisieren, dass sie ja trotzdem geld bekommen. wenn de idioten mal aufhören wrden und wir mal gemeinsam was nach oben zusammen tragen würden könnte sich da evtl. ehr was tun, als so wie es jetzt ist.
da bin ich mir nicht mehr so sicher ob das einfach so geht...

edit der einfachste weg wäre es, wenn koram einfach die minen wieder in den limbus baut. es hat so viel "spaß" gemacht das spiel, weil man seine zeit gutinvestieren konnte, sich um das kümmern konnte, wo man gerade seinen schwerpunkt drauf gelegt hatte. und da hat man auch mal aufgeladen, wenn alles gestimmt hat. ich würde "gerne" wieder den einen oder anderen schein hier lassen, aber ich will dafür auch was bekommen! ich verweise immer wieder auf china, ich weiß, kein vergleich, aber für 25-50 dollar eine hgfusion? und hier? bekommste für 1000 euro 4500 dias und 4500 dias sind spieltechnisch nichts, kleiner bonus, kannst vip und co für kaufen, aber sonst? ....da muss koram eigentlich einfach nur in ihren alten daten gucken, gab nemenge dinge die toll waren. das muss wieder her dann sind alle zufrieden denke ich...
blablablub

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php