Die Titel

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Die Titel

Beitragvon lykana99 » 30 Mai 2016, 21:22

Hallo Leute ich hab da so ein Gewisses Problem mit meinen Titeln es ist nicht wirklich wichtig aber langsam nervt das schon

Und zwar ändert sich mein Titel andauernd von selbst ich trage eig nur selten mal nen Titel aber zB SF jedesmal wenn ich aufs sf gehe ist dan ein Titel drin meistens der Wachtmeister oder der Oberstleutnant

oder bei Innie dn etc da ist dan meisten der Major oder mein Drachenbändiger drin

Wie gesagt ist nicht wichtig aber es wird wichtig zB SF hab ich kein Tietel drin damit ich in einer Menge untertauchen kann und nja ich denke auch net immer dran den Titel zu ändern oder so aber wichtiger ist ja eig das es so langsam nevt

Hat da noch jemand das Problem damit ??
lykana99

Re: Die Titel

Beitragvon bitmonger » 30 Mai 2016, 22:28

Ja, ist schon länger so.

Wenn man mit einem Titel ins SF geht wird der durch den (höchsten?) SF-Titel ersetzt. Und wenn man dann wieder rausgeht
hast wieder einen anderen Titel drin.

Wobei, die genauen Rahmenbedingungen hab ich noch nicht herausgefunden. Manchmal übernimmt er auch einfach so einen Titel, ohne das man vorher einen aktiviert hatte.
Betrifft bei mir aber immer nur das SF.
bitmonger

Re: Die Titel

Beitragvon donquichote » 31 Mai 2016, 18:25

kann ich auch bestätigen, seitdem es dieses sf gibt ist das mit den titeln so,
dass man wenn man drauf geht den höchsten dieser sf-titel bekommt, und wenn man
runter geht steht man entweder ohne titel oder mit eben dem sf-titel da.
und ja, es nervt mich auch ;)
donquichote

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php