Seelenkristalle zu Siegel der Seelen

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Seelenkristalle zu Siegel der Seelen

Beitragvon liquixx » 31 Mai 2016, 07:54

Jeder kennt diesen Moment wenn man Seelengravur auf 80 hat aber denn gehts weiter und man bekommt die Siegel der Seelen einfach so scheiße zusamm :D

Rundenquest oder Medis dafür opfern ? Sry ist mir die Zeit zu schade und die Medis werden für andere sache benötigt :D

Hab jetzt gerade schon wieder 8k seelenkristalle obwohl ich die nicht mehr brauche und würde gerne in der schmiede mal i.was sehn zwecks Siegel der Seelen sythenisieren

10 Seelenkristalle für 1 Siegel der Seelen würde glaube einigen schon reichen ^^

MfG Joke S6
liquixx

Re: Seelenkristalle zu Siegel der Seelen

Beitragvon Patric » 31 Mai 2016, 12:13

Heute gibts 10 mal mehr davon als wir vor einem Jahr hatten und trotzdem wird nur rumgeweint.Neue Spieler wollen am liebsten nach 2 Wochen 8 Mio kk haben ,geadelt sein und alle Geister auf Rot haben.
Patric

Beitragvon alberteinstein » 31 Mai 2016, 12:53

finde ich immernochnicht gut
es gibt nunmal items die mit der zeit ausgeschöpft sind und dazu gehören die seelenkristalle die drachenseelen und andere items
außerdem hast du ja möglichkeiten an die siegel zu kommen, RQ und medalien... wenn du diese möglichkeiten warum auch immer nicht nutzen möchtest dann ist das deine sache

würde man die seelenkristalle nun 10:1 tauschen könnte man die siegel der seelen gleich abschaffen und die seelebngravur einfach auf 160 erhöhen
alberteinstein

Beitragvon liquixx » 31 Mai 2016, 17:34

Ich mein nur xD die könnten sich da auch ruhig mal was einfallen lassen das man auch siegel bekommt xD hab letztens erst 7k kristalle verkauft und jetzt schon wieder 8k zusamm und weiß ne wohin damit xD

Seelengravur ist auch nicht einfach xD mit den Siegeln ^^ wer macht denn bitteschön RQ ? ^^ Medallien okay wäre die einzige logische und auch wenns ne viel wäre möglichkeit ^^ aber das mit den Kristallen zu Siegel hat noch luft nach oben =)
liquixx

Beitragvon donquichote » 31 Mai 2016, 18:21

schließe mich patric und albert an,
vor nem jahr sah es noch viel schlimmer aus damit
und wir haben es auch geschafft da auf 80 zu kommen...
was ich aber doof finde, wo wir gerade bei materialien mit
einmaligem nutzen sind, dass schicksalssteine rauf gesetzt
wurde auf 30. wer das nicht vorher gesehen hat, hat evtl wie
ich 10k von den dingern oder mehr vk zu je 10 gold oder was es gab
und nun braucht man die - also ich hebe meine sks auf, bis irgendwas
kommt...
donquichote

Beitragvon lykana99 » 04 Jun 2016, 14:41

ja hatte da auch schonmal mit gfx drüber geschrieben ich brauch zB 1 woche für etwa 5k Medis und da die ehrenmedalien ja jetzt wichtiger sind den je kann ich mir die nicht leisten und im ag bekommt mann die so selten weil ich da zB nur Blaues demonen feuer bekomme hab den shit jetzt schon 800x im GT rumliegen da können die doch mal die dropraten da auch etwas verbessern

oder sollen die die RQs Siegel erhöhen wäre auch was gutes als die lächerlichen 120 Stk wo man die anderen 7k davon rausbekommt
lykana99

Beitragvon blablablub » 05 Jun 2016, 21:55

nö, 7k seelenkristalle sind auch nicht so viel, bedenk mal 1., dass du pro level mehr seelenkristalle brauchst und somit gesamt mehr und 2. das es ja auch teurer werden muss.
außerdem gabs die früher viel schwerer zu bekommen, jetzt bekommste die so hinterher gworfen...ich glaube ehr dien problem ist, dass du alle baustellen auf einmal lösen willst und dich auf keine wirklich stark konzentrierst. hier siegel der seelen, da wächter hier dies da jenes. nimm dir 2 oder 3 dinge vor, die aber gemeinsam gehen. siegel der seelen und lila erdenfeuer, davon habe ich bei dir gelesen - freie prärie und gut. dann machste noch rqs, lässt die medaille weg bist du die maxmedaille hast (vorher kostennutzen schrott) und tadda n monat und du bist fertig. wenn dir das zu lange ist falsches spiel. peace out
blablablub

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php