Support

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Support

Beitragvon hexebella » 11 Jan 2017, 17:51

Hallo,

da ich seit Wochen keinerlei Antwort vom Support auf meine Tickets bekomme, die entweder ausstehend sind, unbeantwortet gelöscht werden oder auch unbeantwortet einfach geschlossen werden wende ich mich hier ans Forum.

Gibt es überhaupt noch einen Support der Fragen/Anliegen/Beschwerden oder ähnliches bearbeitet oder muss man für diese "bevorzugte Behandlung" ein High-Casher sein um überhaupt mal noch eine Antwort zu bekommen?

Es kann doch nicht angehen, dass hier den Verantwortlichen alles am Hintern vorbei geht. So langsam ist bei mir eine Grenze erreicht, besser gesagt sogar überschritten und ich scheue mich nicht mehr auch öffentlich diese Missstände anzuzeigen.
Ich hoffe dies liest endlich mal jemand der es an die entsprechenden Stellen weiterleiten kann und auch mal was passiert. So kann es nicht angehen.

LG
hexebella

Re: Support

Beitragvon donquichote » 11 Jan 2017, 20:16

Hi, muss dich leider enttäuschen, das forum geht denen noch mehr am a... vorbei,
um es mal deutlich zu sagen.
In letzter zeit haben sie schnell auf meine tickets reagiert, obwohl ich 0, nix gecasht habe...
gerüchten zufolge haben die high-casher aber noch nen anderen draht zu denen.
donquichote

Beitragvon aasdas » 12 Jan 2017, 00:33

haha merkste jetzt erst.

koramgame zählt nur geld und das wars, da können personen wie donquiochiiote, der eine rosarote brille trägt, nicht schön reden
GEGE WAS HERE.
aasdas

Beitragvon hexebella » 12 Jan 2017, 00:58

Ja, dass wir nichts mehr zählen ist ja schon länger bekannt, doch es wird immer schlimmer. Wenigstens ab und an hat man mal was vom Support gehört, doch seit einigen Wochen ist da totenstille auch für die, die ab und an was cashen. Aber davon ganz abegesehen. Es ist sowas von sch.eiß egal, ob man casht oder nicht! Eine qualifizierte zeitnahe Antwort ist das Recht von jedem/jeder Spieler/Spielerin, was natürlich somit auch heißt: die Pflicht vom Spielebetreiber bzw. dem Support !!!!!!
Und mal ganz ehrlich: Wer will oder kann sich den Mist, was hier abläuft denn noch schön reden? Anstelle besser wird es immer schlimmer. Es haben schon viele aufgehört und weitere werden folgen, denn das lässt sich auf Dauer keiner bieten.
hexebella

Beitragvon donquichote » 12 Jan 2017, 01:56

bella, es hören schon seit 3 jahren dauernd leute auf... aber es wird heute mehr gecasht als
jemals zuvor, also koram hat die absolute macht, finde dich damit ab, oder hör auf zu spielen
(traurig aber wahr)...
donquichote

Beitragvon batzlor » 14 Jan 2017, 16:11

die non und wenig casher hören gefrustet auf.
einige high casher haben aufgehört weil sie genug hatten vom game, etwas anderes gefunden haben oder weil der gerichtsvollzieher den pc mitgenommen hat^^
batzlor

Beitragvon donquichote » 15 Jan 2017, 04:20

batzlor hat geschrieben:die non und wenig casher hören gefrustet auf.
einige high casher haben aufgehört weil sie genug hatten vom game, etwas anderes gefunden haben oder weil der gerichtsvollzieher den pc mitgenommen hat^^

:lol:
weil der gv den pc mitgenommen hat...
und es gibt noch non-casher die aktiv spielen
(mich zum beispiel) ;)
donquichote

Beitragvon aasdas » 16 Jan 2017, 12:41

donquichote hat geschrieben:
batzlor hat geschrieben:die non und wenig casher hören gefrustet auf.

:lol:
weil der gv den pc mitgenommen hat...
und es gibt noch non-casher die aktiv spielen
(mich zum beispiel) ;)

Warum überhaupt noch?
GEGE WAS HERE.
aasdas

Beitragvon donquichote » 17 Jan 2017, 07:21

weil man trotzdem noch spaß haben kann, wenn man das alles nicht allzu ernst nimmt...
donquichote

Re: Support HG-Verschmelzung

Beitragvon vinkona » 20 Feb 2017, 16:47

es geht darum bei der HG Verschmelzung stand bei mir vor kurzem noch das man es mit geb. Dias machen kann und heute schaute ich nach wv Dias noch benötigt wird und dann stand " nicht genügend Diamanten vorhanden sollen welche aufgeladen werden " ... und bei mir in der Gilde ist jemand bei ihr ist es nun anders rum ... erst waren es normale und nun geb.dias ...
Wenn ich dann auf OK klicke komme ich zur Aufladeseite von Koram ... die sollen sich mal entscheiden was sie haben wollen bzw. wenn es ein BUG ist diesen ein für alle mal ausmärzen

MFG
vinkona

Nächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php