Support

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: Support

Beitragvon donquichote » 20 Feb 2017, 20:26

also wenn du auf sofort verschmelzen klickst, werden dir die geb dias angezeigt...
evtl hast du irgendwo mal den haken bei geb dias zuerst nutzen weggemacht, da würde
cookies löschen evtl. helfen...
donquichote

Beitragvon vinkona » 21 Feb 2017, 10:34

das war bis letzten Samstag so mit den geb.Dias ... aber seit Sonntag um genauer zu sein steht nun bei mir mit normalen Dias.
Bei mir in der Gilde ist jemand bei der war es bis dato genau anders rum.
hier ein Link zu meinem Bild ... da kannst du es selber sehen ... cookies - cachespeicher etc werden jeden Tag gelöscht

https://pl.vc/1jjg8k
vinkona

Beitragvon vinkona » 21 Feb 2017, 11:07

ich muss noch dazu sagen das mir zB. beim roten Odin das fertig hochstufen beider HG`s fehlt sowie ca 250 Kern und Feuer der Sonne und 51 Lichtschatten Embleme
beim roten Thor die selben Kern und Feuer der Sonne und 212 Feuerblitz Embleme ... aber nichts desto trotz wurden mir immer die geb.dias angezeigt was der HG noch mit den
fehlenden Dinge kosten würde ... das macht es auch nicht mehr ... der letzte Stand waren um die ca 65 - 70k geb.Dias bei beiden
vinkona

Beitragvon donquichote » 21 Feb 2017, 16:40

ja, bei mir zeigt er es beim thor an... wie gesagt, versuch mal deinen browserverlauf und cookies zu löschen...
habe es, als ich meinen beitrag geschrieben habe ausprobiert, ich kann sogar noch "ok" klicken, da ich aber keine
47k dias (mir fehlen halt nurnoch embleme) habe, tut er so, als wenn er den bauen würde und zeigt dann an,
unzureichende (geb) dias... aber es hat sich allgemein nichts geändert.

die einzige erklärung die ich dafür hätte bei dir ist, dass du wie gesagt irgendwo mal das häkchen rausgenommen
hast, bei geb dias zuerst nutzen.
donquichote

S17-19&S21,S23,S25,S28-29

Beitragvon alexprojekt » 21 Feb 2017, 20:13

Hallo!
Das mal ein Serverausfall eintreten kann ist nachvollziehbar. Nur geschah dies am Freitag, dem 17.02.2017 gegen 20.10 Uhr. Der Spielbetrieb, will man das jetzt so nennen, wurde am Tag darauf wieder aufgenommen. Kein SF, keine HG-Arena Belohnung und GK Belohnung seitdem. Kein Venuskrieg. Und der bisherige Höhepunkt... Anmeldung zum Kampf der Titanen möglich, jedoch die Teilnahme heute Dienstag nicht möglich. Es ist Dienstag, ihr habt richtig gelesen. Wie soll da bitte die Entschädigung aussehen, für knapp 5 Tage kein SF und keine Möglichkeit an den anderen serverübergreifenden Events teilzunehmen. Das einzige was geht, ist der Scherbenkrieg seit Sonntag und wie es sich erahnen lässt, der goldene Baum, die Aufladaktionen ...eben alles, was Koram Geld bringt. Die Spieler sind da Nebensache.

Ich bin echt fassungslos über soviel Inkompetenz.

alexprojekt S18

P.S. Wächterarena geht auch seit Tagen nicht
Zuletzt geändert von alexprojekt am 21 Feb 2017, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
alexprojekt

Re: S17-19&S21,S23,S25,S28-29

Beitragvon eragon76 » 21 Feb 2017, 20:32

alexprojekt hat geschrieben:Hallo!
Das mal ein Serverausfall eintreten kann ist nachvollziehbar. Nur geschah dies am Freitag, dem 17.02.2017 gegen 20.10 Uhr. Der Spielbetrieb, will man das jetzt so nennen, wurde am Tag darauf wieder aufgenommen. Kein SF, keine HG-Arena Belohnung und GK Belohnung seitdem. Kein Venuskrieg. Und der bisherige Höhepunkt... Anmeldung zum Kampf der Titanen möglich, jedoch die Teilnahme heute Dienstag nicht möglich. Es ist Dienstag, ihr habt richtig gelesen. Wie soll da bitte die Entschädigung aussehen, für knapp 5 Tage kein SF und keine Möglichkeit an den anderen serverübergreifenden Events teilzunehmen. Das einzige was geht, ist der Scherbenkrieg seit Sonntag und wie es sich erahnen lässt, der goldene Baum, die Aufladaktionen ...eben alles, was Koram Geld bringt. Die Spieler sind da Nebensache.

Ich bin echt fassungslos über soviel Inkompetenz.

alexprojekt S18

2 tage wo wir auch keine angstzähne bekommen haben weil gildenboss nicht ging (jaa,gibt spieler die brauchen die noch :mrgreen: ) sowie die geb. dia für täglich 300 aktivität die man aktuelle als arbeitender sehr schwer - garnicht und als nicht vip´ler zu 100% nicht erreicht wären da auch noch zu erwähnen (für die die nicht rechnen können 5 tage = 500 geb. dia´s :roll: )

tanke dir alex vür das dolle forword,so ich nix brauchen zerbrechen maine kopp vür anstendige dext ;)
eragon76

Beitragvon vinkona » 21 Feb 2017, 21:55

donquichote hat geschrieben:ja, bei mir zeigt er es beim thor an... wie gesagt, versuch mal deinen browserverlauf und cookies zu löschen...
habe es, als ich meinen beitrag geschrieben habe ausprobiert, ich kann sogar noch "ok" klicken, da ich aber keine
47k dias (mir fehlen halt nurnoch embleme) habe, tut er so, als wenn er den bauen würde und zeigt dann an,
unzureichende (geb) dias... aber es hat sich allgemein nichts geändert.

die einzige erklärung die ich dafür hätte bei dir ist, dass du wie gesagt irgendwo mal das häkchen rausgenommen
hast, bei geb dias zuerst nutzen.

Also ... wie schon erwähnt wird mein cachespeicher coockies etc. jeden Tag gelöscht
Aber um nochmal sicher zu gehen habe ich es eben nochmals durch geführt und es hat
sich überhaupt nichts geändert ist alles bei alten geblieben
Bei sofort Verschmelzung der roten HG`s mit ungeb.Dias
klicke ich wie oben gezeigt ( Bild ) auf ok komme ich zur Koram Seite zum aufladen
vinkona

Beitragvon donquichote » 21 Feb 2017, 23:04

dann wende dich an den support...
oder probier mal nen anderen browser.
bei mir würde es gehen, wenn ich die dias hätte ;)
donquichote

Beitragvon vinkona » 22 Feb 2017, 11:36

ich spiele über Client

naja und was den Support von Koram - DS angeht ist wieder ein anderes Thema
entweder bekommt man gar keine Antwort oder die Standartantwort
" werden es dem Techniker weiter geben "
auf da kann wohl jeder gerne verzichten ... sollen nicht nur dumm antworten
sondern auch was machen ... was sie ja NICHT machen
vinkona

Beitragvon donquichote » 22 Feb 2017, 16:46

da es bei mir gehen würde und er mir die 40k+ (geb) dias anzeigt,
die benötigt werden zum verschmelzen, scheint es sich dabei um ein
individuelles problem zu handeln, da kann ich dir leider nur die
ratschläge geben, die ich dir schon gegeben habe, wenn das nichts hilft,
oder du keinen anderen browser dazu mal ausprobieren möchtest, ist das
ok, aber hier ist die grenze von dem, was ich oder (nehme ich mal an) andere
hier im forum für dich tun können erreicht.
donquichote

Vorherige

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php