Bug Scherbenkrieg (Kampf um Festung)

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Bug Scherbenkrieg (Kampf um Festung)

Beitragvon iv0ry88 » 17 Jan 2017, 18:17

Der Bug ist mir seit ungefähr einer Woche bekannt, leider konnte ich ihn selber noch nicht testen da wir mit den anderen Fraktionen ein NAP haben.
durch den Bug lassen sich die türme ohne zu kämpfen einnehmen,

Beispiel:
Fraktion blau hat 4 Leute an einem Turm stehen,
ein Spieler von der roten Fraktion geht zum angreifen an den Turm (es erscheint ein Angriffs Button)
durch das klicken auf den Angriffs Button startet ja der Kampf (soll ja normal auch so sein)
wenn man aber den butten schnell mehrmals drückt (10x ungefähr) so wird der Kampf einfach übersprungen und der Turm geht an die rote Fraktion.

der vorteil ist das der Scherben krieg dadurch nicht mehr kk abhängig ist und somit auch die neuen Server oder die kleinen Spieler eine Chance haben.

mein Vorschlag für diejenigen die fast alle Festungen verloren haben und dadurch kaum kristalle bekommen, versucht euch einfach mit den feindlichen Fraktionen auf ein NAP zu einigen,
sollten die feindlichen Fraktion das nicht akzeptieren dann könntet ihr die jeden tag angreifen und durch den Bug auch wieder Festungen zurück gewinnen.
auf tägliche Fights haben die meisten keine lust und werden sich dann vielleicht auf ein NAP einlassen.

hier noch ein video (Kampf startet bei 1:50 min)
https://youtu.be/UMLHJl5o2I4?t=1m50s
iv0ry88

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php