Schwarzbild

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Schwarzbild

Beitragvon luscinina » 18 Feb 2017, 00:41

Geht es nur mir so? Seid dem Gildenkrieg gestern 17.02.2017, wo ich mittendrin einfach mal rausgeflogen bin, komm ich nicht mehr ins Spiel. Ich kann zwar meine Logindaten eingeben und auch auf den Button für den Server klicken, aber dann dauert es ewig bis etwas geschieht und dann ist es einfach nur ein schwarzer Bildschirm und das war es... Hab es auf einem anderen server getestet, wie zb 133 und da läuft es super, keinerlei Probleme mit dem einloggen. Bin ja mal gespannt ob das heute noch was wird oder ob das Wochenende dieses mal Spielfrei sein wird...
luscinina

Re: Schwarzbild

Beitragvon donquichote » 18 Feb 2017, 01:38

welchen server bist du denn?
bei mir läuft es gut (s13-16,20,22, s147-149)
donquichote

Beitragvon luscinina » 18 Feb 2017, 13:07

Ich bin Server 25 und er läuft wieder, dafür können wir weder Schlachtfeld noch Wächterarena machen, des weiteren gehen Gildenboss und Gildenaltar ebenfalls nicht. Ehebaum kann weder mit Gold noch mit Dias aufgefüllt werden, Ehequiz ist auch nicht machbar. Es werden viele nicht die 300 Aktivität schaffen das wir so gut wie nichts machen können. Dafür aber wundert es mich, dass sich hier im Forum noch niemand weiter darüber beschwert hat, obwohl das Forum wahrnscheinlich genauso tod ist wie der Kundenservice von Koram. Ach ja, da wie es aussieht der komplette Server gestern mitten im Gildnkrieg gekickt wurde, gab es auch keine endbelohnungen, nicht für den Gk und auch nicht die Wöchentliche Endbelohnung der Mehrspielerarena... Scherbenkrieg gab es ebenfalls keine Belohnungen, das einzige was da ging war Forschen.
luscinina

Beitragvon zakkke » 18 Feb 2017, 17:24

Es betrifft wohl die Server 17-28. Habs gestern paar mal probiert dann gelassen. Jetzt mal gucken was noch geht. Ja traurig nicht ma ne mickrige Entschädgigung, aber ist ja Wochenende, vielleicht kommt noch was...
zakkke

Beitragvon donquichote » 18 Feb 2017, 20:53

mich wundert es eher, das koram das so schnell repariert hat... bei uns war der server ja schonmal nen ganzes we off... ohne entschädigung...
donquichote

Beitragvon zakkke » 18 Feb 2017, 21:46

Naja reparieren ist anders...
sf geht nicht, wächter arena auch nicht, gildenboss und altar geht nur wenn man es gestern nicht geschafft hat zu starten oder das noch vor dem gk gemacht hat, belohnung für scherbenkrieg nicht abholbar.
zakkke

Beitragvon donquichote » 18 Feb 2017, 22:10

das sind nach einem blackout die "normalen" ausfall-erscheinungen...
donquichote

Beitragvon luscinina » 19 Feb 2017, 14:06

So zweiter Tag nach dem Ausfall am Freitag, Schlachtfeld und Wächterarena funktionieren immer noch nicht... Belohnung für Gildenkrieg und Wochenendabschluss für Mehrspielerarena war auch wieder nicht da. Jaaaa Koram beweist mal wieder, so lange sie was davon haben geht alles sehr schnell, aber wehe es geht darum den Spielern zu helfen, dann ist Wochenende ein Wochenende und keiner will was damit zu tun haben... Daumen Hoch für die Logik vom Koram...
luscinina

Beitragvon donquichote » 19 Feb 2017, 18:16

glaube nicht, dass es bei dir anders wäre (würdest auch nicht mehr am wochenende oder freien tag machen, als unbedingt nötig), koram hat sich gekümmert, dass die server wieder laufen, denke heute nacht gegen 3 werden die schauen, was bei euch los ist... schreibt arena-endbelohnung, gk etc mal ab, bei uns ging damals gk eine komplette woche nicht nach dem blackout, was war entschädigung: 0 komma nichts!... und uns ging es vergleichsweise noch gut, gab server, auf denen 5 (!) und mehr wochen nichts ging vonwegen gk, wächterarena etc...
und denkt mal an s1-3, die bei jedem größeren update enorme nachteile was server und serverübergreifende sachen anbelangt hinnehmen müssen, auch größtenteils ohne entschädigung...

auf der anderen seite kann ich eure enttäuschung verstehen, aber warum sollte koram euch anders behandeln, als andere server?! ;)
donquichote

Beitragvon luscinina » 19 Feb 2017, 20:06

Jo hast sicherlich recht Don und geschehen wird auch nichts, aber ich muss das alles einfach mal los werden. Zu allem überdruss, funktioniert der Ehekrieg natürlich auch nicht und ich hab das Gefühl das morgen bei Gildenkrieg das selbe herrscht, aber wir werden sehen.
luscinina

Nächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php