Schwarzbild

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: Schwarzbild

Beitragvon donquichote » 20 Feb 2017, 02:30

wie mein letzter satz zeigen sollte, habe ich durchaus verständnis für dein gemecker...
aber nutzen tut es nicht wirklich, da koram hier net mehr aktiv ist und wir deine situation net
ändern können... ABER verstehen (und ich gebe zu, ich habe auch schon ähnliche beiträge geschrieben)
kann ich dich schon ;)
donquichote

Beitragvon luscinina » 20 Feb 2017, 12:33

ich weiß ja das es nix ändert ^^ aber ich schreib mittlerweile auf 3 verschiedenen Seiten über das Problem seid Freitag und noch geb ich die Hoffnung nicht auf, das wenigstens eine Seite davon zu den Schoten durchdringt. Und weils so schön ist, wir haben auch keine Wochenendbelohnung bei der Heldengeistarena bekommen .... :D
luscinina

Beitragvon zakkke » 20 Feb 2017, 20:54

Jo wenn man hier schreibt dann sicher nur um Frust los zu werden, oder um sich auszutauschen andere zu fragen ob gleiche Probleme bestehen. An Koram dring von hier nix mehr durch. Von unseren SErvern wurden sicher zig tickets geschrieben. Montag fast rum die probleme bleiben bestehen :).
weiterhin schlechte chancen auf 300 aktivität wenn man auf Sf und Wächterarena angewiesen ist weil man sonst nicht so Viel on ist... Naja, Koram halt.
zakkke

Beitragvon luscinina » 21 Feb 2017, 20:08

Erweiterung unserer Serverprobleme? Aber gerne, nun ist Dienstag und eigtl Titanenkampf, wir freuten uns schon das das ganz sicher gehen wird und ich meinte noch, freut euch nicht zu früh... Resultat?????? Natürlich geht der auch wieder nicht... find das einfach nur noch dreist und wenn hier nicht so viele Leute wären die ich mag, wäre ich nun endgültig weg .... Schämt euch Koram, das ihr eure Spieler derart hängen lasst ... aber wie heisst es so schön? Es läuft nur dann etwas, wenn Koram dafür auch Kohle sieht.... Tolle Leistung!!!!
luscinina

Beitragvon zakkke » 21 Feb 2017, 22:41

Nicht ganz richtig... Die Kohle läuft ja ohne das Koram was tut, also warum sollten sie sich anstrengen? Ich spiele auf einem der betroffenen Servern und vom Ärger bei den Spielern merke ich nichts, wenn ich sehe wie der Baum gefüttert wird. Oder ist das Frustcashen? Ja viele meckern im Weltchat über ach so furchtbaren Support usw. und gleichzeitig werden massenweise Dias in den Baum geballert. Ich seh das inzwischen gelassen. Das Spiel spiel ich vor allem weil ich hier Leute seit 3 Jahren kenne und es Spaß macht mit denen nebenher zu chaten. Und mal ehrlich, was für super tollen Belohnungen liefert denn bitteschön der Titanenkampf? Der Ausfall hat uns mehr Zeit geschenkt :) zum brabbeln und zum Kleinkram am Abend machen. In diesem Sinne: peace und durchatmen. ;)
zakkke

Beitragvon donquichote » 21 Feb 2017, 23:07

wenn euch das wirklich stört, hört 10 tage kollektiv auf zu cashen, das ist die einzige sprache, die koram
"versteht".... zakkke hat es auf den punkt gebracht!!!
donquichote

Beitragvon luscinina » 22 Feb 2017, 01:34

eyyyy zakkke, nicht mich versöhnlich stimmt... bin grad so schön in fahrt *schmoll*
luscinina

Vorherige

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php