Update - Nichts geht mehr

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Update - Nichts geht mehr

Beitragvon pgs3239 » 05 Jul 2017, 10:43

Tolles Update mal wieder heute...nichts, aber auch Garnichts funktioniert.

Ich kann seit dem Update folgendes nicht mehr:
In irgendeinem Chat schreiben...
Alle Orte, wo mein Char laufen muss funktionieren nicht:
Welt Boss, Himmelsburg, Außengebiet, Schlachtfeld, Alle Mehrspieler Instanzen, kann ich vergessen.

Neuer Client, alter Client, über Browser eingeloggt, Garnichts geht!

Und da Koram meine Tickets vom letzten Jahr nicht schließt kann ich ja keine Tickets mehr öffnen :evil:

Zumindest kann ich bei dieser Reittier Aktion die Belohnung abholen, sofern der Server nicht bis Freitag abschmiert....
pgs3239

Re: Update - Nichts geht mehr

Beitragvon khaleesi » 05 Jul 2017, 15:59

Das gleiche bei mir auch :shock:

Nix funzt Himmelsburg, Chat und und und
Ticket ist raus,mal schaun ob es dieses Jahr noch bearbeitet wird :P
khaleesi

Beitragvon trulli » 05 Jul 2017, 16:37

auf ticket würd ich mir keine hoffnung machen. meine warten schon seit 3,5 monaten auf antwort
trulli

Beitragvon donquichote » 05 Jul 2017, 19:45

hmmm... komisch, ich hatte keinerlei probleme und war von ca 8:30 bis 11:30 on.
Inklusive ein paar rlgs.
donquichote

Beitragvon wallburga » 05 Jul 2017, 19:46

Ticket brauchst dir wenig hoffnung machen, hab noch eins vom Dezember offen

Limbus und Scherbenwelt ist auch verbuggt.

So schlecht wie jetzt, war es kaum noch nach einem update
wallburga

Beitragvon hmmm1964 » 05 Jul 2017, 23:50

Das war doch abzusehen das nach den update die hälfte nicht geht. der Support ist schon müll wie sollen dann die Programmierer besser sein?? Was die können ist doch unterirdisch man weiß gar nicht wieso die einen Testlauf machen. Wenn die nicht einen Bug finden. Habe das Gefühl das bei Koram nur Tröten arbeiten die einen IQ von unter 2 haben( Fliegen haben min 5).
hmmm1964

Beitragvon pgs3239 » 06 Jul 2017, 07:44

donquichote hat geschrieben:hmmm... komisch, ich hatte keinerlei probleme und war von ca 8:30 bis 11:30 on.
Inklusive ein paar rlgs.

Ja don, es scheint ein Problem für die zu sein, die sich vor dem Update nicht ausgeloggt haben. Da ich mich nie auslogge, kennt man ja, nach Mitternacht bin ich "online" aber abwesend... ich war davon ausgegangen, dass die Leute die online sind offline gezwungen werden, vor einem Update. Es sieht so aus, als ob man da etwas vergessen hat zu machen.

Ich habe gehört, dass dran gerbeitet werden soll, aber bis dahin gilt für mich wieder eine Pause zu machen.

Das Spiel ist "für mich" unspielbar in diesem Zustand. Achja ich habe mich auch schon mit einem anderen PC eingeloggt, aber habe die gleichen Probleme bekommen, was beweist, dass es am Account liegt. Mal gucken wie lange es diesmal dauert....
pgs3239

Beitragvon thanatods » 06 Jul 2017, 16:03

Also ich habe keine Probleme bei mir geht alles und ich sehe das so nach dem Update wurden auf vielen servern der baum auf 1500 etagen+ gedrückt damit sagt man aus das alles super ist

Einziges Manko der Reittierladen hat ein Bugg und es kam nicht alles so wie es sollte bzw bekommt Legend online mehr als wir
thanatods

Beitragvon NoOne » 06 Jul 2017, 18:38

Gleiche probleme hb,ag chat und vieles mehr geht nicht. Liegt definitiv am account da ein anderer account am selben pc geht und der verbuggte wurde an mehreren pc´s getestet und geht nirgendswo :roll:
NoOne

Beitragvon gasihasi » 07 Jul 2017, 06:06

Hatte bis heute das selbe problem. Sie dürften es aber in den griff bekommen haben. Allerdings muss nochmal der cache geleert werden, dann sollte sich bei allen das problem wieder in luft auflösen. Zumindest bei mir funzt wieder alles
gasihasi

Nächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php