Forschen nicht mehr möglich

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Forschen nicht mehr möglich

Beitragvon rectus72 » 15 Okt 2017, 14:46

Nach dem ja der Kundendienst scheinbar komplett eingestellt wurde (In China verschollen?) versuche ich es mal hier.
Bei mir Funktioniert das Forschen nicht mehr öffne ich das Fenster bekomme ich die Meldung "fehler im Pozess" und es liegt nicht am Catch oder Cookies die habe ich schon gelöscht auch am Browser liegt es nicht habe Explorer,Firefox und Chrome getestet und am Rechner liegt es auch nicht hab es an 3 verschiedenen Ausprobiert überall erscheint "Fehler im Prozess"
rectus72

Re: Forschen nicht mehr möglich

Beitragvon donquichote » 15 Okt 2017, 20:35

bei mir funktioniert forschen ohne probs, scheint doch an deinem rechner/inet/ was auch immer zu liegen... versuch mal eine andere verbindung/rechner...

PS. hier lässt koram sich schon länger nicht mehr blicken...
donquichote

Beitragvon mahomann » 17 Okt 2017, 16:59

Würde mir da nicht so viel sorgen machen mit dem forschen , normalerweise verschwindet das Problem nach ein paar Stunden wieder von selbst , es Nervt und ist ärgerlich , aber man gewöhnt sich ja an so einigem hier . Bei mir ist das schon öfter früh nachmittags gewesehen und ging dann meist ab 18:00 Uhr wieder normal.
mahomann

Beitragvon rectus72 » 18 Okt 2017, 16:43

Bei meinen anderen Account Funktioniert das Forschen nur bei dem Account geht es nicht und das schon seit jetzt knapp 6 Wochen
rectus72

Beitragvon hirsl » 19 Okt 2017, 05:26

Das gleiche Prob. habe ich auch.. und das seit fast 2 Wochen... Support ?? HAHAHA.... das nervt wie sau hier... Geld einsacken aber nicht die geringste Reaktion von denen... habe auch schon alles mögliche versucht mit Browser usw. auch mal spasseshalber bei nen kumpel versucht... selbe fehler
hirsl

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php