Hölenlabyrinth/Titel

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Hölenlabyrinth/Titel

Beitragvon arbesino » 11 Feb 2018, 10:22

Hallo !
mir ist heute aufgefallen das ich den Titelbonus "Herrscher des Fegefeuers" nicht erhalten habe -habe in der Gilde nachgefragt und sie haben ihn alle -aber auf anderen Servern wo sie spielen haben sie ihn auch nicht -also dachte ich mir ich schreib es hier damit ihr nachschauen könnt ob ihr euren Titel habt oder nicht -bitte kümmert euch darum diesen Fehler zu beheben -Danke
mfg. arbesino
arbesino

Re: Hölenlabyrinth/Titel

Beitragvon patte25 » 14 Feb 2018, 22:01

Also ich habe den Titel schon lange, deshalb weiß ich nicht, ob das auch bei vielen Anderen so ist. Aber scheint ja so, wenn es du es sagst.

Naja, ich kann dir keine Hoffnungen machen, dass hier irgendjemand (Mods etc.) antowrten wird. Die waren das letzte Mal 2016 online.
Fehler beheben ist ein Fremdwort bei Koram. Die denken eher an Geldmacherei und bringen deshalb immer neue Server, damit die schön viel Geld bekommen.

LG Patrick
patte25

Re: Hölenlabyrinth/Titel

Beitragvon arbesino » 17 Feb 2018, 08:56

hi - also ich sollte ihn ja auch schon längst haben .....aber wie es nun mal so ist -einiges geht unter - bin ja auch nur durch Zufall darauf gestoßen - so wichtig ist es für mich ja auch nicht -wollte es halt nur erwähnen

Was Koram angeht -wie dir vielleicht aufgefallen ist bin ich ja schon seit 2013 registriert war ein Cronicle of Merlin Spieler -leider haben sie dieses Game auch Tod laufen lassen ... und so wie es hier abläuft sieht es genauso aus .....ein schleichender nach meiner Einschätzung

LG Peter
arbesino

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php