Ladeprobleme wohin man guckt

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Ladeprobleme wohin man guckt

Beitragvon psycho1234235346 » 11 Feb 2018, 13:56

Alle paar sek muss man neu laden und es bleibt wieder bei 80% stehen, kaum im spiel, gleich geht es weiter, egal was man macht, gleich geht es weiter und das jedes mal seid dem es das scheiß neue update gibt, hier werden am laufenden band neue server erstellt aber gefixt wird nichts, hauptsache die leute cashen sich wieder einen zu rcht was wird dafür geboten? Verbuggte server mit ladeproblemen, und das ist nicht erst seid gestern sondern schon seid letzten jahr mitte november, es kotz einen an man läuft sachen mit Profite und und es gibt probleme, man fliegt aus dem spiel, landet auf hjimmelsburg, somit profite für den run weg, klasse korma, macht weiter so und die leute im spiel werden weniger, man sollte echt mal das cashen einstellen damit ihr echt mal was macht, früher habt ihr von mir 10 sterne für das spiel bekommen heute ziehe ich euch 20 davon ab

mfg;
psycho1234235346

Re: Ladeprobleme wohin man guckt

Beitragvon zakkke » 11 Feb 2018, 14:14

Es ist unglaublich, aber es gibt tatsächlich immer noch ne Steigerung von "das Spiel läuft scheisse".
Ich hab mich so oft geärgert, trotzdem war ich gerne hier, auch wegen der community, des Gildenchats usw.
Was jetzt abgeht ist der Oberhammer an "geht gar nicht" (weiter).
Ich für meinen teil kaufe jetzt nicht einmal mehr vip oder Elfe. Dieses Game bekommt keinen Cent von mir, solange es so läuft wie jetzt.
Und jeden Tag verabschiede ich mich mehr davon, gehe offline obwohl Aktionen nicht durch sind. Langsam wirds egal.
Schade, das war mal ein schönes Game. Aber jetzt geht ja wirklich so gut wie nix.
zakkke

Beitragvon twister » 11 Feb 2018, 16:28

Dieses Game ist der letzte Dreck geworden von mir bekommen die nicht mehr einen Cent kann mein Geld auch wo anders ausgeben nämlich da wo auch was gemacht wird aber hier passiert nichts nur kassieren neue Server aufmachen aber der gamer ist ja auch selber schuld er unterstüzt das ja auch noch aber ich nicht mehr habe die schnauze voll erscheine erst wieder wenn es wieder flüssig läuft woran ich nicht glaube
twister

Beitragvon donquichote » 11 Feb 2018, 21:46

dann schaut euch mal an, welche server beim cashen weit vorne sind... bei feierparty sieht man ganz gut, was sache ist...
donquichote

Beitragvon psycho1234235346 » 12 Feb 2018, 13:58

meine fresse, heute ist es noch schlimmer als sonst, verfuckte scheisse fixt die bugs und lade problem bildschirme, jedes mal profite an und gleich geht es weiter, sitzt nicht nur auf euern arsch rum, MACHT WAS!
psycho1234235346

Beitragvon twister » 14 Feb 2018, 15:44

donquichote hat geschrieben:dann schaut euch mal an, welche server beim cashen weit vorne sind... bei feierparty sieht man ganz gut, was sache ist...

viele haben zu viel Geld und für dieses verbugte game noch soviel Geld rein zu stecken der ist einfach nur dämlich
twister

Beitragvon twister » 14 Feb 2018, 16:04

versuche schon seit 30 Minuten reinzukommen beim bildaufbau geht gleich weiter ist ende
sollte das noch bis zum Event ablauf noch sein war es das für mich
twister

Beitragvon detlih » 14 Feb 2018, 21:11

Das Ganze ist wirklich nicht mehr schön hier..
Zuerst dachte ich es trifft nur mich aber auch alle Gildenkameraden haben dasssss.......

Die Leute versuchen hier zu zocken und das ist dann der Dank dafür.

Was mir aber auffällt ist, dass anscheinend viele gleich relogen wenn anscheinend nichts geladen wird...
Wenn das vorkommt warte ich immer bis es weitergeht. Es dauert halt immer wieder aber es geht dann wieder ein paar Sekunden... ich weiß nicht warum das so ist.
Es kommt ja auch keine Verbindungsproblemefehler oder ähnliches... :?:

Auch weiß ich nicht ob das bei allen gleich vorkommt in den gleichen Minuten oder auch nicht. Auf dem Schlachtfeld dürften dann bestimmte Leute dann eingige Vorteile haben ...
Aber ich seh schon,... Mods und sowas gibt es hier gar nicht mehr. Naja, solange die Leute weiter cashen ...
detlih

Beitragvon patte25 » 14 Feb 2018, 21:53

Sowas ist einfach eine Frechheit. Ich habe an diesem Tag soviel durch diesen Scheiß verloren. Entweder steht "gleich gehts weiter" für 10 Minuten, oder man hängt am Ende eines Kampfes oder man kann sich garnicht mal mehr einloggen.
Ich meine, schaut man sich mal an, wann die Mods das letzte Mal online waren. g3n35i5: Letzte Anmeldung: 27 August 2016 und jooonas: Letzte Anmeldung 22 Februar 2016

Bin heute Drachennest gelaufen (zumindest wollte ich das). Nach Etage 5 war ich im Endscreen drin für 3 Minuten, habe dann gereloggt und bin seitdem (30 Minuten) im Loginscreen.
Auch diese "Sommerinstanz" oder wie auch immer sich das Ding von 20-21 Uhr schimpft konnte ich auch nicht zuende bringe, da es einfach nur gebuggt hat, wie sonst was.

Ich werde aufjeden Fall kein Geld mehr für dieses Spiel ausgeben, da es sich einfach nicht lohnt. Der ganze Spielspaß geht einfach nur verloren. Früher war ich locker mal 6-7 Stunden online, aber in letzter Zeit mache ich nichtmal die Aktionen mit, geschweige denn die Wocheninis etc.

LG vom S143
patte25

Beitragvon detlih » 15 Feb 2018, 00:21

So schaut es leider aus...
Aber zu den Mod, ich glaube die haben aufgehört weil Koram nicht auf die gehört hat(te). Ich denke die Mods haben Idee usw. über Skype weitergegeben aber da kam wohl kaum oder gar keine Antworten... Also ist es eigentlich Sinnlos Mod hier im Forum zu sein. Wundert mich, dass Koram das Forum nicht einfach einstellt...
detlih

Nächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php