Ladeprobleme wohin man guckt

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: Ladeprobleme wohin man guckt

Beitragvon reload » 18 Feb 2018, 20:00

was das laggen ageht... aus Kostengründen werden oft sog. Virtuelle Server genommen, die auf echten Servern laufen... je mehr virtuelle Server auf einem echten laufen, desto lahmer wird es.

Man kann einen virtuellen Server schneller umziehen lassen als einen echten Server..

Daraus wird wohl folge nde Konstellation vorliegen..

Zu Beginn gute echte Server mit je Nummer einem virtuellen Server
Je nach Bedarf einen neuen echten Server für neue virtuelle Server
Dannzusammenlegung von Virtuellen Servern auf dem echten Server, dann Umzug der virtuellen Server auf einen eher gemieteten echten Server

Und bei jeder Änderung wird es langsamer und langsamer...

Und wenn dann die echten Server auch runtergestuft werden, dann wird es so sein wie wir es jetzt vorfinden^^

Grüßle
Reload
Server: 46
Gilde: Der_Rabe
Gildenanführer: Reload
Stufe 10 bei Allem, GiBo bei 2
reload

Beitragvon appple » 24 Feb 2018, 11:55

reload hat geschrieben:was das laggen ageht... aus Kostengründen werden oft sog. Virtuelle Server genommen, die auf echten Servern laufen... je mehr virtuelle Server auf einem echten laufen, desto lahmer wird es.

Man kann einen virtuellen Server schneller umziehen lassen als einen echten Server..

Daraus wird wohl folge nde Konstellation vorliegen..

Zu Beginn gute echte Server mit je Nummer einem virtuellen Server
Je nach Bedarf einen neuen echten Server für neue virtuelle Server
Dannzusammenlegung von Virtuellen Servern auf dem echten Server, dann Umzug der virtuellen Server auf einen eher gemieteten echten Server

Und bei jeder Änderung wird es langsamer und langsamer...

Und wenn dann die echten Server auch runtergestuft werden, dann wird es so sein wie wir es jetzt vorfinden^^

Grüßle
Reload

Schön, dass dies mal jemand grob erklärt... :D danke man.
Wegen den Problemen ist wohl nichts geändert worden. Gestern Abend ging es eigentlich. Einmal hat es für 20 sek gehangen aber den Rest konnte man komplett durchspielen. Jedenfalls bei mir... Ich dachte schon, die haben sich der Problemmatik angenommen... :lol:
Einige im Game sagen es hätte mit diesem Winterupdate angefangen und wenn man sich einloggt, in das Game, dann sieht man auch das die winterliche Himmelsburg (Als Bild) geladen wird um dann zur normalen Burg zurückzukehren....Vielleicht hängt es wirklich damit zusammen... oder die Server von Koram werden momentan für andere bösen Dinge zweckentfremdet... xD
appple

Beitragvon legacy » 24 Feb 2018, 17:26

Mir geht es eigentlich ganz gut, und euch so? :D

Ich habe viele Games getestet, unteranderem NosTale, wo ich in kürzerer Zeit mehrere tausende Euros versenkt habe, aber das Spiel bockt irgendwie nicht ^^

Es ist Zeit, selbst ein Spielentwickler zu werden :twisted:

Ich würde mich gar nicht wundern, wenn Koramgame ein % eures System zu minen von Crypto-Währung nutzt, das geht ja auch über den Browser :D

Zu den Kontaktdaten: Die müssten ja bekannt sein, z. B. skypeaddy von tina, oder ist die kein Admin mehr? Ich kann das nicht mehr überprüfen, weil ich morgens auf der Arbeit bin ^^

stzleo hat geschrieben:
Wie geht es dir da draußen in der Welt? Offensichtlich kannst du auf Demon gut verzichten :D
Wegen den Lageproblemen... hast du bestimmt auch selbst mitbekommen, wenn du deine Gildenkameraden besucht hast.

Wie man sieht scheint auch der indo_admin nicht mehr da zu sein... Warum gibt es das Forum eigentlich noch? xD

Auch wenn du keinene Zugang mehr zu deinen alten Accounts mehr hast... weißt du dann die Kontaktdaten noch von Koram oder haben die, die auch eingestellt? Bzw sind darunter nicht mehr erreichbar.
;)
legacy

Beitragvon facggoran » 25 Feb 2018, 15:41

sind die leute echt drangewöhnt oder warum nur 3 seiten hier. das game ist ja fast unspielbar nachmittags. normalerweise bin ich nachmittags gar nicht on aber das geht ja gar nicht. dauerhass zustand "gleich geht es weiter" bildschirm. aller 2 minuten bleibt der rotz hängen. keine ahnung wie die anderen so gelassen sein können oder wissen die gar nicht, dass es ein forum gibt.....
facggoran

Beitragvon facggoran » 25 Feb 2018, 15:51

achso, bringt wahrscheinlich nichts. gibt offensichtlich nicht mal mehr mods hier...dann ist ja alles klar.
facggoran

Beitragvon zulo85 » 01 Mär 2018, 06:05

naja das neuste ist ja das es bei 43% stehen bleibt und man kann beim langsamer werden beim laden zusehen ^^
zulo85

Beitragvon reload » 01 Mär 2018, 06:15

Guten Morgen,

und willkommen im Club^^... Geldmaschine von koram macht wohl schlapp^^

Grüßle
Reload
Server: 46
Gilde: Der_Rabe
Gildenanführer: Reload
Stufe 10 bei Allem, GiBo bei 2
reload

Beitragvon pyrooo » 01 Mär 2018, 06:16

pyrooo

Beitragvon koramisfuckingfuck » 01 Mär 2018, 19:30

spielt noch jemand andere games wo soetwas wie koram nicht vorkommt :?: der scheiß hier ist ja nicht mehr auszuhalten
koramisfuckingfuck

Beitragvon mirella » 02 Mär 2018, 15:25

pyrooo hat geschrieben:deswegen?
http://demon.koramgame.com/2018/action_ ... kunde.html

löl

darf ich fragen woher du diese seite/link hast?
mirella

VorherigeNächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php