Ladeprobleme wohin man guckt

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: Ladeprobleme wohin man guckt

Beitragvon wallburga » 02 Mär 2018, 16:23

:?:

Ab und an steht doch immer mal was auf der Startseite, rechts unten bei Kundgebung

http://demon.koramgame.com/index.html
wallburga

Beitragvon mirella » 02 Mär 2018, 18:54

wallburga hat geschrieben::?:

Ab und an steht doch immer mal was auf der Startseite, rechts unten bei Kundgebung

http://demon.koramgame.com/index.html

mirella

Beitragvon legacy » 02 Mär 2018, 21:40

koramisfuckingfuck hat geschrieben:spielt noch jemand andere games wo soetwas wie koram nicht vorkommt :?: der scheiß hier ist ja nicht mehr auszuhalten

Ich kann dir nur eins sagen, dass Spiele wie dieses hier, immer auf Geld ausgelegt sind.
Habe eine zeitlang NosTale gespielt, mehrere tausende Euros reingebuttert (mehr als in diesem Spiel) und habe das Spiel wieder gequitted (war der beste bogi auf dem server mit krasses EQ), nur langweilige scheiße mit pay aktionen. ein exp event findet jedes jahr 1x statt, dafür 20% happy hour usw.

würde dir fortnite usw. empfehlen, sind zwar shooter, aber games sollen spaß machen und das macht fortnite :D
;)
legacy

Beitragvon koramisfuck » 11 Mär 2018, 13:11

das problem mit dem laden bekommt ihr nicht mehr hin, in diesem jahrtausend oder wie? most hate word ever "gleich geht es weiter"
koramisfuck

Beitragvon koramisfuck » 11 Mär 2018, 13:15

legacy hat geschrieben:
koramisfuckingfuck hat geschrieben:...
Habe eine zeitlang NosTale gespielt, mehrere tausende Euros reingebuttert (mehr als in diesem Spiel) und habe das Spiel wieder gequitted (war der beste bogi auf dem server mit krasses EQ), nur langweilige scheiße mit pay aktionen. ein exp event findet jedes jahr 1x statt, dafür 20% happy hour usw. ....

warum hast du da mehrere tausend euros reingesteckt wenn es dir net gefällt. aber schlimmer als demon kann es ja nicht sein. ich kenn absolut kein anderes game wo das so hängt mit laden.gegenagumente sind gerne gesehen
koramisfuck

Beitragvon legacy » 16 Mär 2018, 16:30

wie bei Koramgame => Demon Slayer, habe ich auch monatlich gecasht, bis ich nach 3 Jahren auf etwa 1000€ gekommen bin.
Warum? Mir hat es am Anfang gefallen...

nun habe ich in ein anderes Game innerhalb 2 Monaten, sehr viel Geld gesteckt und schwupps gefällt es mir irgendwie nicht mehr. Trotz, dass ich der beste auf dem Server war.
Vielleicht auch wegen deren Politik, nur scheiss events, dinge werden geändert, die Geld kosten kein Spaß, hab in deren Glücksrad mehr als 2500€ reingesteckt und das beste was ich bekam, waren Feenflügel.
Eine Venus habe ich mir dann erkauft paar Tage später: Das Schild funktioniert nicht mehr in Raids. Ja toll..
;)
legacy

Beitragvon emanztips » 23 Mär 2018, 00:00

bei deinem ergeiz könntest du reintechnisch gessehen wieder ds spielen. xd
bei dem scheiß geht das jetzt wie lange? und nix passiert hier mehr. ich glaube die leute haben sich an die ladeproblemen gewöhnt. :(
emanztips

Beitragvon donquichote » 23 Mär 2018, 00:54

ja, das hätte mal vor 2-3 jahren passieren müssen, da hätte es hier threads mit 400+ beiträgen gegeben...
donquichote

Beitragvon psycho1234235346 » 23 Mär 2018, 23:00

was ist nur los mit diesem drecks wichs game, heute von 18 uhr bis gut 22 uhr lief fast einwandfrei, jetzt profite an, rolle an lade prob, gleich geht es weiter 80% , und die assis von koram , machen nichts, ne warum auch , lieber neue version mit wieder mehr fehlern, in den arsch treten sollte man denen
psycho1234235346

Beitragvon nocasher » 26 Mär 2018, 18:47

Oha es gibt hier noch Spieler?
@legacy gib mir dein Geld und ich versenke es lieber an der Börse :D
nocasher

VorherigeNächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php