Ladeprobleme wohin man guckt

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: Ladeprobleme wohin man guckt

Beitragvon inkoramsgesicht » 28 Mär 2018, 18:22

passiert jetzt mal iwas? wie lange geht der bug schon, machen die ***** überhaupt iwas?

Hat nicht einer von euch iwelche Kontaktdaten von diesen Spastis?
inkoramsgesicht

Beitragvon yulareen » 28 Mär 2018, 19:20

Es gibt hier keinen Support mehr. Das Spiel läuft noch solange gecasht wird. Updates kommen Automatisch von 7 Roads. Koram interessiert das Spiel seid über 2 Jahren nicht mehr.
yulareen

Beitragvon legacy » 29 Mär 2018, 23:05

nocasher hat geschrieben:Oha es gibt hier noch Spieler?
@legacy gib mir dein Geld und ich versenke es lieber an der Börse :D

An der Börse habe ich auch schon mein Geld und freue mich über die Dividenden :p - lohnt sich mehr als in ein dämliches Browsergame zu stecken.
;)
legacy

Beitragvon aida121 » 26 Nov 2019, 18:20

norton.com/setup web security is a settled in brand which is adequately available to purchase explicitly from the online store, or one can get it from the nearest retail store moreover. Dependent upon the extent of features, Norton participation packs move. One can pick it as per their necessities. One should get his/her hands on the most raised enrollment plan as it gives you access to web security for various PCs in your nuclear family. With the Norton Antivirus security, one can get offers antivirus and furthermore spyware acknowledgment, despite a two-way firewall which is best to turn away unapproved access to possibly hazardous locales.
aida121

Vorherige

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php