Aktion Tod der Morgendämmerung

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Aktion Tod der Morgendämmerung

Beitragvon atropos » 01 Apr 2018, 15:43

Ich weiß es nutzt absolut nichts - aber ich muss mir dringend Luft machen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Was ist das für ein bescheuerter Zeitrahmen?
Start der ersten Aktion auf unserem Server am 29.03.2018 - Kosten: 5 Mille Gildenvermögen - Laufzeit DREI TAGE :x
Und am 4. Tag neuer Zeitraum und wieder 5 Mille fällig - für wie lange diesmal? 5 Tage?

Es reicht nicht dass keine Ini und auch sonst kaum was "flugfrei" und ohne Freezes spielbar ist, nichts wird gefixt aber laufend neue Server und neue Versionen.
Da macht das spielen keinen Spaß mehr. Solange es keine spürbaren Verbesserungen gibt wird bei uns nicht mehr gecasht !!!
atropos

Re: Aktion Tod der Morgendämmerung

Beitragvon zulo85 » 01 Apr 2018, 21:25

ehm kucke ma jetz könnte damit zusammen hängen das ende des monats ist das das so kurz is und die zeit is besser als frühs um 10 für Dämon der ja jetzt eh weg is.

ps man muss ne immer alles machen unbedingt ;)
zulo85

Beitragvon witzlos » 02 Apr 2018, 13:12

Das ist doch garnicht das Problem, wenn man sich die Belohnungen ansieht kommt das glstt 4 Jahre zu spät. Das ist die eigentliche Frechheit von Koram unzeitgemäße neue Sachen zu bringen statt Belohnungen die dem Update entsprechen
witzlos

Beitragvon donquichote » 02 Apr 2018, 15:30

aber das war doch schon immer so, dass neue belohnungen eher was für neue spieler waren... ich erinnere mich daran,
dass man früher überall mit seelenkristallen voll geschüttet wurde und das ca ein halbes jahr, nachdem 80% der spieler
schon auf 80 waren...
donquichote

Beitragvon zulo85 » 02 Apr 2018, 19:46

ausser dem wisst ihr doch das koram und 7 road nichts zum besseren laufen machen wie so bezahlt ihr dan den schrott noch im hohen maße?
hab selber vip und elfe laufen rest is es einfach nicht mehr wert bzw kriegt man doch eh hinterher geworfen wen man geduldig ist.
zulo85

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php