Suche aktive hilfsbereite Gilde

Ihr könnt Mitglieder für Eure Gilde suchen, Euch für eine Gilde bewerben oder Euch einfach nur mit anderen Gildenmitgliedern austauschen.

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Suche aktive hilfsbereite Gilde

Beitragvon luminatic » 29 Okt 2015, 21:39

Einen wunderschönen guten Abend.

Da ich früher dieses Spiel eine Zeit lang gespielt habe und es einfach mein Interesse wieder geweckt hat, auch mitunter weil ich mehr Zeit zur Verfügung habe, suche ich fortan eine Gilde.
Der Server ist irrelevant, da ich auf diesem dann neu als Bogi oder Magier spielen würde. :)

Meine Anforderungen wären:
-Teamspeak 3
zum alternativen Absprechen und besserer Kommunikation
-Aktiv
eine inaktive bzw. kaum aktive Gilde ist nur halb so gut
-Hilfsbereit
Da ich eine Zeit lang nicht gespielt habe, kann es unter Umständen dazu kommen das ich auch Fragen habe und hierbei auf euch zählen würde bzgl. Ratschläge z.b

Was ihr von mir erwarten könnt:
-Freundlich, Hilfsbereit und aktiv !
Ich bin ein etwas verschlossener Mensch aber wenn man mich mit der Zeit kennen lernt dann lernt man mich verstehen. :)

Was TS 3 anbelangt muss ich derzeit noch ein Headset besorgen für mein Laptop, da ihr euch ansonsten durch die Lautsprecher selber hören würdet. ^^
Weiteres würde ich dann im TS ansprechen.
Falls Interesse besteht oder ihr Fragen habt, fragt ruhig.
Line/Whatsapp/Facebook ist auch alles vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen
luminatic

Re: Suche aktive hilfsbereite Gilde

Beitragvon alexus01 » 30 Okt 2015, 11:21

Hallo,
Ich bin Lead bei den Fun Players auf Server 25. Wir freuen uns über jeden neuen / alten Spieler. Wir haben TS, sind ein lustiger Haufen, Alter zwischen 25 - 60, w und m. Viele von uns spielen schon seit 2 Jahren zusammen. Auch alte Spieler können sich nicht ganz von uns trennen und sind ein Bestandteil im TS. Bisher haben wir 4 Gildentreffen gemacht - die uns sehr viel Spaß gemacht haben - sodass sich auch die ein oder andere Freundschaft entwickelt hat. Wenn du mehr über uns wissen magst - schreib mich gerne an - hier im Forum oder direkt im Spiel :D S25. Lg Alex
Server 25
Gilde Fun Player
Lv 80 , 7.576.435 kk
alexus01

Zurück zu Gildensuche

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php