Schlachtfeld - Arena und Altar Horoskop

Moderator: jooonas

Schlachtfeld - Arena und Altar Horoskop

Beitragvon vinkona » 09 Jun 2013, 14:52

Schlachtfeld und Arena

ich bin der Meinung das das Schlachtfeld sowie Arena abgeändert werden muss ...
Grund: vor allem ab Stufe 50+ ist das extrem bemerkbar
Hier geht es vor allem darum wegen der Stärke einzelner Spieler
Es kann nicht sein, dass man mit weniger KK gegen Gegner die
die 10k und mehr haben kämpfen muss. Man hat hier überhaupt keine
reelle Chance mehr gegen einen zu gewinnen geschweige Pkt.
zusammeln.Desweiteren müssen die Wachposten im Schlachtfeld an Stärke -
Leben und Kampfkraft deutlich höher angesetzt werden. Die Posten
werden regelrecht als erstes bekämpft somit ist der Weg frei
um die Gegner regelrecht abzufangen.Man kommt gar nicht mehr
aus dem Freigebiet heraus geschweige in den Schutz der Wachen

Änderungsvorschlag: nicht nach Stufe zuordnen sondern nach Kampfkraft und Stärke des Schadens

Horoskop und Gildenaltar

die Gewinnchance sollte erhöht werden um zb. Diamatbohrer - Labyrinthschlüssel -Seelenkristalle zu bekommen
Gold etc was man im Spiel schon mehr als genug bekommt braucht man nicht unbedingt. Das gleiche sollte auch
bei Horoskop geschehen. Weniger weisse und grüne Sterne ( bekommt man eh schon zuviel mit dem man nichts wirklich
anfangen kann ) desto höhere Chancen an lila - orange und rote Sterne
vinkona

Re: Schlachtfeld - Arena und Altar Horoskop

Beitragvon beelze » 10 Jun 2013, 08:15

Arena und SF

altes Thema und schon vielfach und mehrmals durchgekaut. Gehört btw auch nicht hier in den Bereich rein.

Nach KK zu sortieren bringt nichts. KK sagt nicht viel über die wahre Stärke von einem aus. Ich als Mage kille Leute (Krieger und Bogis) mit 5k KK und mehr.
Diverse Sterne gehen nicht in die KK ein da dran gedacht? Ggf ziehe ich mich vor dem betreten des SF aus und ziehe mich dann wieder an und mähe die ganzen Leute nieder. Wer strategisch vorgeht hat ein leichteres Leben. Viele haben zu schnell hochgelevelt und werden natürlich von den stärkeren jetzt nieder gemacht. Mal ehrlich mit 30k KK auf dem 60er SF :shock: hab auch schon einige mit unter 30k KK gesehen. Doch klar das es gefundenes fressen ist. Selbst mit 45k KK ist man noch Futter. Ich sitze seit mehreren Monaten auf meinem lvl fest. Warum? Auf dem 70er SF hab ich null Chancen und auf dem 60er kann ich wenigstens etwas Ehre gewinnen. Hab auch zu schnell auf gelevelt und wurde anfangs auf dem 60er total niedergemacht jetzt siehts anders aus. Heiligkeit hochpushen, Sterne uppen, Gildenfähigkeit hochziehen etc.

Betrete das SF schau dir deine Gegner an sind zuviele Monster drauf geh wieder und versuchs fünf Minuten später. Zudem gibts ein gewissen Muster wann die Monster auf dem SF sind. Sprech dich mit Gildis ab und betretet gemeinsam das SF und pusht euch gegenseitig. Sammel Segen und mach die "großen" nieder.
Die Einteilung in 10er Lvl-Gruppen hat schon einiges gebracht.

Die Wachen joar mei. Ich schau halt das ich vorbeihusche wenn der/die grad einen im Visier haben.

Arena auch hier gibts ne Zeit wo die "Monster" unterwegs sind. Gebe dir aber recht die Zuteilung ist oftmals für den ar....
Aber auch hier wer zu schnell hochgelevelt hat, hat ein Problem.

Horoskop und Gildenaltar
Bis auf den hohen drop der XP Bücher kann ich mich persönlich beim Gildenaltar nicht beschweren. Inzwischen hab ich 15 Bohrer rumliegen und weiß nicht was ich damit anfangen soll weil schon alles aufgebohrt ist. Gut vielleicht war Fortuna mir ziemlich hold. Aber mal ehrlich die werden da sicherlich nichts änderen weil se ja Kohle verdienen wollen. :-)
Horroskop nuja. Ich hab meine Sterne zum größten Teil gekauft. Die Roten, gelben Sterne sollen ja auch was besonderes sein daher ist der drop auch nicht der brüller.
beelze

Beitragvon newbie » 11 Jun 2013, 20:06

Das SF wird immer ein streitthema bleiben soviel ist fakt.

Wen ich als lvl 70er aufs sf gehe und dort min meinen 52k kk (ungepusht) hingehe, werde ich genauso von 90% der spieler "niedergemetzelt".

Aber was soll man machen es ist auf jeden schlachtfeld das selbe, denke aber mal auf den 50er und 60er schlachfeld ist es weitaus extremer da man dort durch extremes cahsn weit mehr vorteile erwerben kann.

Extremer finde ich Mehrspieler arena. Mit heiligkeit 27 bekommt man durchgehend 3 runden stun.... von 30 kämpfen gewinnt man wen es hoch kommt 10 kämpfe.... Wir haben eine durchschnitts kk von 52k kämpfen aber überwiegend gegen 60k kk durchschnitt und mehr. Da sollte man mal dran arbeiten ;)

das horoskop oder "lotto" genannt ist so wie es ist okay. Ich hab tage dan mache ich 1000 klicks und nur pinkte und blaue sterne gibt aber auch tage mit 100 klicks und bekomme mehrere gelbe und rote sterne. Es ist halt eine glückssache.

Gilden altar is auch okay wen man bedenkt das man bi stufe 10 altar 30 chnacen hat gute items zu bekommen für nur 600k gold. wen man nur einen dia bohrer oder laby schlüssel dabei hat ist das echt okay... es droppt auch öfter mal die 100k gold und so rechnet sich das ales gut ^^
newbie

Beitragvon dunkle » 28 Okt 2014, 08:06

Es wäre meiner Meinung nach Unsinn das Schlachtfeld nach KK zu sortieren. Wäre doch unfair wenn jemand mit 30k kk auf lvl 60 die selbe Menge an Ehre genauso einfach bekommt wie jemand mit 100k KK auf dem lvl. Es ist ja Sinn der Sache dass da die langsamen Levler ihre Vorteile nutzen können, genauso wie in der Arena.
*hüstel* ich muss natürlich zugeben, dass ich selbst Levelhocker bin und seit nem jahr u60 bleibe und 75k kk auf lvl 53 hab. Übrigens da ich oft höre man könne ohne cash nicht gut im pvp sein, doch. Geduld, ich cashe auch keinen Cent.
DunkleGöttin
Server 25/28/29
Level 53, 74k kk
Levelhocker mit Leib und Seele *grins*
dunkle

Beitragvon tarlin » 28 Okt 2014, 23:34

Und dafür wirst du auch deinem Server vermöbelt.

Ich finde dieses Levelhocken total nervig, da es neuen Spielern die Lust am Schlachtfeld nimmt, wenn du so ein OrcusXX mit dreimal so viel KK ankommt wie man selber.

Nach KK sortieren ist auch Müll, ich würde aber ab einer Differenz von so und so viel KK einfach keine Ehre mehr gewähren.
S80 Feuersturm
Halvor - Fleischball
- inaktiv
tarlin

Zurück zu Besondere Funktionen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php