Reittiere

Moderator: jooonas

Reittiere

Beitragvon indo_admin » 20 Okt 2012, 02:32

1. Wenn Spieler Stufe 40 erreichen, wird ihnen Zugriff auf das Reittier-System gewährt. Klickt unten rechts in der Symbolleiste auf den Sattel, um das Reittier-Fenster zu öffnen.

Bild
Spieler können sich Informationen anderer Spieler anzeigen lassen und dann auf den Sattel Bild klicken, um deren Reittier anzusehen.

2. Entwicklung erhöht die Attribute des Reittieres. Durch Erhöhung der Stufe des Reittieres erhöht sich die Höchstmenge der entwickelbaren Attribute.

3. Es gibt zwei Arten der Entwicklung:
Entwickeln: Jede Entwicklung kostet 10 Diamanten oder 1 Tiergeiststein und gewährt eine bestimmte Menge an Erfahrung. Dabei besteht die Chance, dass die Wirkung Tiergeistsegen eintritt, welche die erhaltene Erfahrung verfünffacht.

Besseres Entwickeln: Der Verbrauch von 500 Diamanten gewährt 50 Entwicklungen. Dabei besteht die Chance, dass die Wirkung Tiergeistsegen eintritt, welche die erhaltene Erfahrung verfünffacht

Bild

4. Tierseelen: Es gibt zwei Arten von Tierseelen:
Normale Tierseele: Diese werde gemäß Eurer Tierseelen-Stufe freigeschaltet. Jede Stufe erhaltet Ihr ein neues Reittier, welches Ihr durch Klick auf „Tierseele“ wechseln könnt. Die Attribute Eures Reittieres bleiben dabei unverändert, nur das äußere Erscheinungsbild ändert sich.
Besondere Tierseele: Besondere Tierseelen müssen auf besondere Art freigeschaltet werden und stehen in keiner Beziehung zu den Attributen Eures Reittieres. Bei Benutzung eines Besonderen Reittiers erhöhen sich die Attribute und die Maximale Attribute Stufe Eures Reittiers um den in der Beschreibung des Besonderen Reittieres angegebenen Wert. Allerdings ist jedes Besondere Reittier zeitlich begrenzt und verschwindet danach wieder. Dabei gehen auch die durch das Reittier erhaltenen Attributeboni wieder verloren.

Bild

5. Wenn der Spieler auf Ausruhen klickt, verwendet er das Reittier nicht und ist wieder zu Fuß unterwegs. Wenn Ihr wieder reiten wollt, klickt einfach auf Aufsatteln

6. Tiergeiststeine: „Tiergeiststeine“ können anstelle von Diamanten zur Entwicklung des Reittieres verwendet werden.

7. Tierseelenpunkte:
a. Ihr erhaltet durch jede aktivierte Tierseele Tierseelenpunkte.
b. Ihr könnt Eure Tierseelenpunkte in der Rangliste mit anderen Spielern vergleichen.
indo_admin

Re: Reittiere

Beitragvon ga3riela » 19 Nov 2012, 09:54

Meine frage dazu ist , bekommt jeder Spieler der das lv40 erreicht hat ein Reittier ?
Oder muss man sich eins kaufen im Item Shop?
Sind die Reittiere im Item Shop besondere?
ga3riela

Beitragvon akasha » 19 Nov 2012, 10:29

Mit Lvl 40 bekommst du dein erstes Reittier durch eine Quest. Die im Itemshop sind halt anders. :) Ich weiß nun nicht, ob auch von den Stats, aber vom aussehen zumindest. ^^
"Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben denken, er sei dumm." - Albert Einstein

Bild
akasha

Beitragvon sirpiper » 19 Nov 2012, 19:06

warum sollte man überhaupt das reittier ausruhen lassen? Verstehe diese Funktion nicht.
sirpiper

Beitragvon paholainen » 22 Dez 2012, 23:10

Hi sirpiper,

wenn man im Gildenkrieg mit unbekannteren Leuten kämpft kann man so seine Stärke verbergen.

Oder auch im Schlachtfeld die etwas schlechter Aussehenden Pferde nutzen um die Leute zu verwirren...

MfG
<< Ich bin nicht böse, nur anders nett. >>

Malt man einen Tiger so malt man sein Fell, aber nicht sein Herz.
paholainen

Beitragvon taroffel » 30 Dez 2012, 15:21

Seid es Flügel gibt sollte man dafür schon irgendeine Verwandlungskarte benutzen.
taroffel

Beitragvon n1ghtyy » 12 Jan 2013, 21:52

Allerdings ist jedes Besondere Reittier zeitlich begrenzt und verschwindet danach wieder

Das stimmt so allerdings nicht ganz. Es mag durchaus Reittiere geben, die eine Zeitbegrenzung haben, aber alleine schon die aus dem Itemshop, oder aus dem Gildenladen usw, haben alle eine gültigkeit von "für immer"
n1ghtyy

Beitragvon schwarzerose » 06 Feb 2013, 05:40

SChön wäre es mal zu Erfahren wo man die" Besonderen " Reittiere herbekommt, ich meine jetzt nicht den Osterhasten oder das Schweinchen. sondern die hübscheren Pferde
schwarzerose

Beitragvon cenk24 » 11 Feb 2013, 22:34

Eine frage an euch,

soweit ich es verstehe kostet ja im Gildenladen St.10 Kartensplitter 2500 Spendepunkte also 2,5mil Gold. Muss man also 20 mal die Kartensplitter, also 2,5mil Gold mal 20 berechnen und davon halt insgesamt 20 Stück holen? oder verstehe ich es da irgendetwas falsch, denn 50 mil Gold bekommt man glaube ich nicht so leicht :)
cenk24

Beitragvon h00l1gan » 12 Feb 2013, 10:32

Genau so ist es das verstehst du schon richtig. Das pferd kostet insgesamt 50mio gold...
Ich finds auch verdammt viel dafür das dieses pferd nur +30 stats bringt
h00l1gan

Nächste

Zurück zu Besondere Funktionen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php