VIP-Privilegien

Moderator: jooonas

VIP-Privilegien

Beitragvon indo_admin » 22 Okt 2012, 06:31

Bild

Klickt auf VIP-Privilegien, um alle VIP-Privilegien anzuzeigen.

Bild

1.Erscheinungsbild Eurer Stadt

Bild

VIP-Stufen 1-8: Eure Stadt erscheint als Palast.

Bild

VIP-Stufe 9: Eure Stadt erscheint als prächtiger Palast.

2. Exklusive tägliche VIP-Quests

VIP-Mitglieder erhalten exklusive tägliche VIP-Quests. Nicht-VIPs können diese zwar auch sehen, allerdings nicht abgeben. Wenn VIP-Spieler eine VIP-Quest abschließen und dann deren VIP-Status abläuft, bevor sie die Quest abgeben, können diese die Quest sofort abschließen, sobald sie wieder VIP-Mitglied sind.

Bild

3. Erhöhte Online-Aktivität
Je nach VIP-Stufe erhaltet Ihr nach Einloggen zusätzliche Online-Aktivitätspunkte.

4. Automatisches Einchecken
VIP-Mitglieder ab einer bestimmten Stufe checken sich täglich beim ersten Einloggen automatisch ein und brauchen dies nicht manuell zu tun.

5. Höchstmenge an Freunden erhöht
Nach Ablauf des VIP-Status werden Eure überschüssigen Freunde nicht gelöscht.

6. Erhöhte Erfahrung
Mit jeder VIP-Stufe erhöht sich Eure in Instanzen erhaltene Erfahrung.

7. Mehr Kristalle durch Plündern
Ab einer bestimmten VIP-Stufe erhöhen sich Eure nach Plündern von Spielerstädten erhaltenen Kristalle.

8. Anzahl Alchemie erhöht
Ab einer bestimmten VIP-Stufe erhöht sich mit jeder Stufe die tägliche Anzahl von durchführbarer Alchemie.

9. Anzahl Seelen bilden erhöht
Ab einer bestimmten VIP-Stufe erhöht sich mit jeder Stufe die tägliche Anzahl von möglichen Benutzungen der Funktion Seelen bilden.

10. Kann Schnell-Horoskop verwenden.

Bild

Ab einer bestimmten VIP-Stufe steht die Funktion Schnell-Horoskop zur Verfügung, welche die Verwendung des Horoskopes erleichtert.

11. Kann VIP-Geld verwenden

Bild

VIP-Mitglieder können VIP-Geld erhalten. Mit VIP-Geld könnt Ihr tolle Belohnungen erhalten

12. Bau-Abklingzeiten kostenlos beenden
Alle VIP-Mitglieder können sämtliche Bau-Abklingzeiten kostenlos sofort beenden!

13. Anzahl Geheimladen-Käufe erhöht
Ab einer bestimmten VIP-Stufe wird die Anzahl der im Geheimladen möglichen Käufe erhöht.

14. Ehrenverlust verringert

Ab einer bestimmten VIP-Stufe, wird die bei PvP-Niederlagen verlorene Ehre um einen bestimmten Prozentsatz verringert.

indo_admin

Re: VIP-Privilegien

Beitragvon jinzo1 » 14 Dez 2012, 05:31

wo ist Seelen bilden wie so ist das nicht an macht es an
Dragon Born
Username: Jinzo
Rasse: Magier
Server: S3 Dampflabor
Gilde: Nexus
jinzo1

Beitragvon tracho » 29 Dez 2012, 17:55

Dass 'Seelen bilden' ist ab dem 26.December 2012 schon online. ;-)
Und dass ist so eine Sache, da es in der englischen Version o.ä. dass schon gibt, bei uns net.

Bei uns kommt halt alles etwas verspätet an. ;p
tracho

Beitragvon lady820 » 19 Dez 2013, 17:41

ich bin jetzt fast 1 monat vip member und habe auch das 1 monat genommen nun da ist ein punkt den ich nicht soganz versteh. da wird ein privileg genannt bei dem es heißt man könne ein vip-glücksrad drehen. nun wo genau ist den dieses vip-glücksrad
lady820

Beitragvon beelze » 20 Dez 2013, 08:43

lady820 hat geschrieben:ich bin jetzt fast 1 monat vip member und habe auch das 1 monat genommen nun da ist ein punkt den ich nicht soganz versteh. da wird ein privileg genannt bei dem es heißt man könne ein vip-glücksrad drehen. nun wo genau ist den dieses vip-glücksrad

Das gibts nicht. Dafür kannst du die VIP-Münzen so einlösen.
beelze

Zurück zu Besondere Funktionen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php