Soldaten-Spezialitäten

Moderator: jooonas

Soldaten-Spezialitäten

Beitragvon indo_admin » 26 Dez 2012, 09:53

Durch Erkenntnis könnt Ihr die Spezialitäten Eurer Soldaten festlegen Eure Attribute erheblich erhöhen. Jeder Soldatentyp verfügt über verschiedene Spezialitäten, welche mittels Kriegerseelen hochgestuft werden können. Spezialitäten können durch „Erkenntnis“ geändert werden. Jede Spezialität erhöht ein bestimmtes Attribut.

Erkenntnis erzeugt eine neue Soldaten-Spezialität. Außerdem besteht die Chance, eine Spezialität zu bekommen, die eine Stufe höher ist als die derzeitige.Bei jeder Erkenntnis wird Segen erzeugt. Wenn der Segen voll aufgefüllt ist, wird die nächste Erkenntnis garantiert eine Spezialität, die eine Stufe höher ist, freischalten

Die durch Erkenntnis erhaltene Spezialität wird erst Wirksam, nachdem sie gewechselt wurde.

Nur die Spezialitäten von Aufgestellten Soldaten treten in Kraft.

Spezialitäten können die Attribute Gesundheit, Physischer Schaden, Magieschaden, Physische Verteidigung und Magieverteidigung umfassen.

Bild

Jede Anwendung von Erkenntnis verbraucht Kriegerseelen.

Bild
indo_admin

Re: Soldaten-Spezialitäten

Beitragvon benshime » 17 Jan 2013, 22:38

Hallo, mal ne Frage dazu,

ist die neue Spezialität eine Zufäälige? Ich hab bei mir ausversehen, Physischen ANgrif ausgewählt und kann es blöderweise nicht mehr Rückgängig machen. Ich binMagier, kanns also absolut nicht gebrauchen. Dachte eigentlich das ich durch erkenntnis, die Fähigkeit HP +5% erhöhen kann. Fehlt schlag scheinbar.
Wenn ich noch mal 1kk Kriegerseelen investiere, kann ich dann irgendwas auswählen, was ich auch gebrauchen kann?

Hoffe mir kann jemand weiter helfen, bevor ich noch mal 1kk verschwende...

mfg Ben
benshime

Beitragvon annemaria » 19 Feb 2013, 15:00

Ich würd gern mal wissen ob man die später bei besseren Solldaten erneuern muss oder auch übernommen werden kann
annemaria

Beitragvon beelze » 20 Feb 2013, 08:27

Die Spezialitäten ist auf die Einheit fixiert soweit ich weiß.

Wenn du dir neue Truppen holst musst von vorne wieder beginnen.
beelze

Beitragvon lumicron » 10 Aug 2013, 02:00

nein, die ist übertragbar!
lumicron

Beitragvon amalganman » 29 Aug 2013, 13:17

man kann nur die STUFE der Fähigkeiten übertragen. Also wenn deine Greifen Magischen schaden erhöhen auf stufe 5 haben und du auf dämonenritter umsteigst, die dein leben erhöhen, dann kannst du die FähigkeitenSTUFE von deinen greifen auf deine Dämonenritter übertragen. die erhöhen aber immernoch dein Leben, nur dann auf Stufe 5.
bevor du beim erhöhen annehmen drückst immer kontrollieren, ob du die fähigkeit auch brauchen kannst...
amalganman

Beitragvon lumicron » 04 Sep 2013, 19:39

jo, sollte man schauen, aber wenn sie erstmal übertragen ist, kann mann ja weitermachen und die Fähigkeit ziehen die man braucht, soviele gibt's ja nicht, also lohnt sich auf jeden fall zu übertragen, voralledingen wenn eine Fähigkeit schon 3,4 oder 5 ist
lumicron

Zurück zu Besondere Funktionen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php