Anregungen und Erfahrungen, Himmelsburg

Moderator: jooonas

Anregungen und Erfahrungen, Himmelsburg

Beitragvon feuerregen » 06 Nov 2013, 18:13

Hallo!

Titel: Anregungen und Erfahrungen, Himmelsburg
Charaktername: Feuerregen
Server: S54
Inhalt:

Also ich finde zunächst das Update gelungen!
Vorallem dass man nun auch Diamanten erhält bzw. gebundene Diamanten finde ich spitze.
Was scheinbar noch nicht jeder Spieler verstanden hat ist es dass Leute die gerne Geld investieren, nun nicht mehr so starke Vorteile erkaufen können, da man nun selbst einige Items kaufen kann im Shop.

Zu der Himmelsburg:
Noch ein bisschen wenig Optionen in diesem Areal, was mir fehlt sind zum Beispiel die Möglichkeit Spieler herrauszufordern wie im Tempel.
Ein eigner Chat für die Himmelsburg währe auch sehr intressant!
Grafisch finde ich die Himmelsburg wirklich gelungen! Wenn man sich mal die Zeit nimmt und alles ansieht merkt man dass hier viel Liebe ins Detail gesteckt wurde.

Was ich schade finde ist dass die Heldengeistarena erst ab Stufe 55 betretbar ist. Warum sollte man nicht schon auf einem niedrigeren Lvl die Chance haben diese Items zu sammeln?
Das währe wirklich super, zudem man sie dann schon für lvl 50 sammeln kann.

Was nicht so toll ist:
Lags (wobei ich diese nicht so extrem habe wie scheinbar viele andere Spieler)
Das neue GK System macht es der schwächeren Gilde unmöglich zu gewinnen, aber dafür ist es nun leichter lange durchzuhalten.

Zum Weltboss: Es währe schöner gewesen wenn der zweite Weltboss eher ab 16:00 auftaucht, da so arbeitstätige ebenso mitmachen können.

So viel zum Update! Liebe Grüsse!
feuerregen

Zurück zu Papierkorb

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php