Blood Throne V3.3

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Blood Throne und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: galina, anitya

Blood Throne V3.3

Beitragvon galina » 26 Jan 2015, 13:40

Liebe Spielerinnen und Spieler,
es freut uns, dass die neue Version 3.3 von Blood Throne kommt!

1. Neue Systeme

1.1 Stein der Weisen
Wenn der Charakter die maximale Stufe erreicht, wird die Erfahrung dem Stein der Weisen zugeschrieben. Bekommt der Stein der Weisen ausreichende Erfahrung, gewinnt man dabei Edelsteine und evtl. Steinchen.
Sammelt man erforderliche Steinchen verschiedener Farbe, gewinnt man dabei auch Edelsteine. Drei Steinchen dergleichen Farbe gewähren besseren Preis.
Je häufiger die Steinerfahrung am selben Tag das Maximum erreicht, desto mehr Edelsteine erhält man als Combo-Bonus! (Der Combo-Bonus ist durch eine bestimmte Obergrenze beschränkt.)

1.2 Zauberer
In der Taverne kann man Zauberer anheuern.
Auf der Weltkarte kann der Zauberer das Zauber verwenden, um den Feind anzugreifen bzw. zu benachteiligen.
Nach Verwendung des Zaubers gibt es eine Abklingzeit.

1.3 Wachturm
Wenn die Fraktion St. 4 erreicht, erscheinen in einigen Festungen Wachtürme. Die Fraktionsangehörigkeit des Wachturms ist festgelegt und nicht veränderlich, ungeachtet dessen, welche Fraktion die gewisse Festung besetzt.
Im Landerkrieg greift der Wachturm regelmäßig automatisch den Feind an. Je näher der Wachturm von der Haupstadt eigener Fraktion liegt, desto stärker ist er.
Der Angriff verbraucht die Ausdauer des Wachturms. Wenn die Ausdauer 0 wird, kann der Wachturm nicht mehr angreifen.
Verwendet man Zauber, wird die Ausdauer wiederhergestellt.

2. Neue Landesquest: Schwurverräter
Während dieser Landesquest werden manche Festungen von den Schwurverräter besetzt.
Phase 1: Schildaufhebung.
Spieler sollten Zehnseiteninsel, Schwarzwasser und Drachensteininsel erobern, um das magische Schild in Amadeus aufzuheben.
Phase 2: Säuberung.
Spieler sollten Amadeus zurückerobern.
In Phase 2 werden die Altäre der Schwurverräter in Sonnenschwert, Eyranland und Schlemsche erscheinen. Bezetzt die Altäre, damit dieSchwurverräter weniger Erscheinungen in Amadeus erzeugen.

3. Kerker
Man kann das Peitschen direkt auf beliebige Stufe hochstufen.
Beim Hochstufen des Peitschens kann man gefangene Räuber geschenkt bekommen und das noch um eine Stufe höhere Peitschen (wenn verfügbar) probieren. (Bsp.: Wenn ein Spieler das Peitschen von St. 1 auf St. 2 hochstuft, kann er jetzt Peitschen St. 3 probieren.)
Wenn man Kerker St. 1 gebaut hat, bekommt man gefangene Räuber geschenkt. Nachdem man diese Räuber auspeitscht, bekommt man andere gefangene Räuber geschenkt und kann dann das Peitschen St. 2 probieren.

4. Regiment
Ihr könnt mit Diamanten Regiment aufstellenoder Eure Generäle einem Regiment beitreten lassen. Der Aufsteller des Regiments ist der Anführer.
Die Generäle, die einem Regiment beitreten, kommen automatisch nach der Hauptstadt zurück und können sich nicht mehr bewegen. (Generäle des Regimentanführers werden von dieser Regel ausgeschlossen.)
Im Krieg kann der Regimentanführer nach zwei Modi das Regiment herbeirufen: Im Verteidigungmodus ruft der Anführer Generäle lediglich herbei. Im Angriffmodus werden alle herbeigerufenen Generäle automatisch die Gegner herausfordern.
Mit Diamanten kann der Regimentanführer das Regiment inspirieren oder Regimentshauer benutzen. Inspirieren erhöht Angriff und Verteidigung des eigenen Regiments. Regimentshauer beschleunigt die Rekrutierung aller Generäle im Regiment.
galina

Re: Blood Throne V3.3

Beitragvon lyrik » 26 Jan 2015, 13:45

gibts auch nen termin?
lyrik

Beitragvon Spider » 26 Jan 2015, 14:42

es freut uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass das Update v3.3 am 27. Jan. geplant ist.

Um das Update aufzuspielen, werden wir alle Server von 3:00 - 4:00 am 27. Jan. schließen.

Inzwischen kommt man nicht ins Spiel.
Spider

Beitragvon thrannduil » 26 Jan 2015, 14:47

Moin,
würde die Schere noch größer werden lassen vs Nonpayer.
Mit der Strategie solltet ihr eigentlich mächtig auf die Nase fallen.
Wollt ihr die Server leeren mit solchen Features ?
gruß
thrannduil

Beitragvon morphi » 26 Jan 2015, 17:33

Das Update haut einen ja nicht gerade vom Hocker.
Ich lese nur , Dias , Dias , Dias^^

Solche Updates sind daran schuld , das die Server entvölkert werden wie nix. kleiner gelevelte Spieler sehen da kein Stich mehr und warten auf neue Server.
Die alten Server werden dadurch immer häufiger zusammengelegt , und es kloppen sich am Ende nurnoch Casher.

Ach ich vergass . Ihr seit ja ein Wirtschaftsunternehmen , deshalb mus es ja so laufen :(
morphi

Beitragvon Spider » 26 Jan 2015, 20:11

Lustig, dass nach 3.1 schon 3.3 kommt ...
und was im stein der weisen steht bedeutet ja das lvl 110 das ende der fahnenstange ist
is ja ein witz koram packt das game in mülltonne
Spider

Beitragvon jinharana » 27 Jan 2015, 05:03

Also an sich bin ich ja auch nicht gerade dafür wofür man alles dias rausschmeien muss um mitzuhalten.
Nur wer nur "dias dias dias" liest der KANN entweder nicht lesen oder denken.
Wenn ich mir den ganzen patch mal ansehe ist einzig und alleine bei den regimenten was mit dias zu lesen. So und wenn man in blood throne ein wenig aufgepasst hat sind "bis auf die regimentenerstellung" alles fast noch gleich denn.. tadaaa... es gibt ja immerhin sschon den versammlungshauer und wenn man mal beide Buffs vergleicht sind sie fast identisch nur dass dann der regimentenhauer wahrscheinlich nur für das regiment sein wird.

Wo ist zustimmen muss was wirklich sehr schlecht für das spiel wäre als kritikpunkt , wenn koram es wirklich bei lvl 110 belässt . leute wollen voran kommen weitermachen. ep sammeln neue instanzen. aber auf die weise würde iiiirgendwann selbst die casher aufhören weil sie dann schon alles haben was es gibt
jinharana

Beitragvon merlinchen » 27 Jan 2015, 06:33

GW zum Update!!!

Mehr ist das echt nicht wert!
MfG Merlinchen.

PS. Jetzt gibts auch von mir keinen cent mehr!
merlinchen

Beitragvon esmero » 27 Jan 2015, 08:16

Ich fänd eine Ergänzung zu dem Update ganz sinvoll. Es gibt einen haufen Sachen die hinzu gekommen sind die hier nicht erwähnt wurden.

Wie läuft das z.B. mit der Loyalität, was muss man bei den Konferenzen beachten, Was bringen die stündlichen Kill-Ränge
esmero

Beitragvon cordana » 27 Jan 2015, 08:38

Angesichts dessen das man mit Level 111 die Edelsteinzunft freischalten kann und den weiteren Instanzen die man schon sehen kann ist schon mal klar das es demnächst weiter geht mit dem Leveln.
Derzeit ist 110 das maximum und das ist auch gut so, denn nu verdiene ich mir mit den XP die nötigen Edelsteine für Level 12-Steinchen.

Was mich derzeit allen ernstes am meisten stört ist diese neu dämliche Avatar-Grafik - bin ich jetzt ein Kind oder wie?
cordana

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten & Aktionen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php